Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“angenehmer Aufenthalt”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Sunway Resort Hotel & Spa
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 23. Juli 2013

das Hotel entspricht einer schönen Mischung westlichem und asiatischem Stils.
Aufmerksames Personal, sehr schöne Poolanlage, öfters jedoch hört man ein lautes Horn des gegenüberliegenden Adventure Pools mit Riesenrutschen. Das FitnessCenter ist geräumig und mit adäquaten Geräten ausgerüstet,
Die Zimmer sind sauber und komplett eingerichtet. Internet ist frei verfügbar.
Das Hotel liegt eher ein wenig ausserhalb KL., aber die Businessbezirke sind daher gut erreichbar.
Die Restaurant entsprechen gutem Standard, ich werde diese Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Divico!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2.169)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

13 - 19 von 2.169 Bewertungen

Bewertet am 10. März 2012

Das Sunway Resort Hotel & Spa ist ein erstklassiges Hotel am Rande von KL. Wichtig vorab: Für Leute, die direkt in KL zu tun haben ist die Lage des Hotels nicht ideal, da man einen recht langen Weg (insbesondere wegen der Staus) nach Downtown hat.

Ansonsten ist das Hotel absolut zu empfehlen. Direkt angeschlossen befindet sich eine der größten und neuesten Einkaufsmalls mit unzähligen Shops, Restaurants und Freizeitmöglichkeiten, angefangen bei Kinos über Bowlingbahnen bis hin zu Eislaufen und Bogenschießen....

Das Personal im Hotel ist wahnsinnig zuvorkommend. Ich musste nicht einmal eine Tür selbst öffnen, jedesmal läuft ein Angestellter voraus um diese Arbeit zu übernehmen. Mein Zimmer war sehr modern und hell mit Ausblick auf die Sunway Lagoon (eine Art Freizeitpark) und sehr sauber und modern.

Das Frühstück ist erstklassig mit sowohl warmen als auch kalten Gerichten jeweils in westlicher und asiatischer Ausführung.

Weiterhin hervorzuheben ist der tolle Poolbereich, der sehr stilvoll gestaltet ist. Man findet Wasserfälle, kleine Höhlen und auch hier einen erstklassigen Service.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Steffen S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. August 2010

Mitte Oktober kamen meine Kollegen und ich während einer Schulung in KL in diesem Hotel unter. Darüber waren wir nicht unglücklich.

Die hohe Klasse des Hauses bemerkt man überall. Eine pompöse Eingangshalle mit riesigem Restaurant in einer sicherlich 30m hohen Halle, nicht ganz alltäglich. Die Zimmer waren sauber, normal groß und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Leider ein wenig düster für meinen Geschmack. Das mit Internet hat leider auch nicht wirklich geklappt, war mir aber bei nur einer Übernachtung egal.

Das inklusive Früstück war genial. Ein riesiges Buffet verleiht zum mehrmaligem Füllen des Tellers. Es dauert bis man sich einen Überblick verschafft hat. Toll. Auch der Kaffee und der Tee werden vom Personal ständig nachgefüllt.

Direkt am Hotel ist eine Mall/Eislaufbahn angeschlossen. Die Geschäfte sind oval in mehreren Stockwerken um einen riesigen lichtdurchfluteten Innenhof angeordnet, an dessen Boden eben jene Eissporthalle liegt. Es gibt sehr lekcere Restaurants in dieser Mall (z.B. Tony Romas)

