“Super Tauchbasis” 5 von 5 Sternen

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Super Tauchbasis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Zu viert als Familie den Open Water Diver absolviert. Super Instruktoren (Lise, Sean) die super auf uns eingehen konnten. Coole Fun-Dives und alles perfekt organisiert.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, honeggm!

Schweiz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Top-Tauchschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren im April zwei Wochen auf Moofushi.
Die Tauchschule ist sehr seriös, mit sehr freundlichem Personal und Top-Service. Die Tauchlehrer und vor allem die 4 Besitzer verfügen alle über eine langjährige Malediven-Erfahrung. Im Vergleich zu Ocean Pro (Mirihi, Lily Beach) schneidet Bluetribe sehr gut ab. Wir würden sofort wieder mit ihnen tauchen. Die angefahrenen Spots waren auch interessant, man konnte sogar mitdiskutieren.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, die4geniesser!
Freiburg, Deutschland
“Eine super Tauchschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Unbedingt tauchen gehen... Traumhaft!! Das gesamte Team ist super freundlich und lustig! nehmen sich sehr viel zeit für einen und gehen zu traumhaften tauchstellen!! wir haben das tauchen in vollen zügen genossen!! Das Team sind zwar alles Italiener aber koennen english, franzoesich, deutsch u bestimmt noch andere sprachen! Also wir haben uns sehr gut aufgehoben gefuehlt!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, schoenie!

Reisende, die sich Diving Bluetribe Moofushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Süd-Ari-Atoll, Alifu Atoll
Süd-Ari-Atoll, Alifu Atoll

Dhigurah Island, Süd-Ari-Atoll
Vilamendhoo, Süd-Ari-Atoll

Sie waren bereits im Diving Bluetribe Moofushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!