“Ein schönes Hotel direkt am Fluss.”
Bewertung zu Hilton Kuching

Hilton Kuching
Nr. 3 von 55 Hotels in Kuching
Bewertet am 27. Juli 2011

Ich mag das Hilton in Kuching, Ich war schon mehrmals hier und muss sagen ich fühlte mich immer wohl. Ich empfehle ein exekutiv Zimmer zu buchen. Somit hat man zutritt zur Lounge. Das Personal ist sehr herzlich , ist man aber in Asien wohl nicht anders gewöhnt. Die Zimmer sind malaiischer oberer Standart. Die normal Suite geht so. Hatte vor 2 oder 3 Jahren aber das Glück ein upgrade in die Präsidentensuite zu bekommen. Die war toll. Das Essen in der Lounge war wirklich gut, vorallem der Käsekuchen hat es mir da angetan. Es gibt sehr gute Restaurants in dem Hotel. Gleich neben dem Hotel ist ein Shoppingcenter. Klein aber fein. Wer weiter reist nach Batang Ai in das Hilton Resort und gern ein Glas Wein trinkt sollte sich in Kuching mit Alkohol versorgen , da dies in Batang Ai ziemlich teuer ist. Also es ist ein schönes Hotel und preislich oft völlig ok.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kai001!
Bewertung schreibenBewertungen (1.719)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juli 2011

Ein schöner Empfang - freundliche Bedienung, gutes Essen, ein kleiner aber sauberer Pool wo man sehr aufmerksam bedient wird (Liegetücher, Getränke), auch bei Kerzenschein Abendessen kann. Empfehlenswert ein Friseurbesuch und ein kleiner Spa Bereich.
Die Zimmer gut ausgestattet und sauber. Es wurde Stockwerk für Stockwerk renoviert und trotzdem gab es kaum Lärm. Es wird sehr auf den Gast eingegangen.
Das Personal war auch behilflich bei der Auskunft über die Stadt und Sehenswürdigkeiten. Ein kleines Reisebüro stellt interessante Touren zusammen. Das beste - der Hotelmanager ist deutschsprachig und wie sein Personal, sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit - man braucht nur nach ihm fragen.
Empfehlenswert 2 Tage BantangAi - ein Longhouse Resort. Ebenfalls managed by Hilton. Naturliebhaber - auf nach BantangAi ! Ein Traum !

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, aon_913507233!
Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel ist nur durch die Uferstrasse vom Sarawakriver getrennt. Die Promenade und die Shoppingarea im direkten Umkreis.
Das gesamte Haus wurde/wird Stockwerksweise renoviert, manchmal klopft es im Haus. Aber nicht schlimm. Nachts ist auf jeden Fall Ruhe.
Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich und versucht alle Wünsche zu berücksichtigen. Der Service im Resaurant ist ein wenig steif, langsam; zumindest die Oberkellner/in. Irgendwie scheint es im Resaurant zwischen den einzelnen Positionen Spannungen zu geben, die der Gast mit-und abbekommt. Das Frühstücksbuffett ist lecker und vielseitig.
Die Zimmer sind schön, besonders wenn man einen Blick zu Fluss hat, da kann man morgens, mittags, abends, nachts dem ruhigen Treiben auf dem Fluss zuschauen und das ist sehr sehr schön. Die Zimmer sind schön sauber, man kann sich richtig zu Huase fühlen.
Der Pool ist klein und war zu unserer Zeit nicht gerade picobello. Leider.
Das Hotel ist für Gehbehinderte geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gimmli!
Bewertet am 25. April 2011

Auf unserer Asienreise war Kuching unsere zweite Destination.

Aufgrund der zentralen Lage entschieden wir uns für das Hilton.
Bei dem Hilton handelt es sich um ein Haus, welches doch schon sehr in die Jahre gekommen. Die 4 Sterne hat es nicht mehr vedient---ich würde sagen eher 3.

Das Mobiliar der Zimmer ist schon sehr abgenutzt, die Badezimmer nicht mehr Zeitgemäß und sehr klein.

Das Frühstück war in Ordnung---wie halt in Asien üblich sehr viele asiatische warme Gerichte.

Die Lage ist Top---direkt am Fluß gelegen---hatten auch ein Zimmer mit Blick auf den Fluß.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, squaredancer68!
Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hilton Kuching ist im Lobby- und Restaurantsbereich ein sehr schönes Haus. Die Zimmer sind allerdings total abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Sämtliche Möbel haben Macken, der Teppichboden ist voller Flecken und die Betten sind durchgelegen. Kurz: Kein Hilton Standard!
Außer an der Rezeption war das Personal sehr freundlich. Hier allerdings Massenabfertigung. Keine Hinweise zu Frühstückszeiten, Restaurants etc.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Suw58!
Bewertet am 24. September 2010

Wir wurden in ein sehr geräumiges Executive-Zimmer geupgradet. Dieses war normal eingerichtet, nicht abgewohnt, verfügte noch über einen Röhrenfernseher, hatte jedoch einen traumhaften Blick auf den Fluß durch die wandhohen Fenster! Der Pool ist nicht sehr groß aber sehr angenehm, im Hause befindet sich ein recht ordentliches italienisches Restaurant, die Executive-Lounge bietet Happy-Hour mit (dürftigen)Häppchen und vorher Tea-Time. Alles in allem eines der besten Hotels in Kuching.

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, 7010Leipzig!
Bewertet am 5. September 2010

Der Blick vom unübersehbaren Hilton am Sarawak Fluß ist genial, speziell bei Sonnenuntergang. Die Executive Lounge bietet sich dafür besonders an. Speisen und Getränke hier ohne Tadel, gute Qualität. Die Zimmer sind sehr geräumig, hell mit großer Fensterfront und komfortabel. Lobby transparent und meist geschäftig. Kurze Wege ins Altstadtzentrum, hierfür sicher das bestgelegenste Hotel in Kuching. Schöner Aussenpool mit Garten, friedlich und meist sehr ruhig. Oft lassen sich gute Internetraten für dieses Hotel finden, Preis-Leistung ist top. Insgesamt ein legeres, effizientes Hotel, gut geeignet auch für den Urlaub.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 5 von 55 in Kuching
The LimeTree Hotel
The LimeTree Hotel
Nr. 2 von 55 in Kuching

Sie waren bereits im Hilton Kuching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Kuching

Anschrift: Jalan Tunku Abdul Rahman, Kuching 93100, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Kuching
Nr. 1 der Luxushotels in Kuching
Nr. 3 der Romantikhotels in Kuching
Preisklasse: 48€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Kuching 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hilton EMEA, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Kuching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Kuching
Hilton Kuching Hotel Kuching