“Traumurlaub auf einer Trauminsel!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Maafushivaru

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Maafushivaru
Nr. 11 von 18 Hotels in Süd-Ari-Atoll
Hannover, Deutschland
“Traumurlaub auf einer Trauminsel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Was soll man sagen - auf Maafushivaru fanden wir ein wahres maledivisches Paradies!
Eine kleine Insel - in 10 Minuten hat man sie gemütlich umrundet - mit ganz viel Privatsphäre.
Perfekter Service, super freundliche Angestellte (Ilham unser Kellner ist ein spitzen Typ), leckeres und abwechslungsreiches Essen (täglich wechselnde Themen Buffets), feinster weisser Sandstrand, ein buntes Korallenriff an dem es jeden Tag etwas anderes zu entdecken gibt, tolle Ausflüge und Aktivitäten (absolut faires Preis-Leistungsverhältnis....
Wir haben uns rund um wohl gefühlt und jede Minute genossen!
Leider waren wir mit 4 Nächten viel zu kurz vor Ort um wirklich alles auszuprobieren - aber denken schon darüber nach bald wieder zurück zu kommen.
Die Insel, die Angestellten, der Resortleiter - es stimmt einfach alles!!
Unsere Overwater Villa hatte ein bequemes Bett, eine stets volle Minibar und war super sauber - und das bei all dem Sand den man ständig mit sich rein trägt...
Das Personal hat auch hier ganze Arbeit geleistet und uns unseren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gemacht!
Die kleine Nachbarinsel lohnt sich auf jeden Fall für einen Ausflug mit dem Shuttle-Dhoni.
Auch die weiteren Ausflüge, die wir unternahmen (zu den Walhaien und Wasserschildkröten) haben uns viel Spass gemacht und wurden ausgezeichnet durch das Team der Insel begleitet.
An dieser Stelle nochmal ein riesen Lob an das gesamte Team und vielen vielen Dank für unvergessliche Urlaubstage!

Zimmertipp: Unbedingt einen Overwater Bungalow buchen ! Wir wohnten im Ersten (Nr 201) und würden diesen sofort ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, kw209!

Cincinnati, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Wir waren zum 2. x auf den Malediven. Die Insel Maafushivaru ist sehr schön.
Das Essen abwechslungsreich und gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Mit dem angebotenen Hauswein konnten wir uns nicht anfreunden aber es stehen auch andere Weine zur Auswahl. Die Bungalows sind so angeordnet, dass man ausreichend Privatsphäre hat. Die Zimmer und die Insel sind sehr sauber. Leider wird öfters morgens von ''anderen'' Inseln Müll angeschwemmt, dies sollte vielleicht ein wenig mehr beim säubern beachtet werden.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfreich. Wir sind immer sehr viel im Wasser und uns hat das Hausriff und die Vielfältigkeit sehr gefallen. Wir hatten das Glück außer vielen Fischen, Haie, Schildkröten und Stingrays zu sehen.

Die angebotenen Ausflüge die wir gebucht haben (Walhaie und Mantas) waren sehr gut organisiert und wurden von einer sehr kompetenten Person begleitet. Vielen Dank nochmals

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, angelak900!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Maafushivaru ist eine absolute Trauminsel! Wir waren 8 Tage auf der Insel und fühlten uns wie im Paradies. Gewohnt haben wir in einer Watervilla. Die Villa war sehr sauber und, da sie die hinterste Villa auf dem Steg war, sehr ruhig gelegen. Genossen haben wir vorallem, dass man nach dem Schnorcheln direkt von der Terrasse her unter die Dusche steigen und danach auf den Liegestuhl liegen konnten. Die Minibaar wurde täglich aufgefüllt, so dass immer genügend zum Trinken da war. Die Insel ist sehr klein und überhaupt nicht überfüllt. Wir hätten auch beim Strand jederzeit einen Liegeplatz gefunden. Einfach toll! Zum Schnorcheln ist es wunderbar. Wir haben viele Fische gesehen, auch einige Haie. Leider hat sich die Schildkröte vor uns versteckt. Viele Drückerfische sind im Riff - auch Giant Trigger - also Vorsicht! Wir haben einen Schnorchelausflug zu den Mantas gemacht und wurden voll entschädigt. Mehrere Male schwommen sie an uns vorbei mit ihren riesigen Mäulern. Super! Auf der Sunsetcruise wie auch auf der Mantatour haben wir Delfine gesehen. Absolut zu emfpehlen! Das Essen war auch sehr gut. Von mir aus hätte es ruhig noch etwas "einheimischer" sein dürfen. Aber immer fein, vorallem frisch vom Grill. Das Teppanyaki-Restaurant hingegen hat uns nicht so überzeugt. Sehr teuer! Aber das ist gerade der einzige "negative" Punkt, nach unserer Meinung, bei dieser Insel! Wir werden auf jeden Fall wieder hinfliegen! Geniesst es für uns!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, calindli!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Der österreichische unkomplizierte Manager macht vieles möglich und durch ihn kann man viel erfahren, auch was die Realität hinter den Kulissen angeht! Dann kann man mit den Ressourcen auch verantwortungsvoller umgehen. Die Wasservillen sind sehr schön, die Badewanne an offenen Fensterflügeln! Das Buffett ist sehr gut und das japanische Restaurant mit dem Akrobatik-Sushi Chef ein Erlebnis im kleinen erlesenen Rahmen! Der maledivische Abend mit lokalen Darbietungen ist erlebenswert! Das Personal recht unterschiedlich, teilweise interessant gesprächig!

Zimmertipp: Bei den Wasservillen gilt es zu unterscheiden, ob man den Sonnenauf-oder Untergang sehen möchte! Ei ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, SCL-Schweiz!
Zug
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten herrliche 3 Wochen Ferien und sind viel getaucht. Das Dive-Team hat sämtliche Wünsche übertroffen - nur tauchen musste man selbst...... An den schönsten Tauchplätzen. Ein herzliches Dankeschön an Marco, Karo und Aude!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Erik M!
Kilchberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Es waren bis jetzt meine schönsten Ferien. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Es gab sogar einen Abend an dem man tanzen konnte. Leider haben sich wenige getraut. Ich empfehle sehr die Tanzfläche zu betreten denn es macht ziemlich spass! Super Bouffet! Es gab eine riesen Auswahl alles hat immer sehr gut geschmeckt.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind sehr schön.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, lauraseel5!
Crans-Montana, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

War einfach nur gut. Top Team, sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Atmosphäre.

Essen in der Gallery dürfte besser sein...
Der Japaner ist zwar teuer, den Besuch ist es aber Wert - Super Show und gutes Essen ;-)

• Aufenthalt November 2013, Paar
LUX* South Ari Atoll
Nr. 1 von 1 in Dhidhoofinolhu Island
5.0 von fünf Punkten 2.732 Bewertungen
Centara Grand Island Resort & Spa Maldives
Centara Grand Island Resort & Sp ...
Nr. 1 von 1 in Centara Grand Island
4.5 von fünf Punkten 1.090 Bewertungen

Sie waren bereits im Maafushivaru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maafushivaru

Unternehmen: Maafushivaru
Anschrift:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Süd-Ari-Atoll
Nr. 10 der Spa-Hotels in Süd-Ari-Atoll
Nr. 11 der Strandhotels in Süd-Ari-Atoll
Nr. 11 der Luxushotels in Süd-Ari-Atoll
Preisspanne pro Nacht: 577 € - 1.414 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maafushivaru 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maafushivaru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maafushivaru Tclub Hotel
Hotel Maafushivaru South Ari Atoll