“Erholung pur”
Bewertung zu Maafushivaru

Maafushivaru
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir hatten herrliche 3 Wochen Ferien und sind viel getaucht. Das Dive-Team hat sämtliche Wünsche übertroffen - nur tauchen musste man selbst...... An den schönsten Tauchplätzen. Ein herzliches Dankeschön an Marco, Karo und Aude!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erik M!

Bewertet am 29. Januar 2014

Es waren bis jetzt meine schönsten Ferien. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Es gab sogar einen Abend an dem man tanzen konnte. Leider haben sich wenige getraut. Ich empfehle sehr die Tanzfläche zu betreten denn es macht ziemlich spass! Super Bouffet! Es gab eine riesen Auswahl alles hat immer sehr gut geschmeckt.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind sehr schön.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lauraseel5!
Bewertet am 22. November 2013

War einfach nur gut. Top Team, sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Atmosphäre.

Essen in der Gallery dürfte besser sein...
Der Japaner ist zwar teuer, den Besuch ist es aber Wert - Super Show und gutes Essen ;-)

3  Danke, DeepBlue_75!
Bewertet am 21. November 2013

Wir waren zum erstenmal auf den Malediven. Die Insel Maafushivaru ist eine richtige "Traumdestination", die nichts zu wünschen übrig lässt.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, sehr gut und immer sehr schön präsentiert. Es sind immer auch einheimische Produkte zu haben.
Die Bungalows sind so angeordnet, dass eine private Atmosphäre entsteht. Man fühlt sich wie allein auf der Insel.
Alle Räume und die gesamte Insel werden sehr sauber gehalten. Es wird täglich mehrmals gereinigt.
Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, den Gästen den Urlaub angenehm zu gestalten ohne aufdringlich zu sein oder zu wirken. Das Hausriff ist sehr schön und vor allem sehr nahe.
Die angebotenen Ausflüge (Schnorcheln) wurde von einer sehr kompetenten Person begleitet, die ihr grosses Wissen hervorragend weitergab.

4  Danke, Hanspeter T!
Bewertet am 18. November 2013

wir waren schon das dritte mal auf der malediven... maafushivaru ist einfach ein traum.... wir hatten eine wunderschöne wasservilla... :-) das essen war sehr abwechslungsreich und auch sehr lecker... die tauchschule ist einfach nur zu empfehlen... wir kommen wieder gar keine frage... bis bald

3  Danke, Karin B!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren das 6. Mal auf den Malediven, darunter auch im Conrad Rangali, und Four Seasons Kuda Huraa.
Maafushivaru wird uns sicher wiedersehen.
Wir bewohnten zu fünft eine Familienpoolvilla, die für unsere Familie der Traum war.
Beide Häusschen ( eins für unsere Kinder , eins für uns ) in weiss und Holz eingerichtet, Innenbad und Aussendusche, sehr großes bequemes Bett, alles sehr sauber !!!!!!
Ein kleiner privater Pool mit Liegeplätzen, und 5m weiter dann das Meer ! Totale Privatsphäre in unserem kleinen Garten und auch am Strand sieht man kaum Menschen. Alles verteilt sich auf der Insel und Schwesterinsel Lonubo, wo totale Idylle herrscht.
Barfuss Insel !!!!!! Schuhe alle zu Hause lassen !!!!
Essen am Buffet war sehr abwechslungsreich und sehr gut !, Salate, Fisch , Fleisch, Pasta, die frisch nach Wunsch zubereitet werden, Obst und tolle Nachspeisen. Unser Kellner Hassan war super freundlich, die Kellner an der waterbar ausserordentlich sympathisch, sowie die ganze staff outstanding freundlich war!
Das Spa , die Behandlungen, nicht von dieser Welt, fantastisch!
Das Hausriff nahe und sehr schön intakt! Wir haben Haie, Rochen, Schildkröten und alle farbenprächtigen Fische gesehen.
Ganz besonderen Dank an Lai und Harshad von der Rezeption,an die ganze Crew vom Nightfishing :) und natürlich an Abdullah, der uns zum unvergesslichen Walhaitrip begleitet hat, und mit dem wir eine echte Freundschaft begonnen haben.
Wir werden sicher wieder wieder kommen !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Bettina L!
Bewertet am 11. September 2013

Wir können uns nur bedanken für diese wunderschönen, unvergesslichen Ferien! Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, dass es ein Traumurlaub ist. Sehr familiäre Atmosphere, leckeres Essen, tolle Betreuung. Sehr schönes Hausriff! Tauchschule nicht sehr persönlich aber ok.
Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Wir hatten die Watervilla Nummer 221 und waren mega glücklich darüber, da wir ganz am Ende des Stegs ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
13,5 km entfernt
Mirihi Island Resort
Mirihi Island Resort
Nr. 1 von 1 in Mirihi

Sie waren bereits im Maafushivaru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maafushivaru

Anschrift:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Süd-Ari-Atoll
Nr. 9 der Spa-Hotels in Süd-Ari-Atoll
Nr. 9 der Strandhotels in Süd-Ari-Atoll
Nr. 9 der Luxushotels in Süd-Ari-Atoll
Preisklasse: 722€ - 1.477€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maafushivaru 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maafushivaru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maafushivaru Tclub Hotel
Hotel Maafushivaru South Ari Atoll