“tolles Stadthotel”
Bewertung zu Pullman Kuching

Pullman Kuching
Nr. 7 von 55 Hotels in Kuching
Bewertet am 18. Juli 2012

hotel zentral in kuching gelegen. ideal für alle unternehmungen in und um kuching. sehr sauber. kleine einschränkungen am pool.( für die hotelgröße zu wenig liegen) sonst sehr gutes hotel.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, mwelle!
Bewertungen (2.028)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juni 2012

Das Pullman Hotel ist ein typisches Business-Hotel. Die Taxifahrt vom Flughafen dauert ca. 20 Min. und kostet MYR 26. Allerdings liegt es am höchsten Punkt von Kuching. Kuching heisst auf malayisch Katze. Wir waren in einem Deluxe-Zimmer im 17. Stock, ungerade Zimmernummer. Das Zimmer hatte ein grosses Kingbed, Pult, Sofa, TV etc. Wenn man mit dem Kissen nicht zufrieden ist, kann man eines von 6 verschiedenen Kissenarten auswählen und kostenlos bestellen. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt, das DUN (Parlament), Fort Margarita, Waterfront und die State Moschee. Der Pool im 2. Stock ist OK für einen kleinen Schwumm. Hotel liegt sehr Zentral, ist (für uns jedenfalls) Preisgünstig und für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Internet ist Gratis aber nur in der Lobby verfügbar. Ein Passwort ist and der Rezeption erhältlich, ist aber nur für eine Stunde gültig.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jvanmarx!
Bewertet am 18. Juni 2012

Das ist sicher das beste Hotel in Kuching. Der Empfang war sehr freundlich und schnell. Alles ist sehr sauber und neuwertig. Die Zimmer sind groß und sauber. Besonders angenehm, sind die Laminat-Böden in den Zimmern. Die Badezimmer sind groß und komfortabel. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut und lecker. Die Lage ist super (ca. 150 m zur Uferpromenade). Ich war wirklich mit Allem sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Rolf0966!
Bewertet am 18. Mai 2012

Wir hatten einen sehr gemütlichen Aufenthalt im Pullman Hotel in Kuching. Wir bekamen ohne Problem auch ohne Buchung eine Junior Suit im 21. Stock. Diese war sehr groß und gemütlich eingerichtet mit einem großartigen Ausblick aus dem wirklich sehr großen Fenster. Das Personal hat sich sehr bemüht unsere Kaffeemaschine schnell zu reparieren.
Da wir in einer Suit wohnten hatten wir auch Zugang zum 22. Stock, der the Peak Lounge. Dort waren die Angestellten sehr aufmerksam und haben jeden Wunsch erfüllt. Sie haben mir sogar eine Torte für meinen Geburtstag gebacken. Außerdem waren dort alle Mahlzeiten kostenlos und man konnte sich immer Softdrinks aus dem Kühlschrank nehmen. Ein kostenloser Internetzugang war auch vorhanden.
Die Qualität stimmte und ales andere auch.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aaron R!
Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel in Deutschland sehr günstig gebucht und waren angenehm überrascht. Wir hatten ein Doppelzimmer in den oberen Stockwerken mit herrlichem Blick auf die Stadt und den Fluss.
Die Zimmer waren klasse, so wie man es in einem Haus dieser Kategorie erwarten kann. Sehr modern und stylish. Nicht so sehr gemütlich. Aber das ist Geschmackssache. Das Bett war herrlich bequem und dass ist mir am allerwichtigsten.
Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Der Service war sehr gut.
Im Restaurant haben wir nicht gegessen, da wir ständig unterwegs waren.
Eine kleine Erfrischung im schönen Pool haben wir uns aber jeden Tag gegönnt. Eine herrliche Entspannung nach einem langen Besichtigungstag!
Wenn wir wieder in Kuching sind, dann sicher in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2011
1  Danke, u-m-sch!
Bewertet am 29. April 2012

Das zentralgelegene Pullman Hotel Kuching ist ein sehr tolles Hotel mit bestem Service. Wir haben in dem modernen Hotel 2 Nächte übernachtet und würden jeder Zeit wiederkommen. Am besten lässt man sich ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke geben – so hat man einen tollen Blick über die Stadt, egal in welche Richtung. Die Zimmer sind äußerst großzügig gestaltet und sehr stilvoll eingerichtet. Schon von der Zimmerterrasse kann man sich einen guten Überblick über Kuching verschaffen. Eine kurze Erfrischung kann man sich im Hotelpool holen. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und der Zimmerservice ist genial … das Essen äußerst lecker. Auch für größere Events findet man hier ausreichend Platz – das Hotel kann man sehr gut sowohl für einen Privat- als auch für einen Geschäftsaufenthalt nutzen. Bei der Organisation von Tagestouren haben uns die Angestellten gut weitergeholfen. Wir waren hier sehr zufrieden und empfehlen das Hotel unbedingt weiter.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mig85!
Bewertet am 16. April 2012

Wie schon oft geschrieben, fanden auch wir dieses Hotel sehr angenehm und komfortabel.
Zimmer gut ausgestattet, großes Bad.
Das Frühstückbuffet ist sehr auf asiatische Gäste ausgelegt, aber auch Europäer finden was!
Das angeschlossene Restaurant sollte sich noch mehr bemühen, die Zusammenarbeit der Servicekräfte im Restaurant und auch der Küche besser zu koordinieren, damit es nicht mehr vorkommt, dass verschiedene Kellner die Bestellung aufnehmen wollen oder Zusatzbestellungen ignoriert oder vergessen werden oder 2 Personen schon mit dem Essen fertig sind, die anderen 2 jedoch noch nichts vor sich hatten.
Achtung: chicken iban - style ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 55 in Kuching
The LimeTree Hotel
The LimeTree Hotel
Nr. 2 von 55 in Kuching

Sie waren bereits im Pullman Kuching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Kuching

Anschrift: No. 1A Jalan Mathies, Kuching 93100, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kuching
Nr. 3 der Businesshotels in Kuching
Nr. 3 der Familienhotels in Kuching
Nr. 4 der Luxushotels in Kuching
Nr. 5 der Romantikhotels in Kuching
Preisklasse: 44€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Kuching 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ACCOR, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Kuching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuching Hotel Pullman
Hotel Pullman Kuching