“Traumhafte Tage im Jungle”
Bewertung zu Kurakura Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuching suchen?
Kurakura Homestay
Nr. 7 von 80 Pensionen in Kuching
Zürich
Beitragender der Stufe 3
“Traumhafte Tage im Jungle”
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren in Mai mit unserer Familie 4 Tage bei Lars und Liza im Jungle und es waren 4 traumhaft schöne Tage. Die Anreise allein ist schon sehr schön. Im Dorf angekommen geht es erstmal über die Hängebrücke zum Boot. Das Haus ist wunderschön gelegen am Fluss mit grosser Veranda und Garten. Für die Kinder gibt es viele Möglichkeiten zum spielen; Baden im Fluss, die Katzen, Fröya die kleine Tochter, der Garten, Darts ua. Lars und Liza sind tolle Gastgeber und total flexibel. Es wurde schon öfters geschrieben und es stimmt wirklich. Die Mahlzeiten mit Lars und Liza sind ein absolutes Highlight. Mit den vielen frischen Früchten und Gemüse aus dem Jungle und mit Lizas Kochkünsten sind die kaum zu toppen. Wir waren ein Tag mit dem Kayak unterwegs, waren Baden beim Wasserfall und haben die Urang Utangs besucht. Es waren alles total schöne Ausflüge.Diese Tage waren die schönsten unserer Maleisien Reise. Abenteuer, entspannen und herrlich schlemmen, alles an einem Ort bei super netten Leuten. Gerade auch Familien mit Kinderen sollten absolut kein Bedenken haben bei Lars und Liza den Jungle kennenzulernen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, RobdeLange!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im KuraKura und haben die Zeit dort sehr genossen!

Liza ist eine fantastische Köchin! Die Abendessen waren super lecker, vor allem war es toll die klassische malaysische Küche probieren zu können.

Unser Zimmer war sehr sauber und das Moskitonetz Super in Schuss :-) Es gibt eine normale Toilette und eine Duschtonne.

Es ist schön einfach ein wenig durch den Dschungel zu spazieren oder bei einem Kaffee zu entspannen. Wer es dann etwas aktiver möchte, kann einen Tag im Kayak verbringen (wir haben 188 RM gezahlt, inkl Mittagessen, Getränken, tollen Stories von Guide Beko - definitiv zu empfehlen!).

Abends hat Lars uns auf eine kleine Nachtwanderung mitgenommen - das war wirklich interessant, wir haben glühende Pilze und fischende Spinnen gesehen :-)

Wir hatten wirklich eine tolle zeit dort und ich würde es jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
Nr. 11 von 54 in Kuching
Singgahsana Lodge
Singgahsana Lodge
Nr. 2 von 78 in Kuching

Sie waren bereits im Kurakura Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurakura Homestay

Unternehmen: Kurakura Homestay
Anschrift: Kampung Semadang | Q325 Jalan Kampung Semadang, Kuching 93250, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 80 Pensionen in Kuching
Kurakura Homestay Hotel Kuching