“Urlaub kann man hier nicht machen”
Bewertung zu Merang Suria Resort

Merang Suria Resort
Köln
“Urlaub kann man hier nicht machen”
Bewertet am 1. April 2011

Das offensichtlich renovierte Hotel steht auf einem absolut heruntergekommenen Gelände, direkt am Meer. Der Strand quillt von Müll fast über. Hier kann man unmöglich Urlaub machen, dachten wir. Allerdings waren einige offenbar einheimische Familien während der Schulferien zu Gast. Aber niemand war im Meer schwimmen; die Einheimischen waren (trotz des schriftlichen Verbots) mit ihrer Straßenkleidung inkl. Burka im Pool schwimmen.
Die Zimmer waren so weit in Ordnung, außer dass wir kein warmes Wasser hatten. Das ist in Malaysia nicht so tragisch, da selbst das kalte Wasser zum Abduschen warm genug ist, fürs Haarewaschen natürlich nicht. Das kostenlose Kinderbett war sehr ramponiert und stand schief.

Das Abendessen im Restaurant war mäßig, außerdem verstand die Kellnerin fast kein Englisch. Frühstück war so weit ok, wenn man von der Ameisenkolonie rund um die Kaffeekannen (die geöffneten Zuckertütchen sind das Problem) absieht.

Wir waren zum Glück nur eine Nacht auf der Durchreise nach Redang im Hotel, alles andere wäre nach meinem Empfinden auch Unsinn.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Hotel Grand Continental
Hotel Grand Continental
Nr. 8 von 34 in Kuala Terengganu
TH Hotel & Convention Centre Terengganu
TH Hotel & Convention Centre Ter ...
Nr. 2 von 34 in Kuala Terengganu

Sie waren bereits im Merang Suria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merang Suria Resort

Unternehmen: Merang Suria Resort
Anschrift: Best Western Merang Suria Resort Lot 1841 Kampang Rhu Tapai | Merang Setiu, Kuala Terengganu 21010, Malaysia
Lage: Malaysia > Terengganu > Kuala Terengganu
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 34 Hotels in Kuala Terengganu
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 30€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Merang Suria Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Agoda, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merang Suria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merang Suria Hotel Kuala Terengganu
Kuala Terengganu Best Western