Wirklich viel konnte ich nicht im Hotel erkunden. Doch das was ich gesehen hab, bringt mich dazu, dass Hotel weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, MartinGo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich schwöre bei Gott, dass ich nie wieder einen Fuß in das Hotel setzen werde. Wir buchten das Hotel über die Verkaufsmanagerin und bei der Reservierung gaben wir deutlich an, dass wir Raucherzimmer und nebeneinander liegende Zimmer wollten. Wir waren 3 Tage und 2 Nächte in dem Hotel, um eine Unternehmensveranstaltung zu besuchen. Wir reservierten also insgesamt 8 Zimmer. Am Telefon klang die Dame gut, alles war in Ordnung. Aber als wir gegen 15 Uhr im Hotel ankamen, passierte Folgendes: 1. Wir standen 20 Minuten an der Rezeption, ohne dass uns irgendein Angestellter gefragt hätte, was wir wollten. Man hat uns praktisch ignoriert und ließ uns wie Idioten herumstehen. Das Schlimmste daran war, dass die erste Person, die ankam und einchecken wollte, zu unseren eingeladenen Gästen (einige davon waren die Direktoren des Unternehmens) gehörte ... können Sie sich das vorstellen ... und von der Verkaufsmanagerin war uns gesagt worden, dass das Zimmer bis 15 Uhr fertig sei!! 2. Als wir dann schließlich von einer Angestellten bedient wurden, meinte sie, dass nur zwei Zimmer fertig seien und die restlichen erst gegen 20 Uhr fertig seien ... mein Gott, wie war das nur möglich, schließlich würde der Großteil unserer Gruppe spätestens um 18 Uhr eintreffen.... 3. Sie meinte, dass sie uns auf keinen Fall nebeneinander liegende Zimmer geben könnte, da die Verkaufsmanagerin bei der Reservierung keine Angaben gemacht hätte. Wir bekamen also schließlich 8 Zimmer auf verschiedenen Stockwerken und auf einem Nichtraucherstockwerk, obwohl alle von uns rauchen. 4. Als wir dann mit der Verkaufsmanagerin sprachen, die das Ganze organisiert hatte, meinte sie, dass das alles dem gesunden Menschenverstand entspräche und wir das hätten wissen müssen. Aber als wir bei der Reservierung unsere Bitten geäußert hatten, hatte sie gesagt, dass es in Ordnung ginge.

Das Ganze endete damit, dass unsere Gäste mit ihren Zimmern nicht besonders zufrieden waren und einige lange Zeit warten mussten und begannen, zornig zu werden oder uns zu belehren .... In Zukunft werden wir in keinem Hotel mehr absteigen, das zur Sunway-Gruppe gehört.

1  Danke, Nordus83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRHSGMO, General Manager von Sunway Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRHSGMO, General Manager von Sunway Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRHSGMO, General Manager von Sunway Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Petaling Jaya.
0 km entfernt
Sunway Pyramid Hotel
Sunway Pyramid Hotel
Nr. 6 von 51 in Petaling Jaya
1.435 Bewertungen
0,5 km entfernt
Sunway Clio Hotel
Sunway Clio Hotel
Nr. 1 von 51 in Petaling Jaya
906 Bewertungen
5 km entfernt
Hilton Petaling Jaya Hotel
Hilton Petaling Jaya Hotel
Nr. 2 von 51 in Petaling Jaya
1.571 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,1 km entfernt
Resort Suites Hotel at Bandar Sunway
Resort Suites Hotel at Bandar Su ...
Nr. 33 von 51 in Petaling Jaya
47 Bewertungen
8,5 km entfernt
One World Hotel
One World Hotel
Nr. 4 von 51 in Petaling Jaya
1.223 Bewertungen
14,2 km entfernt
Sunway Putra Hotel
Sunway Putra Hotel
Nr. 32 von 355 in Kuala Lumpur
1.761 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sunway Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sunway Resort Hotel & Spa

Anschrift: Persiaran Lagoon | Bandar Sunway, Petaling Jaya 46150, Malaysia
Telefonnummer:
Lage: Malaysia > Selangor > Petaling District > Petaling Jaya
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Petaling Jaya
Nr. 3 der Spa-Hotels in Petaling Jaya
Nr. 4 der Businesshotels in Petaling Jaya
Preisklasse: 81€ - 350€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunway Resort Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 441
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunway Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sunway Hotelanlage Hotel & Spa
Sunway Hotel Petaling Jaya
Sunway Resort Hotel And Spa
Sunway Lagoon Hotel
Sunway Resort Kuala Lumpur
Sunway Lagoon Resort
Sunway Spa
Sunway Hotel Kuala Lumpur
Sunway Kuala Lumpur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen