“Top Tauchzenter”

Diving Bluetribe Moofushi
Bewertet 17. April 2014

ausgezeichnet organisiert, persönlich, kompetent und freundschaftlich. Kleine Gruppen die auf das Können und die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen. Tauchen mit Bluetribe macht total Spass!!!!!!

Danke, MoSoBeBa!

Bewertet 19. Februar 2014

Wir waren zum 2.Mal auf der Constance Moofushi und wieder haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Tauchen mit Silvia, Hassan, Alex,Emilio und CO.macht wirklich Spaß. Super organisiert, man kann sogar spezielle Wünsche zu verschiedenen Tauchplätzen wie Fish Head oder Manta Point äußern. Was uns außerdem noch sehr gefallen hat, daß man mit ganz kleinen Gruppen tauchen geht. d.h. mein Mann und ich waren meistens mit einem Tauchguide alleine unterwegs.Sehr schöne Tauchplätze mit Manta`s , Haie, Schildkröten und vieles mehr. Auf der Fahrt mit dem Dhoni zum Naturschutzgebiet Fish Head haben uns sogar Delphine begleitet...super.
Wir kommen wieder. Herzliche Grüße aus Südtirol Anita und Wolfi

Danke, Anita T!
Bewertet 27. Januar 2014

Top betreuung durch Alexander.
Advanced Open Water Diver Kurs
13 super Tauchgänge (Haie, Riesenschildkröten, Mantas, ...)

Danke, BuDisch70!
Bewertet 1. Mai 2013

Leider keine einzigen Walhai gesehen. 8 Stunden mit dem Motorboot herumgekurvt, lediglich ein kurzer Schnorchelstopp. Das war nervig !! Hätte man besser organisieren können. Wenn man schon keine Walhaie findet, dann wenigstens interessante Schnorchelstopps.

Danke, Manta27!