Maafushivaru
Vilamendhoo Island Resort & Spa(Vilamendhoo)
1.041 $
964 $
Orbitz.com
1.761 $
1.528 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Centara Grand Island Resort & Spa Maldives(Machchafushi)
1.746 $
1.510 $
Booking.com
  • Pool
LUX* South Ari Atoll(Dhidhoofinolhu Island)
1.350 $
569 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 631 $ pro Nacht.

Constance Moofushi(Moofushi Island)
2.172 $
1.406 $
1.708 $
622 $
  • Inklusive Frühstück
Holiday Island Resort & Spa(Maamingili Island)
677 $
154 $
1.116 $
1.042 $
  • Am Strand gelegen
Sun Island Resort and Spa(Nalaguraidhoo Island)
165 $
  • Pool
Lily Beach Resort & Spa(Huvahandhoo Island)
2.007 $
Booking.com
Bewertet 21. November 2013

Wir waren zum erstenmal auf den Malediven. Die Insel Maafushivaru ist eine richtige "Traumdestination", die nichts zu wünschen übrig lässt.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, sehr gut und immer sehr schön präsentiert. Es sind immer auch einheimische Produkte zu haben.
Die Bungalows sind so angeordnet, dass eine private Atmosphäre entsteht. Man fühlt sich wie allein auf der Insel.
Alle Räume und die gesamte Insel werden sehr sauber gehalten. Es wird täglich mehrmals gereinigt.
Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, den Gästen den Urlaub angenehm zu gestalten ohne aufdringlich zu sein oder zu wirken. Das Hausriff ist sehr schön und vor allem sehr nahe.
Die angebotenen Ausflüge (Schnorcheln) wurde von einer sehr kompetenten Person begleitet, die ihr grosses Wissen hervorragend weitergab.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Hanspeter T!
Bewertet 18. November 2013

wir waren schon das dritte mal auf der malediven... maafushivaru ist einfach ein traum.... wir hatten eine wunderschöne wasservilla... :-) das essen war sehr abwechslungsreich und auch sehr lecker... die tauchschule ist einfach nur zu empfehlen... wir kommen wieder gar keine frage... bis bald

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Karin B!
Bewertet 30. Oktober 2013

Wir waren das 6. Mal auf den Malediven, darunter auch im Conrad Rangali, und Four Seasons Kuda Huraa.
Maafushivaru wird uns sicher wiedersehen.
Wir bewohnten zu fünft eine Familienpoolvilla, die für unsere Familie der Traum war.
Beide Häusschen ( eins für unsere Kinder , eins für uns ) in weiss und Holz eingerichtet, Innenbad und Aussendusche, sehr großes bequemes Bett, alles sehr sauber !!!!!!
Ein kleiner privater Pool mit Liegeplätzen, und 5m weiter dann das Meer ! Totale Privatsphäre in unserem kleinen Garten und auch am Strand sieht man kaum Menschen. Alles verteilt sich auf der Insel und Schwesterinsel Lonubo, wo totale Idylle herrscht.
Barfuss Insel !!!!!! Schuhe alle zu Hause lassen !!!!
Essen am Buffet war sehr abwechslungsreich und sehr gut !, Salate, Fisch , Fleisch, Pasta, die frisch nach Wunsch zubereitet werden, Obst und tolle Nachspeisen. Unser Kellner Hassan war super freundlich, die Kellner an der waterbar ausserordentlich sympathisch, sowie die ganze staff outstanding freundlich war!
Das Spa , die Behandlungen, nicht von dieser Welt, fantastisch!
Das Hausriff nahe und sehr schön intakt! Wir haben Haie, Rochen, Schildkröten und alle farbenprächtigen Fische gesehen.
Ganz besonderen Dank an Lai und Harshad von der Rezeption,an die ganze Crew vom Nightfishing :) und natürlich an Abdullah, der uns zum unvergesslichen Walhaitrip begleitet hat, und mit dem wir eine echte Freundschaft begonnen haben.
Wir werden sicher wieder wieder kommen !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Bettina L!
Bewertet 11. September 2013

Wir können uns nur bedanken für diese wunderschönen, unvergesslichen Ferien! Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, dass es ein Traumurlaub ist. Sehr familiäre Atmosphere, leckeres Essen, tolle Betreuung. Sehr schönes Hausriff! Tauchschule nicht sehr persönlich aber ok.
Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Wir hatten die Watervilla Nummer 221 und waren mega glücklich darüber, da wir ganz am Ende des Stegs waren. Nur zu empfehlen!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bettinas77!
Bewertet 9. September 2013

Das ist ein Paradies. Wir können zwar nicht mit anderen Inseln vergleichen, da es der erste Aufenthalt war. Aber bereits bei der Ankunft wurden wir nicht nur herzlichst empfangen, auch der Eingangsbereich war traumhaft, das Paradies zu Füssen.
Ein Wasserbungalow war unsere Wahl für die Nächte. Auch da, einfach ein Traum. Direkter Meereinstieg von der kleinen Terrasse aus, welche genug Privatsphäre bietet. Der Bungalow war sehr modern eingerichtet und traf unseren Geschmack.
Das Essen, sprich Buffet, war auch sehr köstlich, mit wechselnden Themen jeden Abend.
Beim schnorcheln haben wir Riffhaie (2x) und Stingrays gesehen, sowie die unterschiedlichsten Fische. Auch für Unterhaltung wurde gesorgt und falls doch mal schlechtes Wetter sein soll, ein Spa und Gym steht bereit und wurde auch von uns genutzt.
Wir können Maafushivaru nur weiterempfehlen. Der Dank gilt auch dem Team auf der Insel, welche sehr zuvorkommend waren.

Zimmertipp: Die Wasserbungalows haben uns nicht entäuscht und dies wird auch bei einem nächsten Inselaufenthalt unsere erste Wahl sein.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ULTRACLA!