“Maafushivaruuuuuu ;-)” 5 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Crans-Montana, Schweiz
“Maafushivaruuuuuu ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

War einfach nur gut. Top Team, sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Atmosphäre.

Essen in der Gallery dürfte besser sein...
Der Japaner ist zwar teuer, den Besuch ist es aber Wert - Super Show und gutes Essen ;-)

3 Danke, DeepBlue_75!

Strengelbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren zum erstenmal auf den Malediven. Die Insel Maafushivaru ist eine richtige "Traumdestination", die nichts zu wünschen übrig lässt.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, sehr gut und immer sehr schön präsentiert. Es sind immer auch einheimische Produkte zu haben.
Die Bungalows sind so angeordnet, dass eine private Atmosphäre entsteht. Man fühlt sich wie allein auf der Insel.
Alle Räume und die gesamte Insel werden sehr sauber gehalten. Es wird täglich mehrmals gereinigt.
Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, den Gästen den Urlaub angenehm zu gestalten ohne aufdringlich zu sein oder zu wirken. Das Hausriff ist sehr schön und vor allem sehr nahe.
Die angebotenen Ausflüge (Schnorcheln) wurde von einer sehr kompetenten Person begleitet, die ihr grosses Wissen hervorragend weitergab.

3 Danke, Hanspeter T!
Rotkreuz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

wir waren schon das dritte mal auf der malediven... maafushivaru ist einfach ein traum.... wir hatten eine wunderschöne wasservilla... :-) das essen war sehr abwechslungsreich und auch sehr lecker... die tauchschule ist einfach nur zu empfehlen... wir kommen wieder gar keine frage... bis bald

3 Danke, Karin B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren das 6. Mal auf den Malediven, darunter auch im Conrad Rangali, und Four Seasons Kuda Huraa.
Maafushivaru wird uns sicher wiedersehen.
Wir bewohnten zu fünft eine Familienpoolvilla, die für unsere Familie der Traum war.
Beide Häusschen ( eins für unsere Kinder , eins für uns ) in weiss und Holz eingerichtet, Innenbad und Aussendusche, sehr großes bequemes Bett, alles sehr sauber !!!!!!
Ein kleiner privater Pool mit Liegeplätzen, und 5m weiter dann das Meer ! Totale Privatsphäre in unserem kleinen Garten und auch am Strand sieht man kaum Menschen. Alles verteilt sich auf der Insel und Schwesterinsel Lonubo, wo totale Idylle herrscht.
Barfuss Insel !!!!!! Schuhe alle zu Hause lassen !!!!
Essen am Buffet war sehr abwechslungsreich und sehr gut !, Salate, Fisch , Fleisch, Pasta, die frisch nach Wunsch zubereitet werden, Obst und tolle Nachspeisen. Unser Kellner Hassan war super freundlich, die Kellner an der waterbar ausserordentlich sympathisch, sowie die ganze staff outstanding freundlich war!
Das Spa , die Behandlungen, nicht von dieser Welt, fantastisch!
Das Hausriff nahe und sehr schön intakt! Wir haben Haie, Rochen, Schildkröten und alle farbenprächtigen Fische gesehen.
Ganz besonderen Dank an Lai und Harshad von der Rezeption,an die ganze Crew vom Nightfishing :) und natürlich an Abdullah, der uns zum unvergesslichen Walhaitrip begleitet hat, und mit dem wir eine echte Freundschaft begonnen haben.
Wir werden sicher wieder wieder kommen !

