Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.141)
Bewertungen filtern
1.141 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
577
452
77
23
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
577
452
77
23
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.141 Bewertungen
Bewertet 26. November 2017

Das Zimmer war schön und ausreichend groß. Die Klimaanlage war etwas laut aber das ist meist so in Asien. W-LAN war kostenlos und hat gut funktioniert. Frühstück war gut und hatte eine ausreichende Auswahl. Das personal war sehr freundlich und alles hat schnell und unkompliziert geklappt. Die Lage ist etwas abseits aber es gibt eine angrenzende Mall mit vielen Lokalen. Kartenerkennung im Aufzug muss noch verbessert werden. Meist mehrere Versuche notwendig.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 1JuergenH2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRHSGMO, General Manager von Sunway Clio Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear 1JuergenH2014

Thank you for your valuable feedback from your recent stay with Sunway Clio Hotel. We're glad to hear that enjoyed the facilities and services. We will certainly share your recommendations for improvement with the team.

The proximity to the shopping mall and theme park definitely provide greater convenience and easy access to our guests. We look forward to welcome you back to Sunway City in the near future. Visit our website to book direct and save on your next stay with us.

Thank you and have a pleasant day ahead.

Best Regards,
Jerry Gan
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der einwöchigen Aufenthalt in dem Hotel hat mir gut gefallen.
Der Checkin und der Checkout verliefen problemlos.

Das Zimmer war ein wenig hellhörig oder der Nachbarn sehr laut, aber das war eine einzelne Ausnahme.

Das Zimmer an sich war gut gepflegt, und auch der Zimmerservice hat gute Arbeit geleistet.

Das Frühstücksbuffet war ungewohnt aus sicht eines Europäers, aber das kann und sollte man nicht negativ bewerten.

Auch die nächtliche Bestellung von Speisen verlief gut.
Die angegebene Zeit wurde eingehalten, und die Speisen waren gut und reichhaltig.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rahaen C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. September 2016

Check-In und Check-Out haben einige Zeit gekostet-also Zeit beim Check-Out einplanen.
Das Frühstück bietet alles, was die chinesische und malaysische Küche ausmacht.
Für Europäer/Amerikaner auch Toast, Croissant und Müsli verfügbar. Eine große Auswahl an Früchten.
Rund um das Shopping-Center gibt es eine Vielzahl von guten Restaurants. Das Hotel selber bietet diese Möglichkeit nicht.
Das Zimmer war sehr groß
Größtes Manko:Die Hellhörigkeit und die große Lautstärke in der Nacht. Aufgrund dieses Mangels würde ich das Hotel für Geschäftsreisende NICHT empfehlen.

Zimmertipp: ruhigere Etage
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ralphg285!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Juni 2016

Wollen etwas sein was sie nicht sind. Endlose Schlangen beim Ein und Aus checken. Nach ca. 40 min einchecken, funktionierte die Karte nicht, Zimmertüre war nicht zu öffnen.....abermals anstehen. Rezeptionsoersonal relativ unfreundlich. Frühstück durschnittlich und überfüllt.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mikemike1712!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRHSGMO, General Manager von Sunway Clio Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen