“gut für einen zwischenstop” 3 von 5 Sternen

Primula Beach Resort Kuala Terengganu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Primula Beach Resort Kuala Terengganu
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Persinggahan, Kuala Terengganu 20400, Malaysia   |
bern
“gut für einen zwischenstop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

das personal war sehr freundlich und das zimmer war gut. das haus und die gartenanlage sind aber alt und nicht gut unterhalten. hier fehlt eindeutig eine gute seele, die sich um alles liebevoll kümmert. das ganze wirkt sehr heruntergekommen und schmuddelig. wir würden nicht gerne hier mehr als eine nacht verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, BernVali!

• Indonesisch zuerst
Weßling, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Altes Hotel. Das Personal an der Rezeption ist schnell und sehr freundlich. Im Restaurant herrscht Chaos. Hier gibt es keinen Service und man wird ignoriert. Das Frühstück ist ausreichend. Das Restaurant ist auf Asiaten abgestimmt. Es gibt keinen Alkohol. Das Hotel liegt direkt am Strand. Wenn man den Strand entlang läuft (links das Meer) kommen rechts viele Stände mit Essen. Hier konnten wir lecker Fisch und fritierte Shrimps essen (sehr billig und gut!). Weiter vorne rechts gibt es noch Fastfoodrestaurants.
Der Pool ist schön. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice in die Stadt (Market) und wieder zurück.
Fazit: Zur Durchreise auf die Perhentians gut geeignet! (Taxi vom Hotel nach Kuala Besut -Fähre auf die Perhentians kostet 120 RM - in 1,5 Stunden erreichbar - Schnellboote fahren den ganzen Tag - vorher mit Bargeld und Schnorchelausrüstungen eindecken!)

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Michaela G!
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

das Hotel ist groß und wird hauptsächlich von Geschäftsreisenden besucht und einheimischen Familien zum Badeurlaub. Rauchen ist fast überall erlaubt aber Alkohol gibt es nur sehr eingeschränkt. Wer eine Zigarre in der Eingangshalle/Longue rauchen möchte ist hier richtig, wer dazu einen Scotch trinken will ist hier falsch. Im Erdgeschoss gibt es viele Käfer die auch schon mal 3 Stunden tot an der Rezeption liegen können. Der Balkon ist leider nicht nutzbar mangels Sitzgelegenheit. Die Fenster sind dreckig, das Hotel ist abgewohnt aber OK. Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Für 60 Euro die Nacht inkl.Frühstück durchaus angemessen. Der Service beim Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Susanne903!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

wir haben eine Nacht im Primula bei der Durchreise von Pulau Redang nach KL verbracht, das Hotel liegt direkt am langen Strand und hat eine sehr schöne Poolanlage mit vielen Liegen wo man sich ausruhen kann. Die Zimmer sind groß, mit Balkon. Sehr gut ausgestattet mit Bügelbrett und Bügeleisen, Fön, Bademantel und wasserkocher. Im Untergeschoß gibt es einen Spabereich mit Massage, dieses haben wir genutzt, sehr angenehm. Einen kleinen Shop gibt es auch dort unten. Die Bar im Lobby bereich ist zu empfehlen, aktuelle Zeitung liegt dort aus. Allerdings ist es dort sehr kühl, da die Klima auf Hochtouren läuft. Das Frühstück ist super, eine riesen Auswahl an asiatischem, europäischen und amerikanischen Spezialitäten. Wir haben im Restaurant ein Chinesisches Fondue gegessen, sehr zu empfehlen.
viele Geschäftsreisende, recht außerhalb vom Stadtzentrum, man läuft in die Stadt ca. 30 min. gegend um das Hotel ist nicht so einladend. Trotzdem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, liebtReisen!
berne
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ich habe das Hotel als Zwischenstation zwischen Taman Negara und Redang Island für eine Nacht gebucht. Dieses Hotel verfügt über sehr freundliches und serviceorientiertes Personal. Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Frühstücksbuffet top. Preis / Leistung top. Ideal für Durchreise. Als Badehotel würde ich es wohl nicht buchen, da der Strand aufgrund der stadtnahen Lage nicht so toll aussieht.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, roibi!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir wollten auf die Perhentian Islands, diese waren ausgebucht... so landeten wir in Kuala Terengganu. Vier Nächte waren wir im Primula Resort. Und es war ein Erlebnis...
Die Lobby ist sehr erfrischend (ca. 17 Grad...) und lebhaft - viele malayische Familien machten dort Urlaub und belebten das Hotel, den Pool, das Restaurant. Es gab wenige ausl. Touristen - neben uns waren es noch 2-4 ...
Eine unterirdische Band "The Miracles" macht das Hotel abends noch authentischer (und das meine ich durchaus ernst...).
Die Zimmer sind gut und sauber, wenn sie ihre beste Zeit auch schon seit einigen Jahren hinter sich haben. Die Tür zum Balkon muss man sich aufschließen lassen - gegen Unterschrift... naja, die Handtücher am Pool gibt ja auch nur gegen Unterschrift.
Die Betten sind gut. Der TV läuft - alles o.k.
Der Pool ist groß und von dort sind es nur 10 m zum ca. 10km langen Stand.
Der Service am Check-In ist o.k.; im Restaurant sehr gut und freundlich- das Essen dort ... naja, besser nur Frühstücken und mittags/abends 200 m links am Strand entlang bis zu den beiden chinesischen Restaurants (da schmeckts lecker und zudem gibt es dort im Gegensatzt zum Hotel auch Bier...). Das Frühstücksbuffet ist authentisch und sehr üppig und lecker, es wird schnell und viel nachgelegt.
Die Lage ist gut (gleich am Stand) allerdings sind es ca. 1-2 km bis zur "City" - zu Fuß oder wenns mal wieder zu schwül ist für Euro 2,50 mit dem Taxi...

Wir haben uns wohl gefühlt. Ein malayisch-authentisches Hotel an der sehr muslimischen Ost-Küste. Auch die malayischen Gäste waren sehr nett, offen und interessiert an ausl. Touristen.
Wer einen 5-Sterne Plus Service und Hotel erwartet wird allerdings enttäuscht werden. Wer hingegen in einem großen malayischen Hotel übernachten möchte, dem wird es gefallen.

Urteil: empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, petervonkoelle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuala Terengganu.
TH Hotel & Convention Centre Terengganu
TH Hotel & Convention Centre Ter ...
Nr. 1 von 31 in Kuala Terengganu
Nr. 6 von 31 in Kuala Terengganu
J Suites Hotel
J Suites Hotel
Nr. 17 von 31 in Kuala Terengganu

Sie waren bereits im Primula Beach Resort Kuala Terengganu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primula Beach Resort Kuala Terengganu

Unternehmen: Primula Beach Resort Kuala Terengganu
Anschrift: Jalan Persinggahan, Kuala Terengganu 20400, Malaysia
Lage: Malaysia > Terengganu > Kuala Terengganu
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 18 von 31 Hotels in Kuala Terengganu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Primula Beach Resort Kuala Terengganu 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Agoda, Booking.com, TripOnline SA und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primula Beach Resort Kuala Terengganu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primula Beach Resort Kuala Terengganu Hotel Kuala Terengganu
Primula Beach Kuala Terengganu