“Erstklassiges Hotel”

Sunway Resort Hotel & Spa
Wiesbaden, Deutschland
“Erstklassiges Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Das Sunway Resort Hotel & Spa ist ein erstklassiges Hotel am Rande von KL. Wichtig vorab: Für Leute, die direkt in KL zu tun haben ist die Lage des Hotels nicht ideal, da man einen recht langen Weg (insbesondere wegen der Staus) nach Downtown hat.

Ansonsten ist das Hotel absolut zu empfehlen. Direkt angeschlossen befindet sich eine der größten und neuesten Einkaufsmalls mit unzähligen Shops, Restaurants und Freizeitmöglichkeiten, angefangen bei Kinos über Bowlingbahnen bis hin zu Eislaufen und Bogenschießen....

Das Personal im Hotel ist wahnsinnig zuvorkommend. Ich musste nicht einmal eine Tür selbst öffnen, jedesmal läuft ein Angestellter voraus um diese Arbeit zu übernehmen. Mein Zimmer war sehr modern und hell mit Ausblick auf die Sunway Lagoon (eine Art Freizeitpark) und sehr sauber und modern.

Das Frühstück ist erstklassig mit sowohl warmen als auch kalten Gerichten jeweils in westlicher und asiatischer Ausführung.

Weiterhin hervorzuheben ist der tolle Poolbereich, der sehr stilvoll gestaltet ist. Man findet Wasserfälle, kleine Höhlen und auch hier einen erstklassigen Service.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Steffen S!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lörrach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Mitte Oktober kamen meine Kollegen und ich während einer Schulung in KL in diesem Hotel unter. Darüber waren wir nicht unglücklich.

Die hohe Klasse des Hauses bemerkt man überall. Eine pompöse Eingangshalle mit riesigem Restaurant in einer sicherlich 30m hohen Halle, nicht ganz alltäglich. Die Zimmer waren sauber, normal groß und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Leider ein wenig düster für meinen Geschmack. Das mit Internet hat leider auch nicht wirklich geklappt, war mir aber bei nur einer Übernachtung egal.

Das inklusive Früstück war genial. Ein riesiges Buffet verleiht zum mehrmaligem Füllen des Tellers. Es dauert bis man sich einen Überblick verschafft hat. Toll. Auch der Kaffee und der Tee werden vom Personal ständig nachgefüllt.

Direkt am Hotel ist eine Mall/Eislaufbahn angeschlossen. Die Geschäfte sind oval in mehreren Stockwerken um einen riesigen lichtdurchfluteten Innenhof angeordnet, an dessen Boden eben jene Eissporthalle liegt. Es gibt sehr lekcere Restaurants in dieser Mall (z.B. Tony Romas)

Wirklich viel konnte ich nicht im Hotel erkunden. Doch das was ich gesehen hab, bringt mich dazu, dass Hotel weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, MartinGo!
malaysia
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich schwöre bei Gott, dass ich nie wieder einen Fuß in das Hotel setzen werde. Wir buchten das Hotel über die Verkaufsmanagerin und bei der Reservierung gaben wir deutlich an, dass wir Raucherzimmer und nebeneinander liegende Zimmer wollten. Wir waren 3 Tage und 2 Nächte in dem Hotel, um eine Unternehmensveranstaltung zu besuchen. Wir reservierten also insgesamt 8 Zimmer. Am Telefon klang die Dame gut, alles war in Ordnung. Aber als wir gegen 15 Uhr im Hotel ankamen, passierte Folgendes: 1. Wir standen 20 Minuten an der Rezeption, ohne dass uns irgendein Angestellter gefragt hätte, was wir wollten. Man hat uns praktisch ignoriert und ließ uns wie Idioten herumstehen. Das Schlimmste daran war, dass die erste Person, die ankam und einchecken wollte, zu unseren eingeladenen Gästen (einige davon waren die Direktoren des Unternehmens) gehörte ... können Sie sich das vorstellen ... und von der Verkaufsmanagerin war uns gesagt worden, dass das Zimmer bis 15 Uhr fertig sei!! 2. Als wir dann schließlich von einer Angestellten bedient wurden, meinte sie, dass nur zwei Zimmer fertig seien und die restlichen erst gegen 20 Uhr fertig seien ... mein Gott, wie war das nur möglich, schließlich würde der Großteil unserer Gruppe spätestens um 18 Uhr eintreffen.... 3. Sie meinte, dass sie uns auf keinen Fall nebeneinander liegende Zimmer geben könnte, da die Verkaufsmanagerin bei der Reservierung keine Angaben gemacht hätte. Wir bekamen also schließlich 8 Zimmer auf verschiedenen Stockwerken und auf einem Nichtraucherstockwerk, obwohl alle von uns rauchen. 4. Als wir dann mit der Verkaufsmanagerin sprachen, die das Ganze organisiert hatte, meinte sie, dass das alles dem gesunden Menschenverstand entspräche und wir das hätten wissen müssen. Aber als wir bei der Reservierung unsere Bitten geäußert hatten, hatte sie gesagt, dass es in Ordnung ginge.

Das Ganze endete damit, dass unsere Gäste mit ihren Zimmern nicht besonders zufrieden waren und einige lange Zeit warten mussten und begannen, zornig zu werden oder uns zu belehren .... In Zukunft werden wir in keinem Hotel mehr absteigen, das zur Sunway-Gruppe gehört.

1 Danke, Nordus83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Petaling Jaya.
Sunway Pyramid Hotel
Sunway Pyramid Hotel
Nr. 6 von 45 in Petaling Jaya
3.5 von fünf Punkten 1.137 Bewertungen
Sunway Clio Hotel
Sunway Clio Hotel
Nr. 1 von 45 in Petaling Jaya
Resort Suites Hotel at Bandar Sunway
Resort Suites Hotel at Bandar Su ...
Nr. 13 von 45 in Petaling Jaya
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Nr. 8 von 340 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 9.482 Bewertungen

Sie waren bereits im Sunway Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunway Resort Hotel & Spa

Unternehmen: Sunway Resort Hotel & Spa
Anschrift: Persiaran Lagoon | Bandar Sunway, Petaling Jaya 46150, Malaysia
Lage: Malaysia > Selangor > Petaling District > Petaling Jaya
Nr. 3 der Luxushotels in Petaling Jaya
Nr. 3 der Spa-Hotels in Petaling Jaya
Nr. 4 der Businesshotels in Petaling Jaya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunway Resort Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunway Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunway Resort Kuala Lumpur
Sunway Kuala Lumpur