“Der Statuskunde wird nicht erkannt”
Bewertung zu Hilton Kuching

Hilton Kuching
Nr. 3 von 54 Hotels in Kuching
OZ
“Der Statuskunde wird nicht erkannt”
Bewertet am 28. September 2011

Bei Ankunft wurde uns ein Zimmer mit schlechter Klimaanlage,ohne Hausschuhe,ohne Minibar und eng angeboten- 23.00 Uhr.
Nach Beschwerde an der Rezeption wurde es sofort eine Juniorsuite, die in Ordnung war -
23.30 Uhr.
Hotelgelände, Essen und Pool sowie Lage des Hotels waren gut.Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden, Handtücher ebenfalls.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, AdL-Sachsen!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
München
Bewertet am 13. September 2011

Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock, dass sich in der Nähe von einer Disco befand und zur Straße raus ging. Es war unglaublich laut bis spät in die Nacht hinein.
Das Personal war sehr unpersönlich, distanziert und teilweise unfreundlich. Für Ausflüge in die Umgebung wurden nur die teuersten Optionen angeboten.
De Zimmer sind allerdings schön groß und sauber, es gibt einen Pool, der angenehm angelegt ist. Es handelt sich eindeutig eher um ein Business.Hotel, als um ein Urlaubs-Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Carolin S!
Hamburg
Bewertet am 10. September 2011

Zimmer ausgezeichnet mit schöner Rainshowerdusche. Die letzte Etage wurde gerade renoviert mit einem nicht wahrnehmbaren Geräuschpegel.
Sehr gutes Frühstück und aufmerksamer Service. Nach frischen O-Saft fragen und er wird umgehend serviert.
Ausgezeichnete Lage mitten im Zentrum und nah am Fluß.
Ausflüge kann man direkt im Hotel buchen, da kaum Preisunterschied zu anderen örtlichen Anbietern.
TIPP Orang Utans besser mit Taxi, da man schon um 8.30 da sein sollte. Die Touren kommen erst 9.00 oder später an, so dass man nicht alles zu sehen bekommt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, HamburgRainer!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2011

Ich mag das Hilton in Kuching, Ich war schon mehrmals hier und muss sagen ich fühlte mich immer wohl. Ich empfehle ein exekutiv Zimmer zu buchen. Somit hat man zutritt zur Lounge. Das Personal ist sehr herzlich , ist man aber in Asien wohl nicht anders gewöhnt. Die Zimmer sind malaiischer oberer Standart. Die normal Suite geht so. Hatte vor 2 oder 3 Jahren aber das Glück ein upgrade in die Präsidentensuite zu bekommen. Die war toll. Das Essen in der Lounge war wirklich gut, vorallem der Käsekuchen hat es mir da angetan. Es gibt sehr gute Restaurants in dem Hotel. Gleich neben dem Hotel ist ein Shoppingcenter. Klein aber fein. Wer weiter reist nach Batang Ai in das Hilton Resort und gern ein Glas Wein trinkt sollte sich in Kuching mit Alkohol versorgen , da dies in Batang Ai ziemlich teuer ist. Also es ist ein schönes Hotel und preislich oft völlig ok.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Kai001!
Bewertet am 16. Juli 2011

Ein schöner Empfang - freundliche Bedienung, gutes Essen, ein kleiner aber sauberer Pool wo man sehr aufmerksam bedient wird (Liegetücher, Getränke), auch bei Kerzenschein Abendessen kann. Empfehlenswert ein Friseurbesuch und ein kleiner Spa Bereich.
Die Zimmer gut ausgestattet und sauber. Es wurde Stockwerk für Stockwerk renoviert und trotzdem gab es kaum Lärm. Es wird sehr auf den Gast eingegangen.
Das Personal war auch behilflich bei der Auskunft über die Stadt und Sehenswürdigkeiten. Ein kleines Reisebüro stellt interessante Touren zusammen. Das beste - der Hotelmanager ist deutschsprachig und wie sein Personal, sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit - man braucht nur nach ihm fragen.
Empfehlenswert 2 Tage BantangAi - ein Longhouse Resort. Ebenfalls managed by Hilton. Naturliebhaber - auf nach BantangAi ! Ein Traum !

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, aon_913507233!
Husum, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel ist nur durch die Uferstrasse vom Sarawakriver getrennt. Die Promenade und die Shoppingarea im direkten Umkreis.
Das gesamte Haus wurde/wird Stockwerksweise renoviert, manchmal klopft es im Haus. Aber nicht schlimm. Nachts ist auf jeden Fall Ruhe.
Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich und versucht alle Wünsche zu berücksichtigen. Der Service im Resaurant ist ein wenig steif, langsam; zumindest die Oberkellner/in. Irgendwie scheint es im Resaurant zwischen den einzelnen Positionen Spannungen zu geben, die der Gast mit-und abbekommt. Das Frühstücksbuffett ist lecker und vielseitig.
Die Zimmer sind schön, besonders wenn man einen Blick zu Fluss hat, da kann man morgens, mittags, abends, nachts dem ruhigen Treiben auf dem Fluss zuschauen und das ist sehr sehr schön. Die Zimmer sind schön sauber, man kann sich richtig zu Huase fühlen.
Der Pool ist klein und war zu unserer Zeit nicht gerade picobello. Leider.
Das Hotel ist für Gehbehinderte geeignet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Gimmli!
Frankfurt/Main
Bewertet am 25. April 2011

Auf unserer Asienreise war Kuching unsere zweite Destination.

Aufgrund der zentralen Lage entschieden wir uns für das Hilton.
Bei dem Hilton handelt es sich um ein Haus, welches doch schon sehr in die Jahre gekommen. Die 4 Sterne hat es nicht mehr vedient---ich würde sagen eher 3.

Das Mobiliar der Zimmer ist schon sehr abgenutzt, die Badezimmer nicht mehr Zeitgemäß und sehr klein.

Das Frühstück war in Ordnung---wie halt in Asien üblich sehr viele asiatische warme Gerichte.

Die Lage ist Top---direkt am Fluß gelegen---hatten auch ein Zimmer mit Blick auf den Fluß.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 5 von 54 in Kuching
Grand Margherita Hotel
Grand Margherita Hotel
Nr. 10 von 54 in Kuching

Sie waren bereits im Hilton Kuching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Kuching

Unternehmen: Hilton Kuching
Anschrift: Hilton Kuching Hotel Jalan Tunku Abdul Rahman, Kuching 93100, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Kuching
Nr. 1 der Luxushotels in Kuching
Nr. 2 der Familienhotels in Kuching
Nr. 3 der Romantikhotels in Kuching
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 107€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Kuching 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Kuching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Kuching
Hilton Kuching Hotel Kuching