“gutes Hotel für zwischendurch”
Bewertung zu Primula Beach Hotel

Primula Beach Hotel
“gutes Hotel für zwischendurch”
Bewertet am 9. Februar 2012

wir haben eine Nacht im Primula bei der Durchreise von Pulau Redang nach KL verbracht, das Hotel liegt direkt am langen Strand und hat eine sehr schöne Poolanlage mit vielen Liegen wo man sich ausruhen kann. Die Zimmer sind groß, mit Balkon. Sehr gut ausgestattet mit Bügelbrett und Bügeleisen, Fön, Bademantel und wasserkocher. Im Untergeschoß gibt es einen Spabereich mit Massage, dieses haben wir genutzt, sehr angenehm. Einen kleinen Shop gibt es auch dort unten. Die Bar im Lobby bereich ist zu empfehlen, aktuelle Zeitung liegt dort aus. Allerdings ist es dort sehr kühl, da die Klima auf Hochtouren läuft. Das Frühstück ist super, eine riesen Auswahl an asiatischem, europäischen und amerikanischen Spezialitäten. Wir haben im Restaurant ein Chinesisches Fondue gegessen, sehr zu empfehlen.
viele Geschäftsreisende, recht außerhalb vom Stadtzentrum, man läuft in die Stadt ca. 30 min. gegend um das Hotel ist nicht so einladend. Trotzdem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, liebtReisen!

• Indonesisch zuerst
berne
Bewertet am 10. Oktober 2011

Ich habe das Hotel als Zwischenstation zwischen Taman Negara und Redang Island für eine Nacht gebucht. Dieses Hotel verfügt über sehr freundliches und serviceorientiertes Personal. Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Frühstücksbuffet top. Preis / Leistung top. Ideal für Durchreise. Als Badehotel würde ich es wohl nicht buchen, da der Strand aufgrund der stadtnahen Lage nicht so toll aussieht.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, roibi!
Köln
Bewertet am 14. Juni 2010

Wir wollten auf die Perhentian Islands, diese waren ausgebucht... so landeten wir in Kuala Terengganu. Vier Nächte waren wir im Primula Resort. Und es war ein Erlebnis...
Die Lobby ist sehr erfrischend (ca. 17 Grad...) und lebhaft - viele malayische Familien machten dort Urlaub und belebten das Hotel, den Pool, das Restaurant. Es gab wenige ausl. Touristen - neben uns waren es noch 2-4 ...
Eine unterirdische Band "The Miracles" macht das Hotel abends noch authentischer (und das meine ich durchaus ernst...).
Die Zimmer sind gut und sauber, wenn sie ihre beste Zeit auch schon seit einigen Jahren hinter sich haben. Die Tür zum Balkon muss man sich aufschließen lassen - gegen Unterschrift... naja, die Handtücher am Pool gibt ja auch nur gegen Unterschrift.
Die Betten sind gut. Der TV läuft - alles o.k.
Der Pool ist groß und von dort sind es nur 10 m zum ca. 10km langen Stand.
Der Service am Check-In ist o.k.; im Restaurant sehr gut und freundlich- das Essen dort ... naja, besser nur Frühstücken und mittags/abends 200 m links am Strand entlang bis zu den beiden chinesischen Restaurants (da schmeckts lecker und zudem gibt es dort im Gegensatzt zum Hotel auch Bier...). Das Frühstücksbuffet ist authentisch und sehr üppig und lecker, es wird schnell und viel nachgelegt.
Die Lage ist gut (gleich am Stand) allerdings sind es ca. 1-2 km bis zur "City" - zu Fuß oder wenns mal wieder zu schwül ist für Euro 2,50 mit dem Taxi...

Wir haben uns wohl gefühlt. Ein malayisch-authentisches Hotel an der sehr muslimischen Ost-Küste. Auch die malayischen Gäste waren sehr nett, offen und interessiert an ausl. Touristen.
Wer einen 5-Sterne Plus Service und Hotel erwartet wird allerdings enttäuscht werden. Wer hingegen in einem großen malayischen Hotel übernachten möchte, dem wird es gefallen.

Urteil: empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, petervonkoelle!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Terengganu angesehen:
Duyong Marina & Resort
Duyong Marina & Resort
Nr. 10 von 34 in Kuala Terengganu
TH Hotel & Convention Centre Terengganu
TH Hotel & Convention Centre Ter ...
Nr. 1 von 34 in Kuala Terengganu
Nr. 6 von 34 in Kuala Terengganu
Sumai Hotel Apartment
Sumai Hotel Apartment
Nr. 20 von 34 in Kuala Terengganu

Sie waren bereits im Primula Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primula Beach Hotel

Unternehmen: Primula Beach Hotel
Anschrift: Jalan Persinggahan, Kuala Terengganu 20400, Malaysia
Lage: Malaysia > Terengganu > Kuala Terengganu
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 17 von 34 Hotels in Kuala Terengganu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Primula Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primula Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primula Beach Resort Kuala Terengganu Hotel Kuala Terengganu
Primula Beach Kuala Terengganu