“Sehr unruhige Nacht in wunderschönem Haus”

Rumah Putih Bed and Breakfast
Nr. 1 von 16 Pensionen in Sepang
“Sehr unruhige Nacht in wunderschönem Haus”
Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Das Haus ist sehr schön eingerichtet und der Pool ist sehr gut zum Entspannen. In der Nähe gibt's sogar ein lokales Restaurant. Das Haus liegt aber in der Nähe einer Strasse, welche ziemlich laut war (Töffverkehr). Ausserdem krachte und knallte es die ganze Nacht über im Haus und in der Umgebung. Das schlimmste waren aber die vielen Mücken, die mich um den Verstand brachten und mir eine fast schlaflose Nacht bescherten. Ausserdem war das Doppelbett sehr einfach und klein und die Nasszelle ohne Haartrockner und echter Duschseife. Eine 4 Liter-Seifenflasche diente als Spender. Komisch fanden wir auch die Tatsache, dass man im ganzen Haus keine Schuhe (nicht einmal Hausschuhe) tragen durfte. James, der Besitzer ist aber sehr freundlich und hat uns am Morgen sogar noch an den Bahnhof gefahren. Wie es uns gefallen hat, wollte er allerdings nicht wissen. Alles in allem ein komischer Aufenthalt.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Dominic M!
Rumahputih, Owner von Rumah Putih Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Vielen Dank für Ihren Besuch und Feedback. Ich will ein par sachen erklären;

Wir befinden uns derzeit in der heiligen Monats Ramadan, in diesem Monate die frühen Abend-Verkehr ist sehr schwer, weil Leute nach Hause für die "Buka Puasa" Fastenbrechen Abendessen fahren. Die Straße draußen ist ungewöhnlich besetzt zwischen 6 und 7.00 Uhr abends.

Ausziehen Schuhe vor dem Betreten eines Hauses ist der lokalen Kulturen und Traditionen in Malaysien. Bitte sehen Sie “Tourism Malaysia” Website für kulturelle Tips bei einem Besuch in Malaysia: http://www.tourism.gov.my/intl_en/about/type/3/4/practical-info/dos-and-donts

Badezimmer sind in Rumah Putih Asiatisches nassen Badezimmer. Rumah Putih hat keine Steckdose oder Elektronische Geräte im Bad aus Sicherheitsgründen. Ein Fön liegt im Schlafzimmer zur Verfügung gestellt.

Bei Rumah Putih haben wir nicht viele Mücken, aber weil der haus in der äquatorialen Regenwald liegt, es kann Mücken geben. Es gibt Mückenschutz dass jede Gast benutzen kann dass ausserhalb die Zimmern steht. Wenn möglich halten die Tür zum Bad geschlossen, das Wasser Mücken anzieht.

Wir versuchen, umweltfreundlich zu sein. Wir haben, solare Wasser-Heizung, kein Wasser in Kunststoff Flaschen, Süßwasser-Swimmingpool (siehe www.envirowim.com) und wir bieten wiederverwendbare Seifenspender, Verpackungen zu reduzieren. Es ist vielleicht nicht so hübsch, aber die Einsparung von Kunststoffabfällen ist unserer Meinung wichtig.

Hätten Sie Ihre Meingung gegeben wehrend Ihres Aufenthaltes koennten wir etwas tun aber Ihr Feedback ist immer gut unser Service für zukünftige Gäste zu verbessern. (Ich hoffe mein Deutsch noch verstehbar ist!)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sepang angesehen:
the youniQ Hotel
Nr. 6 von 14 in Sepang
AVANI Sepang Goldcoast Resort
Jawadene Suite and Breakfast

Sie waren bereits im Rumah Putih Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rumah Putih Bed and Breakfast

Unternehmen: Rumah Putih Bed and Breakfast
Anschrift: 31 Jalan Warisan Mulia 4/2 | Kota Warisan, Sepang 43900, Malaysia
Lage: Malaysia > Selangor > Sepang District > Sepang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 16 Pensionen in Sepang
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 77€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rumah Putih Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rumah Putih Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rumah Putih b&b
Rumah Putih Hotel Sepang