“Super für Nachtschwärmer!” 3 von fünf Punkten

Nr. 10 von 55 Hotels in Kuching
Uetliburg
“Super für Nachtschwärmer!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Die Angestellten sind nett und sympatisch, die Zimmer eigentlich angenehm und grundsätzlich sauber, die Restaurants ok, die Lage fantastisch...

...das Schwimmbad war ebenfalls angenehm....

...unser grösstes Problem war die Hellhörigkeit: wurde in der Bar gesungen, hörten wir dies auch in unserem Zimmer problemlos und recht laut... Kam der Ruf des Muezzins von draussen, war dieser im Zimmer unübersehbar... Sogar die Kids wachten immer wieder auf (des Lärmes wegen)

Für Nachtleben-Liebhaber also bestens geeignet!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, sole333!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Chalgrove, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Großartig gelegen, direkt am Ufer des Sarawak Flusses, beim Katzen-Denkmal (kein Spaß!) und bei Restaurants. Abends kann man am Flussufer entlang sehr angenehm spazierengehen. Aber das Hotel sieht mittlerweile etwas heruntergekommen aus und sollte einmal renoviert werden. Der Hauptbarbereich ist etwas schäbig, aber der Frühstücksbereich/Restaurant ist okay. Es gibt einen kleinen Pool, der nicht wirklich groß genug für viele Leute ist oder für ernsthafte Schwimmer, aber er ist ganz in Ordnung. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Liegestühlen. Die Fenster sind einfach verglast. Wenn es Ihnen also nichts ausmacht, frühmorgens den Aufruf der örtlichen Moschee zum Gebet zu hören, sollte es kein Problem sein. Ansonsten nehmen Sie die Ohropax vom Flugzeug und benutzen die. Am gegenüberliegenden Flussufer nimmt gerade ein fabelhaftes neues Regierungsgebäude Formen an, was eine großartige Aussicht sein sollte, falls Sie ein Zimmer mit Blick auf den Fluss haben. Es sollte irgendwann Ende 2008 fertiggestellt sein.

Angemessenes Hotel, aber ich habe nicht vor, dort bald wieder hinzugehen!

Danke, soulsease!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuching.

San Francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2007

Nachdem unser Reisebüro uns hier ein Zimmer gebucht hatte, lasen wir die ganzen Kritiken und versuchten daraufhin etwas anderes zu bekommen, es hat uns aber überredet dort zu übernachten und wir sind ihm auch sehr dankbar dafür. Es ist ein fabelhaftes Hotel mit einer großartigen Lage, nur ein paar Minuten von der Uferpromenade entfernt. Das Hotelpersonal war überaus hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war exzellent und günstig. Die Zimmer waren sauber und einfach und mit allem ausgestattet, was man so braucht, hatte aber trotzdem ein lokales Ambiente. Wir hätten hier auch eine Woche bleiben können und wären total zufrieden gewesen.

1 Danke, fogghaven1!
Nr. 5 von 55 in Kuching
The Ranee Boutique Suites
The Ranee Boutique Suites
Nr. 1 von 55 in Kuching

Sie waren bereits im Grand Margherita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Margherita Hotel

Unternehmen: Grand Margherita Hotel
Anschrift: Jalan Tunku Abdul Rahman | P.O. Box 2362, Kuching 93100, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 55 Hotels in Kuching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Margherita Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Margherita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.