“Ein absolutes Muss”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Germany
“Ein absolutes Muss”
Bewertet am 3. November 2013

Wir verbrachten mehrere Tage in Kuching und besuchten diesen Food Court vier mal. Wir waren jedes Mal begeistert. Das Seafood ist frisch und wird nach Wunsch zubereitet. Wie gesagt, es ist ein Food Court und kein Restaurant, eine entsprechende Atmosphäre (wir mögen es) ist also gegeben. Fantastisches Essen, mittleres Preissegment, ein Erlebnis. Versucht als Beilage zum Hummer doch mal den Dschungelfarn, lohnt sich!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, siretwist!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich Topspot Bukit Mata Seafood Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Topspot Bukit Mata Seafood Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!