Maafushivaru
Vilamendhoo Island Resort & Spa(Vilamendhoo)
1.012 $*
Booking.com
2.056 $*
Booking.com
1.726 $*
1.683 $*
  • Inklusive Frühstück
Lily Beach Resort & Spa(Huvahandhoo Island)
1.649 $*
1.717 $*
1.658 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
LUX* South Ari Atoll(Dhidhoofinolhu Island)
1.696 $*
1.137 $*
  • Am Strand gelegen
Centara Grand Island Resort & Spa Maldives(Machchafushi)
2.293 $*
Expedia.com
  • Pool
Vakarufalhi Island Resort(Vakarufalhi Island)
1.241 $*
1.189 $*
  • Restaurant
Sun Island Resort and Spa(Nalaguraidhoo Island)
Priceline
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Februar 2014

Wir hatten herrliche 3 Wochen Ferien und sind viel getaucht. Das Dive-Team hat sämtliche Wünsche übertroffen - nur tauchen musste man selbst...... An den schönsten Tauchplätzen. Ein herzliches Dankeschön an Marco, Karo und Aude!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erik M!
Bewertet 29. Januar 2014

Es waren bis jetzt meine schönsten Ferien. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Es gab sogar einen Abend an dem man tanzen konnte. Leider haben sich wenige getraut. Ich empfehle sehr die Tanzfläche zu betreten denn es macht ziemlich spass! Super Bouffet! Es gab eine riesen Auswahl alles hat immer sehr gut geschmeckt.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind sehr schön.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lauraseel5!
Bewertet 22. November 2013

War einfach nur gut. Top Team, sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Atmosphäre.

Essen in der Gallery dürfte besser sein...
Der Japaner ist zwar teuer, den Besuch ist es aber Wert - Super Show und gutes Essen ;-)

3  Danke, DeepBlue_75!
Bewertet 21. November 2013

Wir waren zum erstenmal auf den Malediven. Die Insel Maafushivaru ist eine richtige "Traumdestination", die nichts zu wünschen übrig lässt.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, sehr gut und immer sehr schön präsentiert. Es sind immer auch einheimische Produkte zu haben.
Die Bungalows sind so angeordnet, dass eine private Atmosphäre entsteht. Man fühlt sich wie allein auf der Insel.
Alle Räume und die gesamte Insel werden sehr sauber gehalten. Es wird täglich mehrmals gereinigt.
Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, den Gästen den Urlaub angenehm zu gestalten ohne aufdringlich zu sein oder zu wirken. Das Hausriff ist sehr schön und vor allem sehr nahe.
Die angebotenen Ausflüge (Schnorcheln) wurde von einer sehr kompetenten Person begleitet, die ihr grosses Wissen hervorragend weitergab.

4  Danke, Hanspeter T!
Bewertet 18. November 2013

wir waren schon das dritte mal auf der malediven... maafushivaru ist einfach ein traum.... wir hatten eine wunderschöne wasservilla... :-) das essen war sehr abwechslungsreich und auch sehr lecker... die tauchschule ist einfach nur zu empfehlen... wir kommen wieder gar keine frage... bis bald

3  Danke, Karin B!