Bewertet 3. März 2018

wir waren das vierte Mal auf den Malediven, kurz es war wieder mal ein Besuch im Paradies.
Herzlichen Dank an alle, die diesen Urlaub eröglichten. Insbesondere dem Team auf Kandolhu. Danke an Elena (ich hoffe es ist richtig geschrieben) aus der Ukraine, sie hat sich besonders um unsere Wünsche gekümmert.
Wenn man wert auf Schildkröten legt, gerne besondere leckere Speisen zu sich nehmen möchte und ganz besondere Begleitung und von den Augen - alesenden - Wünschen -erfüllenden - witzigen - dabei - respektvollen - Umgang - mit - deutschen - Urlaubern - netten - Angestellten wünscht, hier kein Problem. Wir hatten Bungalow 209, ein Waserbungalow. Kurzer Zugang zur Kante, schön zum Schnorcheln. AI sollte man sich gönnen, genauso wie die ein oder andere Massage. Können nur gutes sagen. Oder besser, eigentlich sind wir nach drei Wochen noch immer sprachlos. Übrigens, man ist unter Europäern, die gerne Ruhe haben...... Also beide Dauem hoch! Danke für die Erholung und die Eindrücke.

Zimmertipp: Wasserbungalow
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, 19376marnitz!
Bewertet 15. Februar 2018

Ich war im Januar 2018 drei Wochen auf Kandolhu. Trotz Korallenbleiche ist die Unterwasserwelt, im Unterschied zu Male nahen Resorts, im Verhältnis noch in Ordnung. Im Resort erwartet Dich auf der nur 300 m großen Insel Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit.Ein besonderes Erlebnis war die Tauchbasis. Mike und Chiara haben alles gegeben um zur richtigen Zeit im "Heuhaufen" indischer Ozean die "Nadel" zu finde, Mantas, Grauhaie Fischschwärme in reichlicher Anzahl! Da flossen bei der Wahl der Divesite der Tidetable, Meeresströmung, Uhrzeit und erforderliche Tiefe für einen perfekten Tauchgang Berücksichtigung, so wie man das als Gast gerne hat. Entsprechend waren auch die Taucherlebnisse. Danke Euch allen und liebe Grüße bis vielleicht Oktober! Horst-Peter

Zimmertipp: Chat with the reception, water villa should be close to the channel
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Horst-Peter M!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen sehr gerne auf diese kleine Barfußinsel. Es gibt keinen Sanierungstau.
Speisen und Getränke von sehr guter Qualität. Besonders gut finden wir das langjährige tolle Personal. Hier stimmt das Arbeitsklima, das sich in der Freundlichkeit des Personals wieder spiegelt. Einfach nur empfehlenswert. Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, _Michael_Britta!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Diese Insel kann man allen Paaren empfehlen die gerne Zeit zu zweit verbringen. All Inclusive bietet alles was das Herz begehrt. Eines der Besten Hotels in den Malediven. Super feines Essen, tolle Getränke an der Bar und im Zimmer.

Aufenthalt: Januar 2018
2  Danke, 907garfield17!
Bewertet 10. Januar 2018

Hatten 2 wunderschöne Wochen! Wir hatten eine Duplex Pool Villa (106) und eine Jacuzzi Villa (107) auf der Sonnenseite! Personal sehr freundlich und bemüht. Wunderbares Weihnachts- und Silvesterdinner dank Mikkael Farina und seinem Team!
Küche eigentlich immer traumhaft. Würden jederzeit wieder kommen!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michaela2403!