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 Danke, Bettina L!
Dornach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir können uns nur bedanken für diese wunderschönen, unvergesslichen Ferien! Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, dass es ein Traumurlaub ist. Sehr familiäre Atmosphere, leckeres Essen, tolle Betreuung. Sehr schönes Hausriff! Tauchschule nicht sehr persönlich aber ok.
Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Wir hatten die Watervilla Nummer 221 und waren mega glücklich darüber, da wir ganz am Ende des Stegs ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Bettinas77!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das ist ein Paradies. Wir können zwar nicht mit anderen Inseln vergleichen, da es der erste Aufenthalt war. Aber bereits bei der Ankunft wurden wir nicht nur herzlichst empfangen, auch der Eingangsbereich war traumhaft, das Paradies zu Füssen.
Ein Wasserbungalow war unsere Wahl für die Nächte. Auch da, einfach ein Traum. Direkter Meereinstieg von der kleinen Terrasse aus, welche genug Privatsphäre bietet. Der Bungalow war sehr modern eingerichtet und traf unseren Geschmack.
Das Essen, sprich Buffet, war auch sehr köstlich, mit wechselnden Themen jeden Abend.
Beim schnorcheln haben wir Riffhaie (2x) und Stingrays gesehen, sowie die unterschiedlichsten Fische. Auch für Unterhaltung wurde gesorgt und falls doch mal schlechtes Wetter sein soll, ein Spa und Gym steht bereit und wurde auch von uns genutzt.
Wir können Maafushivaru nur weiterempfehlen. Der Dank gilt auch dem Team auf der Insel, welche sehr zuvorkommend waren.

Zimmertipp: Die Wasserbungalows haben uns nicht entäuscht und dies wird auch bei einem nächsten Inselaufenthalt ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, ULTRACLA!
Ilanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Dies war unser zweiter Urlaub auf Maafushivaru und wie bereits im letzten Jahr waren wir auch diesmal begeistert von der Insel.
Als Repeater wurden wir völlig unerwartet mit diversen Aufmerksamkeiten überrascht. Am Begrüssungstag stellte man uns eine Flasche Champagner und eine Fruchtschale in unseren Bungalow, unter der Woche wurde unser Bett wunderschön mit Blumen dekoriert und wir wurden mit einem ausgezeichneten BBQ auf Lonubo verwöhnt. (herzlichen Dank an Tim, Abdullah und das ganze Team).
Auch dieses Mal hatten wir unseren Beach-Bungalow (Nr. 113) an der wunderschönen Sunset-Beach. Die Bungalow sind gross und geschmackvoll ausgestattet mit eigener Terrasse, direktem Zugang zum Meer und maledivischem Bad (inkl. Aussendusche).
Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und extrem hilfsbereit.
Das Essen ist ausgezeichnet und bietet eine grosse Auswahl an Speisen von verschiedenen Buffets.
An der Bar hat man die Wahl aus einer Menge verschiedener Cocktails und Drinks.
Auch der neu renovierte Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen.
Das Hausriff ist von mehreren Stellen der Insel aus gut erreichbar und bietet eine riesige Artenvielfalt. Zusätzlich hat es auf Lonubo ein weiteres Hausriff zum Schnorcheln.
Es gibt eine grosse Auswahl an Ausflügen (Schnorcheln mit Walhai und Mantas, Hochseefischen, etc.) unter professioneller Leitung.
Auch für eine leichte Unterhaltung am Abend ist gesorgt. Vom maledivischen Abend, über Disco, Live-Musik von einheimischen Künstlern, Kino- oder Dokumentationsfilmen oder einfach nur chillen in der gemütlichen Bar, es hat für alle Gäste das Richtige dabei.
Wir können die Insel unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Diamonds Thudufushi
Diamonds Thudufushi
Nr. 1 von 1 in Thudufushi Island
Centara Grand Island Resort & Spa Maldives
Centara Grand Island Resort & Sp ...
Nr. 1 von 1 in Centara Grand Island
Lily Beach Resort & Spa
Lily Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Huvahandhoo Island
LUX* South Ari Atoll
LUX* South Ari Atoll
Nr. 1 von 1 in Dhidhoofinolhu Island

Sie waren bereits im Maafushivaru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maafushivaru

Anschrift:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Süd-Ari-Atoll
Nr. 7 der besten Resorts in Süd-Ari-Atoll
Nr. 8 der Strandhotels in Süd-Ari-Atoll
Nr. 8 der Luxushotels in Süd-Ari-Atoll
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maafushivaru 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maafushivaru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maafushivaru Tclub Hotel
Hotel Maafushivaru South Ari Atoll