Pullman Kuching
  • Restaurant
Bewertungen (2.188)
2.188 Ergebnisse
Bewertet 26. Januar 2012

Das neu renovierte Hotel liegt auf einem Hügel und bietet eine herrliche Aussicht auf die Stadt. Zur Waterfront von Kuching sind es 5 Gehminuten Das Personal an der Rezeption und in den anderen Hotelbereichen war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprechen gut englisch.
Der Beginn des neuen chinesischen Jahres des Drachen wurde im Hotel festlich gefeiert Dazu lud man alte Menschen ein, denen ein kostenloses Essen bereitet wurde.
Das Zimmer (706) war sehr geräumig, sauber und mit neuen Möbeln ausgestattet. Auch die Matratzen waren neu. Wohltuend der pflegeleichte PVC Boden statt des sonst üblichen Teppichbodens.
Bademantel, kostenloser Safe, Taschenlampe, Kaffee-Teekocher und ein Kühlschrank vervollständigten das Inventar.
Neben einer Badewanne war eine eigene Naßzelle vorhanden. Täglich wurden das Zimmer gereinigt und die .Handtücher gewechselt. 2 Restaurants mit chinesischer oder internationaler Küche im Erdgeschoß boten die Möglichkeit zum Lunch oder Dinner.
Eine Kuchentheke gefiel durch ihre verführerische Auswahl.an Spezialitäten.
Im obersten Stockwerk befindet sich außerdem eine gemütliche executive Lounge.
2 PVC in der Lobby konnten von den Gästen kostenfrei ohne Zeitlimit benützt werden.
Vor dem Hotel standen ständig Taxis, so dass es kein Problem war, Halbtags- oder Tagestouren zu den interessantesten Orten zu vereinbaren.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, ewald!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Innsbruck, Austria
Bewertet 11. November 2011

War bereits zum zweiten Mal im Pullman Kuching und wieder hat alles super gepasst! Zwar wollte man uns zuerst in ein Raucherzimmer buchen, oder als wir widersprochen haben, wurden wir sogar gratis upgeraded auf die nächsthöhere Zimmerkategorie!
Der Spa ist wirklich sehr zu empfehlen, die Andwendungen sind top.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Ziersdorf
Bewertet 10. November 2011

Habe das Hotel aufgrund der Tripadvisor Bewertung ausgewählt.
Ein 5 Sterne Haus ohne WiFi in der heutigen Zeit rechtfertigt den 5 Stern nicht wirklich.
WiFi gibts in der Hotelhalle - dafür erhält man einen kleinen Zettel mit User und Password für 1 Stunde gratis Internet. Bleibt man nur 5 Minuten online, dann ist die restliche Zeit verloren. Ohne Brille fast nicht lesbar der Zettel - ein Kasperltheater und nicht würdig einem 5 Sterne Hotel!!!!!
Ansonst ist die Lage und der Standard des Hotels o.k.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 31. Oktober 2011

Wir verbrachten die ersten vier Nächte unserer Borneo-Rundreise im August im Pullman Kuching. Trotz Ramadan gab es keine Einschränkungen, das Hotel war im Gegenteil festlich geschmückt und bot jeden Abend ein feines, preiswertes Ramadan-Buffet an. Da das Hotel auf einem Hügel liegt, hat man eine tolle Aussicht auf die Umgebung. Die Zimmer waren sauber, groß und mit allem ausgerüstet, was man von einem solchen Hotel erwartet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmackhaft und umfasste lokale und internationale Spezialitäten. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Die Sehenswürdigkeiten waren gut zu Fuß erreichbar, besonders die Uferpromenade und Chinatown.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hoki1502!
Bewertet 25. September 2011

Auf Grund der immer schlechter werdenden Qualität im Hilton bin ich ins Pullman gewechselt. Das Hotel ist ein großer Klotz und hat für mich den Charme einer Bahnhofshalle.
Die Gänge vor den Zimmern sind lang, kahl und lieblos.
Die Zimmer sind weiße rechteckige Räume ohne eine Spur von Innenarchitektur. Alles ist lieblos im Raum verteilt.
Das Frühstück im Clublevel ist auf Grund des Service schlecht (z.B. 10 Min für ein Spiegelei). Auch wenn das Frühstücksrestaurent etwas lauter und voller ist, ist die Auswahl und der Service ausschlaggebend dort zu frühstücken.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Xpl0r3r!