“super stylisches Hotel!!!” 5 von 5 Sternen

Pullman Kuching
Nr. 7 von 53 Hotels in Kuching
“super stylisches Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

wir verbrachten 3 Nächte im Pullman und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es liegt sehr zentral, ein kleiner Supermarkt bzw. eine Mall die zu unserem Reisezeitpunkt gerade in Eröffnung / Einrichtung war, befindet sich direkt neben an.
Die Zimmer waren super schön und sehr modern eingerichtet, sehr gute Ausstattung mit allem was man braucht, aus der Badewanne hatten wir Blick auf den Fluß und die Stadt sehr schön.
Schlafqualität war super, man konnte wie in den Sofitels zwischen verschiedenen Kissen wählen. Als wir uns bei Benutzung des Safes versehnetlich gesperrt haben, kam innerhalb von drei Minuten Personal um das Problem zu lösen. Der Ermpfang und Check in waren sehr angenehm und fix.
Sehr schöner Poolbereich und Fitnessbereich.
Viele Geschäftsreisende verkehren im Pullman, das Kaffee in der Lobby bietet sehr leckeren Kaffee und süße Teilchen an. Internet ist an zwei Rechnern in der Lobby verfügbar.

Super modernes Design und tolle Deko im Hotel! Wenn wir wieder in Kuching sind wählen wir wieder das Pullman!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, liebtReisen!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mölln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir hatten 4 Nächte im Pullman Kuching aufgrund eines sehr günstigen Preises gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer im 18. Stock war sehr geräumig und man konnte eine herrliche Aussicht über die Stadt und den Fluss genießen. Das großzügige Badezimmer bot allen Komfort. Die Betten waren herrlich zum Entspannen und die leise, effektive Klimaanlage war eine weitere Komponente, den Aufenthalt sehr angenehm zu machen.
Das Personal erwies sich als ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Kleinere Probleme wurden umgehend gelöst. Eine monierte defekte Leselampe in der Zimmerdecke war zum Beispiel nach wenigen Minuten repariert.

Nur zwei Punkte haben den Aufenthalt beeinträchtigt: Der für malayische Verhältnisse außerordentlich hohe Frühstückspreis, der uns dazu verleitet hat, die Mahlzeiten nur außerhalb des Hotel einzunehmen, sowie die Begrenzung des Internets auf eine Stunde pro Buchungstag. Das ist mehr als kleinlich und fast jedes Hotel bietet heute kostenlosen Zugang per Kabel oder wireless an. Aber sonst war der Aufenthalt erstklassig. Wenn man die immer wieder günstigen Sonderpreise nutzt, bekommt man ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken bieten eine herrliche Aussicht
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, boxfrog1!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das neu renovierte Hotel liegt auf einem Hügel und bietet eine herrliche Aussicht auf die Stadt. Zur Waterfront von Kuching sind es 5 Gehminuten Das Personal an der Rezeption und in den anderen Hotelbereichen war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprechen gut englisch.
Der Beginn des neuen chinesischen Jahres des Drachen wurde im Hotel festlich gefeiert Dazu lud man alte Menschen ein, denen ein kostenloses Essen bereitet wurde.
Das Zimmer (706) war sehr geräumig, sauber und mit neuen Möbeln ausgestattet. Auch die Matratzen waren neu. Wohltuend der pflegeleichte PVC Boden statt des sonst üblichen Teppichbodens.
Bademantel, kostenloser Safe, Taschenlampe, Kaffee-Teekocher und ein Kühlschrank vervollständigten das Inventar.
Neben einer Badewanne war eine eigene Naßzelle vorhanden. Täglich wurden das Zimmer gereinigt und die .Handtücher gewechselt. 2 Restaurants mit chinesischer oder internationaler Küche im Erdgeschoß boten die Möglichkeit zum Lunch oder Dinner.
Eine Kuchentheke gefiel durch ihre verführerische Auswahl.an Spezialitäten.
Im obersten Stockwerk befindet sich außerdem eine gemütliche executive Lounge.
2 PVC in der Lobby konnten von den Gästen kostenfrei ohne Zeitlimit benützt werden.
Vor dem Hotel standen ständig Taxis, so dass es kein Problem war, Halbtags- oder Tagestouren zu den interessantesten Orten zu vereinbaren.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, ewald!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

War bereits zum zweiten Mal im Pullman Kuching und wieder hat alles super gepasst! Zwar wollte man uns zuerst in ein Raucherzimmer buchen, oder als wir widersprochen haben, wurden wir sogar gratis upgeraded auf die nächsthöhere Zimmerkategorie!
Der Spa ist wirklich sehr zu empfehlen, die Andwendungen sind top.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Habe das Hotel aufgrund der Tripadvisor Bewertung ausgewählt.
Ein 5 Sterne Haus ohne WiFi in der heutigen Zeit rechtfertigt den 5 Stern nicht wirklich.
WiFi gibts in der Hotelhalle - dafür erhält man einen kleinen Zettel mit User und Password für 1 Stunde gratis Internet. Bleibt man nur 5 Minuten online, dann ist die restliche Zeit verloren. Ohne Brille fast nicht lesbar der Zettel - ein Kasperltheater und nicht würdig einem 5 Sterne Hotel!!!!!
Ansonst ist die Lage und der Standard des Hotels o.k.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir verbrachten die ersten vier Nächte unserer Borneo-Rundreise im August im Pullman Kuching. Trotz Ramadan gab es keine Einschränkungen, das Hotel war im Gegenteil festlich geschmückt und bot jeden Abend ein feines, preiswertes Ramadan-Buffet an. Da das Hotel auf einem Hügel liegt, hat man eine tolle Aussicht auf die Umgebung. Die Zimmer waren sauber, groß und mit allem ausgerüstet, was man von einem solchen Hotel erwartet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmackhaft und umfasste lokale und internationale Spezialitäten. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Die Sehenswürdigkeiten waren gut zu Fuß erreichbar, besonders die Uferpromenade und Chinatown.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, hoki1502!
Gütersloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Auf Grund der immer schlechter werdenden Qualität im Hilton bin ich ins Pullman gewechselt. Das Hotel ist ein großer Klotz und hat für mich den Charme einer Bahnhofshalle.
Die Gänge vor den Zimmern sind lang, kahl und lieblos.
Die Zimmer sind weiße rechteckige Räume ohne eine Spur von Innenarchitektur. Alles ist lieblos im Raum verteilt.
Das Frühstück im Clublevel ist auf Grund des Service schlecht (z.B. 10 Min für ein Spiegelei). Auch wenn das Frühstücksrestaurent etwas lauter und voller ist, ist die Auswahl und der Service ausschlaggebend dort zu frühstücken.

• Aufenthalt August 2011, Business
Nr. 6 von 53 in Kuching
Imperial Hotel Kuching
Imperial Hotel Kuching
Nr. 4 von 53 in Kuching

Sie waren bereits im Pullman Kuching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Kuching

Unternehmen: Pullman Kuching
Anschrift: No. 1A Jalan Mathies, Kuching 93100, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kuching
Nr. 3 der Familienhotels in Kuching
Nr. 3 der Businesshotels in Kuching
Nr. 4 der Luxushotels in Kuching
Nr. 5 der Romantikhotels in Kuching
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Kuching 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ACCOR, Ctrip TA, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Kuching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuching Hotel Pullman
Hotel Pullman Kuching