“Zuvorkommend und hilfbereit!”

Nr. 3 von 54 Hotels in Kuching
Uetliburg
“Zuvorkommend und hilfbereit!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Das Hilton in Kuching ist sehr gut gelegen, die Zimmer sind angenehm (wunderbarer Blick auf's Wasser!), der Service ist sehr gut - wir wurden herzlich empfangen und gut betreut; das Frühstück war lecker und das Pool - nach einem heissen Tag - sehr willkommen.

Obwohl es nicht vergleichbar ist mit dem traumhaften Hilton in Kuala Lumpur, können wir das Hilton in Kuching ohne weiteres weiterempfehlen! Wir würden es wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, sole333!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Was kann man verlangen wenn das Hotel mehr als ein 10 Jahre alt ist, und keine renovierung in dieser Zeit gemacht ist. Und in Kuching gibt es nicht sehr viele andere Preiswerte Alternativen.

Als positives empfanden wir:
- Die Aussicht auf unseren Zimmer wo man den Fluss und das Provinsparlament sehen konnte.
- In der Lobby gibt es ein hervorragendes Cafe wo man zwischen leckere Paninis kaufen kann.
- Die Lage am Fluss - ideal für ein Spaziergang
- Eine Schöne Pool-anlage hinter dem Hotel.
- Frühstück war passabel.
- Der Preis war wirklich ein Schnäppchen.

Als negatives empfanden wir:
- Personal war nicht das schnellste weder beim check-in, im Restaurant oder beim Checkout.
- Wir haben das Chinesische Restaurant einen Abend probiert - Das war ein riesen Fehler dass essen war grottenschlecht.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, fladbuk!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Wir hatten für unsere Borneo Reise das Hilton Kuching gebucht. Ich hatte im Internet gelesen, dass man nach einem Zimmer mit Blick auf den River fragen solle, da dieser schöner ist als auf die Stadt. Als ich nach solch einem Zimmer fragte, sagte man mir, sie hätten die Suite mit Blick auf den River und auf die Stadt für mich reserviert. Deshalb kann ich eigentlich nur sagen: Ein sagenhaftes Hotel in zentraler Lage von Kuching. In der Nähe (aus dem Hotel rechts, und die nächste Straße linke) gibt es übrigens ein Parkhaus auf dessem Dach sich jede Menge Restaurants befinden. Die sind wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Baeri!
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Ein sehr schönes Hotel in absoluter Top-Lage von Kuching. Ob die Altstadt oder die meisten anderen Atraktionen, alle zu Fuß erreichbar. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Hotel ist meistens sehr günstig zu buchen. Sehr schöne Lage direkt am Fluß. Gute Restaurants, ebenfalls zu zivilen Preisen! Habe mich in den 4 Tagen dort sehr wohl gefühlt! Einziger Kritikpunkt ist die extrem langsame Internetverbindung, es war keine VPN-Verbindung möglich. Eine Brieftaube hätte die Nachrichten wohl schneller überbracht! Ansonsten kann man das Hotel wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, nereus111!
Forchheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Ein Top-Hotel in Super-Lage mitten am Fluss in Kuching. Das Chinesen-Viertel direkt vor der haustür. Schöner Ausblick von den Zimmern zur Flußseite. Romantischer spaziergang auf der Uferpromenade möglich. In der Nähe gibt es ein Parkhaus, wo man super Fisch essen kann zu sehr günstigen Preisen. Viele Einkaufszentren vor der tür. Der Pool wird immer wieder gereinigt, aber leider zu wenig Schatten am Pool.

• Aufenthalt März 2010
Danke, weinecke!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Kompfortables Hote in Toplage, direkt an der Uferpromenade des Sarawak-Rivers. Viele Shops und Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind bequem und nett eingerichtet, die Aussicht ist einfach phantastisch.
Besonders reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen internationalen Köstlichkeiten. Sehr freundliches Personal. Schöner und sehr ruhig gelegener Poolbereich mit gut sortierter Poolbar.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Christina72!
Mannheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel hat seine besten Tage definitiv hinter sich! Der erste Eindruck von außen war zwar ziemlich gut: Das Hotel hat eine schöne Lage, direkt am Wasser und auch die Lobby sah nett aus. Aber ab dem Moment in dem ich das Zimmer betrat ging es nur noch bergab:
Ich hatte ein sehr abgewohntes Zimmer mit veraltetem, klapprigen Mobiliar. Das an sich ist eigentlich nicht tragisch, aber auch die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Haare von Vorbewohnern im Badezimmer finde ich nicht so prickelnd - Der Höhepunkt waren dann jede Menge kleine Ameisen in dem Kaffeebecher der im Zimmer bereitstand...
Einziger Lichtblick: Das Frühstück (das gewohnt gute Hilton Frühstück) + Guter Concierge

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Nr. 5 von 54 in Kuching
Grand Margherita Hotel
Grand Margherita Hotel
Nr. 10 von 54 in Kuching

Sie waren bereits im Hilton Kuching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Kuching

Unternehmen: Hilton Kuching
Anschrift: Hilton Kuching Hotel Jalan Tunku Abdul Rahman, Kuching 93100, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Kuching
Nr. 1 der Luxushotels in Kuching
Nr. 2 der Familienhotels in Kuching
Nr. 3 der Romantikhotels in Kuching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Kuching 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Kuching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Kuching
Hilton Kuching Hotel Kuching