“Einfach top” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 55 Hotels in Kuching
Oberboihingen, Baden-Württemberg, Germany
“Einfach top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Wir hatten einen sehr gemütlichen Aufenthalt im Pullman Hotel in Kuching. Wir bekamen ohne Problem auch ohne Buchung eine Junior Suit im 21. Stock. Diese war sehr groß und gemütlich eingerichtet mit einem großartigen Ausblick aus dem wirklich sehr großen Fenster. Das Personal hat sich sehr bemüht unsere Kaffeemaschine schnell zu reparieren.
Da wir in einer Suit wohnten hatten wir auch Zugang zum 22. Stock, der the Peak Lounge. Dort waren die Angestellten sehr aufmerksam und haben jeden Wunsch erfüllt. Sie haben mir sogar eine Torte für meinen Geburtstag gebacken. Außerdem waren dort alle Mahlzeiten kostenlos und man konnte sich immer Softdrinks aus dem Kühlschrank nehmen. Ein kostenloser Internetzugang war auch vorhanden.
Die Qualität stimmte und ales andere auch.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Aaron R!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bamberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel in Deutschland sehr günstig gebucht und waren angenehm überrascht. Wir hatten ein Doppelzimmer in den oberen Stockwerken mit herrlichem Blick auf die Stadt und den Fluss.
Die Zimmer waren klasse, so wie man es in einem Haus dieser Kategorie erwarten kann. Sehr modern und stylish. Nicht so sehr gemütlich. Aber das ist Geschmackssache. Das Bett war herrlich bequem und dass ist mir am allerwichtigsten.
Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Der Service war sehr gut.
Im Restaurant haben wir nicht gegessen, da wir ständig unterwegs waren.
Eine kleine Erfrischung im schönen Pool haben wir uns aber jeden Tag gegönnt. Eine herrliche Entspannung nach einem langen Besichtigungstag!
Wenn wir wieder in Kuching sind, dann sicher in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, u-m-sch!
Sachsen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Das zentralgelegene Pullman Hotel Kuching ist ein sehr tolles Hotel mit bestem Service. Wir haben in dem modernen Hotel 2 Nächte übernachtet und würden jeder Zeit wiederkommen. Am besten lässt man sich ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke geben – so hat man einen tollen Blick über die Stadt, egal in welche Richtung. Die Zimmer sind äußerst großzügig gestaltet und sehr stilvoll eingerichtet. Schon von der Zimmerterrasse kann man sich einen guten Überblick über Kuching verschaffen. Eine kurze Erfrischung kann man sich im Hotelpool holen. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und der Zimmerservice ist genial … das Essen äußerst lecker. Auch für größere Events findet man hier ausreichend Platz – das Hotel kann man sehr gut sowohl für einen Privat- als auch für einen Geschäftsaufenthalt nutzen. Bei der Organisation von Tagestouren haben uns die Angestellten gut weitergeholfen. Wir waren hier sehr zufrieden und empfehlen das Hotel unbedingt weiter.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Mig85!
Breisach am Rhein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Wie schon oft geschrieben, fanden auch wir dieses Hotel sehr angenehm und komfortabel.
Zimmer gut ausgestattet, großes Bad.
Das Frühstückbuffet ist sehr auf asiatische Gäste ausgelegt, aber auch Europäer finden was!
Das angeschlossene Restaurant sollte sich noch mehr bemühen, die Zusammenarbeit der Servicekräfte im Restaurant und auch der Küche besser zu koordinieren, damit es nicht mehr vorkommt, dass verschiedene Kellner die Bestellung aufnehmen wollen oder Zusatzbestellungen ignoriert oder vergessen werden oder 2 Personen schon mit dem Essen fertig sind, die anderen 2 jedoch noch nichts vor sich hatten.
Achtung: chicken iban - style ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Rhein-King!
Schifflingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Leider hat man meine Buchung nicht wieder gefunden, war jedoch kein Problem, ein Zimmer war noch frei. Einziger Mangel, Telefon funktionierte nicht, auch noch nach der "Reparatur" Ja was soll ich denn noch Schreiben ? Am Frühstückbuffet war fast kein Schweinefleisch, aber das ist halt in Malaysia überall so. Mohamedamischer Staat.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, N-der!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Super Lage mitten in Kuching. Stylische Zimmer - wir wohnten im 11. Stock. Tolles Badezimmer, Super Ausblick auf den Fluss, Stadt und Berge im Hintergrund. Am Wochenende tolle Soulband in der Bar (schon etwas ältere Musiker und ältere Sängering, aber absolut grandiose Performance). Ein paar Schritte vom Hotel entfernt kann man sehr gut Fisch und Meeresfrüchte speisen im Top Spot (im obersten Stock). Täglich frische Ware - man sucht sich sein Wunschzutaten aus und erhält dann ein perfektes Menü. Als Qualitätsmerkmal sei zu erwähnen, dass es fast nur von Einheimischen besucht wird.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Waltraud B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

wir verbrachten 3 Nächte im Pullman und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es liegt sehr zentral, ein kleiner Supermarkt bzw. eine Mall die zu unserem Reisezeitpunkt gerade in Eröffnung / Einrichtung war, befindet sich direkt neben an.
Die Zimmer waren super schön und sehr modern eingerichtet, sehr gute Ausstattung mit allem was man braucht, aus der Badewanne hatten wir Blick auf den Fluß und die Stadt sehr schön.
Schlafqualität war super, man konnte wie in den Sofitels zwischen verschiedenen Kissen wählen. Als wir uns bei Benutzung des Safes versehnetlich gesperrt haben, kam innerhalb von drei Minuten Personal um das Problem zu lösen. Der Ermpfang und Check in waren sehr angenehm und fix.
Sehr schöner Poolbereich und Fitnessbereich.
Viele Geschäftsreisende verkehren im Pullman, das Kaffee in der Lobby bietet sehr leckeren Kaffee und süße Teilchen an. Internet ist an zwei Rechnern in der Lobby verfügbar.

Super modernes Design und tolle Deko im Hotel! Wenn wir wieder in Kuching sind wählen wir wieder das Pullman!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 2 von 55 in Kuching
Citadines Uplands Kuching
Citadines Uplands Kuching
Nr. 4 von 55 in Kuching

Sie waren bereits im Pullman Kuching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Kuching

Unternehmen: Pullman Kuching
Anschrift: No. 1A, Jalan Mathies, Kuching 93100, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kuching
Nr. 3 der Familienhotels in Kuching
Nr. 3 der Businesshotels in Kuching
Nr. 4 der Luxushotels in Kuching
Nr. 5 der Romantikhotels in Kuching
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Kuching 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Agoda, ACCOR und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Kuching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuching Hotel Pullman
Hotel Pullman Kuching