“Tolles Flughafenhotel aber KEIN glutenfreies Frühstück!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sama-Sama Hotel KL International Airport

Sama-Sama Hotel KL International Airport
Nr. 1 von 12 Hotels in Sepang
Ahrensburg, Deutschland
“Tolles Flughafenhotel aber KEIN glutenfreies Frühstück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Via Internet hatten wir dieses Hotel vorgebucht - ohne Probleme.
Check-in war sehr schnell. Hier hatten wir für eine Nacht einen sehr guten Schlaf, bevor wir unseren langen Flug Richtung Hamburg angetreten haben. Vom Zimmer aus konnten wir gut die Flugzeuge Starten und Landen sehen, wobei kein Geräusch im Zimmer zu hören war! Das Zimmer war geräumig und hypermodern eingerichtet bzw. ausgestattet. Im ganzen Hotel darf nicht geraucht werden, es gibt aber einen sehr nett hergerichteten kleinen Gastgarten mit zwei Stehtischen und Stehstühlen. Das Abendessen a la carte war im Hotel sehr lecker, das Frühstück war reichhaltig und leider "westlich" orientiert - für diejenigen die kein Gluten essen dürfen, sehr enttäuschend! Ohne das selbst mitgebrachte glutenfreie Brot, wäre das Frühstück sehr einseitig gewesen - daher einen Punkt in der Gesamtwertung Abzug.
Ansonsten kann man das Hotel bestens empfehlen!

Zimmertipp: Zimmernr.: 759 ist ein Eckzimmer - eine Sicht Flugbahn, andere Sicht Straße und viel Wald.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Anja und Manfre... E!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Saulheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Check-in in der Ankunftshalle und in fünf minuten mit dem Golfcart im Hotel. Etwas das man sich, nach einem Natchtflug nach Asien wünscht. Chek-in schnell und unkompliziert. Zimmer sauber und lässt wenig Wünsche offen. Minibar überteuert (aber da kann man sich im Airport behelfen). Frühstücksbuffet an asiatischen Masstäben, dann doch eher etwas mickrig, aber ok.

Zimmertipp: Standardzimmer reicht völlig für eine oder zwei Nächte
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, delbrasil!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir buchten spontan eine Nacht in diesem Hotel als Zwischenstopp. Zugegebenerweise hatten wir etwas Glück. Da alle "normalpreisigen" Zimmer ausgebuchten waren, bot man uns eine höhere Kategorie zu einem Spezialpreis an. Das Servicepersonal war schnell, freundlich, aufmerksam, das Hotel und das Zimmer 5-Sterne-würdig! Ebenso gab es am Abendessen als auch am Frühstücksbuffet nichts auszusetzen. Die Entfernung zum Flughafen ist mit wenigen Schritten aber auch mit dem hoteleigenen Shuttleservice in kürzester Zeit zu bewältigen. Wir kommen definitiv wieder und zwar nicht spontan sondern geplant!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Susann B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Aufgrund einer Flugverspätung wurden wir hier einquartiert.
HOTEL:
Hat eine super Ausstattung, Pool, Tennisplatz, Fitnessstudio, tolle Lobby. Lässt keine Wünsche offen. Sehr nettes Personal.
ZIMMER:
Die Zimmer sind neu und wirklich top. Alles auf dem neuesten Stand
ESSEN:
Wir hatten Mittag- und Abendessen. Beides hatte eine ordentliche Auswahl, wenngleich es nicht super super war.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, powderxel!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Am Flughafen gibt es in der Ankunftshalle einen Check-in-Counter des Hotels. Klingt nach einer guten Serviceidee - leider dauerte das Ganze über 10 Minuten weil nur 1 Mitarbeiter dort war und mit der Reservierung der Gäste vor uns ein Problem hatte.
Der Shuttle zum Hotel funktioniert gut, das Haus und die Zimmer sind großzügig und schön. Das Personal ist freundlich aber manchmal etwas unbeholfen.
Ich hatte eine Massage - der Weg zum Spa ist leider sehr unschön durch lange, heisse Gänge an Klimaauslässen vorbei. Der Massageraum war dafür eiskalt und eng und die Relaxmusik kam aus einem tragbaren Musicplayer in entsprechend schlechter Qualität und wurde von der Masseurin leider auch mitgenommen während ich die Entspannung noch ein paar Minuten ausklingen lassen wollte.
Also in Summe nur mittelmässig.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Hansi D!
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Kuala Lumpur. Ein Shuttle bringt den Hotelgast schnell zur Rezeption. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. In dem neuen Hotel fehlt es an nichts, die Lobby ist weitläufig und einladend, das Restaurant ist sehr modern, mit live Musik, schnellem Service und leckerem Essen. Man bestellt über ein i-Pad.
Das Zimmer ist gross, modern, sehr sauber und ruhig. Ideal für Stop-over Aufenthalt in KL.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wenn möglich im Club Floor. Sehr schön
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Dirk G!
Königswinter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Für ein Flughafen-Hotel überraschend komfortabel und großzügig. Sehr üppige Lobby, einladende Restaurants sowie saubere und gepflegte Zimmer. Mit den hoteleigenen Buggys kommt man in wenigen Augenblicken bequem und kostenlos ins Flughafenterminal. Für einen Zwischenstopp oder um ein paar Stunden bis zum Abflug zu überbrücken absolut empfehlenswert. Negativ: Die Umgebung ist nun einmal der Flughafen, somit hat das Hotel nichts anderes zu bieten, als das Hotel an sich. Das ist aber kein Nachteil, man darf es aber auch nicht romantisieren. Ein wenig preisgünstiger dürfte es allerdings auch sein ...

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Start-/Landebahn, da ist immer was los :-).
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 7 von 12 in Sepang
Empress Hotel Sepang
Empress Hotel Sepang
Nr. 10 von 12 in Sepang

Sie waren bereits im Sama-Sama Hotel KL International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sama-Sama Hotel KL International Airport

Unternehmen: Sama-Sama Hotel KL International Airport
Anschrift: Jalan CTA 4B | KLIA International Airport, Sepang 64000, Malaysia
Lage: Malaysia > Selangor > Sepang District > Sepang
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Hotels in Sepang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sama-Sama Hotel KL International Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotelopia, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sama-Sama Hotel KL International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.