“Super Team”

Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super Team”
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren zum 2.Mal auf der Constance Moofushi und wieder haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Tauchen mit Silvia, Hassan, Alex,Emilio und CO.macht wirklich Spaß. Super organisiert, man kann sogar spezielle Wünsche zu verschiedenen Tauchplätzen wie Fish Head oder Manta Point äußern. Was uns außerdem noch sehr gefallen hat, daß man mit ganz kleinen Gruppen tauchen geht. d.h. mein Mann und ich waren meistens mit einem Tauchguide alleine unterwegs.Sehr schöne Tauchplätze mit Manta`s , Haie, Schildkröten und vieles mehr. Auf der Fahrt mit dem Dhoni zum Naturschutzgebiet Fish Head haben uns sogar Delphine begleitet...super.
Wir kommen wieder. Herzliche Grüße aus Südtirol Anita und Wolfi

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Anita T!

Trier, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Top Tauchbasis”
Bewertet am 27. Januar 2014

Top betreuung durch Alexander.
Advanced Open Water Diver Kurs
13 super Tauchgänge (Haie, Riesenschildkröten, Mantas, ...)

Aufenthalt Januar 2014
Danke, BuDisch70!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Walhai Exkursion”
Bewertet am 1. Mai 2013

Leider keine einzigen Walhai gesehen. 8 Stunden mit dem Motorboot herumgekurvt, lediglich ein kurzer Schnorchelstopp. Das war nervig !! Hätte man besser organisieren können. Wenn man schon keine Walhaie findet, dann wenigstens interessante Schnorchelstopps.

Aufenthalt März 2013
Danke, Manta27!
Zurich
Beitragender der Stufe 6
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Super Tauchbasis”
Bewertet am 24. August 2012

Zu viert als Familie den Open Water Diver absolviert. Super Instruktoren (Lise, Sean) die super auf uns eingehen konnten. Coole Fun-Dives und alles perfekt organisiert.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, honeggm!
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Top-Tauchschule”
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren im April zwei Wochen auf Moofushi.
Die Tauchschule ist sehr seriös, mit sehr freundlichem Personal und Top-Service. Die Tauchlehrer und vor allem die 4 Besitzer verfügen alle über eine langjährige Malediven-Erfahrung. Im Vergleich zu Ocean Pro (Mirihi, Lily Beach) schneidet Bluetribe sehr gut ab. Wir würden sofort wieder mit ihnen tauchen. Die angefahrenen Spots waren auch interessant, man konnte sogar mitdiskutieren.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, die4geniesser!

Reisende, die sich Diving Bluetribe Moofushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Süd-Ari-Atoll, Alifu Atoll
Dhigurah Island, Süd-Ari-Atoll

Vilamendhoo, Süd-Ari-Atoll
Süd-Ari-Atoll, Alifu Atoll

Sie waren bereits im Diving Bluetribe Moofushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!