“Sehr freundlich und hilfsbereit, sauber, gut!”
Bewertung zu Hilton Kuching

Hilton Kuching
Nr. 3 von 55 Hotels in Kuching
Bewertet am 8. Juni 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer. Traumhafte Aussicht auf Stadt, Fluss und Umland. Gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, roebbe!
Bewertungen (1.639)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Oktober 2011

Auf Grund von Renovierungsarbeiten im Hotel bekamen wir pro Person einen Gutschein über 20 RM und nach einer kurzen Diskussion an der Rezeption eine Suite im 8. Stock zu- gewiesen. Im Vergleich zu den normalen Zimmern hat man hier die doppelte Größe. Der Ausblick ist bei beiden Kategorien fantastisch - Blick auf das Parlamentsgebäude und die Uferpromenade. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenlose Wasser-flaschen und Tee sowie Kaffee zum selber zu bereiten waren täglich auf dem Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Auch für uns Europäer war für jeden Geschmack etwas vorhanden. Die Bedienung in allen Restaurants bzw. Bar`s ist unaufdringlich, bei uns würde man sagen unaufmerksam. Wenn man zu erkennen gibt, dass man noch etwas wünscht, ist Sie aber sofort zur Stelle. Alles in allem würde ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HartmutGera!
Bewertet am 28. September 2011

Bei Ankunft wurde uns ein Zimmer mit schlechter Klimaanlage,ohne Hausschuhe,ohne Minibar und eng angeboten- 23.00 Uhr.
Nach Beschwerde an der Rezeption wurde es sofort eine Juniorsuite, die in Ordnung war -
23.30 Uhr.
Hotelgelände, Essen und Pool sowie Lage des Hotels waren gut.Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden, Handtücher ebenfalls.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AdL-Sachsen!
Bewertet am 13. September 2011

Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock, dass sich in der Nähe von einer Disco befand und zur Straße raus ging. Es war unglaublich laut bis spät in die Nacht hinein.
Das Personal war sehr unpersönlich, distanziert und teilweise unfreundlich. Für Ausflüge in die Umgebung wurden nur die teuersten Optionen angeboten.
De Zimmer sind allerdings schön groß und sauber, es gibt einen Pool, der angenehm angelegt ist. Es handelt sich eindeutig eher um ein Business.Hotel, als um ein Urlaubs-Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Carolin S!
Bewertet am 10. September 2011

Zimmer ausgezeichnet mit schöner Rainshowerdusche. Die letzte Etage wurde gerade renoviert mit einem nicht wahrnehmbaren Geräuschpegel.
Sehr gutes Frühstück und aufmerksamer Service. Nach frischen O-Saft fragen und er wird umgehend serviert.
Ausgezeichnete Lage mitten im Zentrum und nah am Fluß.
Ausflüge kann man direkt im Hotel buchen, da kaum Preisunterschied zu anderen örtlichen Anbietern.
TIPP Orang Utans besser mit Taxi, da man schon um 8.30 da sein sollte. Die Touren kommen erst 9.00 oder später an, so dass man nicht alles zu sehen bekommt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, HamburgRainer!
Bewertet am 27. Juli 2011

Ich mag das Hilton in Kuching, Ich war schon mehrmals hier und muss sagen ich fühlte mich immer wohl. Ich empfehle ein exekutiv Zimmer zu buchen. Somit hat man zutritt zur Lounge. Das Personal ist sehr herzlich , ist man aber in Asien wohl nicht anders gewöhnt. Die Zimmer sind malaiischer oberer Standart. Die normal Suite geht so. Hatte vor 2 oder 3 Jahren aber das Glück ein upgrade in die Präsidentensuite zu bekommen. Die war toll. Das Essen in der Lounge war wirklich gut, vorallem der Käsekuchen hat es mir da angetan. Es gibt sehr gute Restaurants in dem Hotel. Gleich neben dem Hotel ist ein Shoppingcenter. Klein aber fein. Wer weiter reist nach Batang Ai in das Hilton Resort und gern ein Glas Wein trinkt sollte sich in Kuching mit Alkohol versorgen , da dies in Batang Ai ziemlich teuer ist. Also es ist ein schönes Hotel und preislich oft völlig ok.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kai001!
Bewertet am 16. Juli 2011

Ein schöner Empfang - freundliche Bedienung, gutes Essen, ein kleiner aber sauberer Pool wo man sehr aufmerksam bedient wird (Liegetücher, Getränke), auch bei Kerzenschein Abendessen kann. Empfehlenswert ein Friseurbesuch und ein kleiner Spa Bereich.
Die Zimmer gut ausgestattet und sauber. Es wurde Stockwerk für Stockwerk renoviert und trotzdem gab es kaum Lärm. Es wird sehr auf den Gast eingegangen.
Das Personal war auch behilflich bei der Auskunft über die Stadt und Sehenswürdigkeiten. Ein kleines Reisebüro stellt interessante Touren zusammen. Das beste - der Hotelmanager ist deutschsprachig und wie sein Personal, sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit - man braucht nur nach ihm fragen.
Empfehlenswert 2 Tage BantangAi - ein Longhouse Resort. Ebenfalls managed by Hilton. Naturliebhaber - auf nach BantangAi ! Ein Traum !

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 2 von 55 in Kuching
The Waterfront Hotel
The Waterfront Hotel
Nr. 4 von 55 in Kuching

Sie waren bereits im Hilton Kuching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Kuching

Anschrift: Jalan Tunku Abdul Rahman, Kuching 93100, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Kuching
Nr. 1 der Businesshotels in Kuching
Nr. 2 der Familienhotels in Kuching
Nr. 3 der Romantikhotels in Kuching
Preisklasse: 48€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Kuching 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Kuching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Kuching
Hilton Kuching Hotel Kuching