“Super Hotel”
Bewertung zu The LimeTree Hotel

The LimeTree Hotel
Nr. 2 von 55 Hotels in Kuching
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir verbrachten insgesamt 7 Nächte in diesem Hotel und waren überaus zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr groß mit netten Möbeln und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend. Sehr empfehlenswert und nicht teuer ist der Shuttledienst zu Nationalparks oder zum Flughafen. Der Chauffeur Hassan holte uns pünktlich vom jeweiligen Zielort ab und war ein sehr guter Fahrer. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Fenster zur Straße. Es gibt auch Suiten ohne Fenster und daher ohne Aussich ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PeterSchmid!
Bewertung schreibenBewertungen (1.010)

Bewertet am 13. September 2013

Schön war es da. Die Zimmer sauber und großzügig - zu wenig Platz hatten wir in der Suite für drei Gäste wirklich nicht. Das Personal ist super zuvorkommend und nachdem ich herausgefunden habe, dass man gegen kleines Geld sogar richtigen Kaffee zum Frühstück kriegen kann, war meine Welt in Ordnung. Der Bartender der Dachterrassenbar hat uns mit Tipps & Tricks für Kuching und Umland versorgt - und astreinen Bananenshakes. Gerade wenn man ab Kuching in die Nationalparks fährt, ist es eine schöne Basis, in der man sich von Dschungelwanderungen super erholen kann.

Empfehlung.

Zimmertipp: Unser Zimmer (mit Straßenblick) war prima. Hell, nicht laut - alles gut.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julie C!
Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, denn man ist in ca 10 Minuten zu fuss im Zentrum. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Die Preise in der Bar (auf dem Dach) sind günstig.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, JasHei!
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir wahren insgesamt vier Nächte im Lime Tree Hotel Kuching und haben dort eine sehr angenehme Zeit verbracht. Das Hotel ist gut gemanaged, was man vor allem an kleinen Details merkt. Das Personal grüßt freundlich, hält die Tür auf und bringt das Gepäck auf das Zimmer. Im Zimmer gibt es Duschgel mit Limettenduft, das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Es gibt zwei Computer in der Lobby, die man kostenlos benutzen kann. Unser Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Für Moslems ist sogar ein Pfeil eingezeichnet, damit die wissen in welche Richtung sie beten müssen. Und preislich war das Ganze sehr im Rahmen, wir haben noch nicht einmal 40 Euro für die Nacht im Doppelzimmer bezahlt. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, swolpoll!
Bewertet am 1. Januar 2013

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Prima Lage. Sauberes und gepflegtes Hotel.
Besonders hervorzuheben: Mr. Soh!
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Frühstück auch gut, vielfältig und ausreichend.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, facelvega1!
JTayKuching, Resident Manager von The LimeTree Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2013

Hallo facelvega1,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels. Es freut mich und das gesamte Team sehr, dass Sie einen angenehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüßen von Mr. Soh und Ihre Freunde bei The LimeTree Hotel Kuching!

Mit freundlichen Grüssen,
Julie Tay
Resident Manager

Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren sehr positiv vom Hotel überrascht, da es preislich eher in die Budget Kategorie gehört aber wir haben die 4 Tage im Hotel genossen. Die Zimmer sowie das Hotel sind modern im grünlichen Farbton eingerichtet, die Zimmer haben keinen Teppich, sondern Holzboden, moderne Dusche, wunderbar! Etwas lärmig ist vor dem Hotel, da es bei einer Strassenkreuzung steht und im Kuching im Momnet überall ein bisschen gebaut wird. Alle Sehenswürdigkeiten können prima per Fuss erreicht werden und das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit. Nichts zu meckern, das Hotel empfehlen wir weiter.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, duschted!
Bewertet am 9. April 2012

Modernes Zimmer, mittelgroß, sauber, täglich 2 Wasserflaschen. Frühstück war vielseitig, die lokalen warmen Gerichte sehr lecker. In der Lobby gab es 2 Internet-PCs zur kostenlosen Nutzung.
Negativ aufgefallen ist uns, dass das Personal an der Rezeption teils freundlich, teils aber auch schnippisch war. Insbesondere 1 Dame...
Handtücher scheint man auch nicht so gerne rauszugeben. Da die Grundausstattung des Bades nur aus 2 Badetüchern und 2 Minitüchern fürs Gesicht bestanden, fragten wir nach den überall üblichen 2 Handtüchern für Hände/Waschbecken. Diese wurden Minuten später auch vom Housekeeping vorbeigebracht. Trugen Hotellogo wie die Badetücher. Interessanterweise sollte sich dieses Nachfragen jeden Tag wiederholen, da diese 2 Handtücher fürs Waschbecken nicht automatisch ersetzt wurden. Besagte Dame an der Rezeption teilte uns am 2. Tag schnippisch mit, dass man im Hotel Handtücher fürs Waschbecken/Hände nicht habe. Hoppla, sehr freundlich. 5 Min. später hatten wir sie aber auch schon vorbeigebracht bekommen.
Vor der Buchung von Ausflügen im Hotel sollte man unbedingt Preise vergleichen. So wurde im LimeTree eine Halbtagestour zum Sarawak Cultural Village für 105 RM abgeboten, eine völlig leistungsgleiche gab es um die Ecke im Grand Margherita für 75 RM, und selbst im Hilton bereits für 80 RM. Bei der Tagestour zum Bako NP ebenfalls Preisdifferenzen.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
Grand Margherita Hotel
Grand Margherita Hotel
Nr. 7 von 55 in Kuching

Sie waren bereits im The LimeTree Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The LimeTree Hotel

Anschrift: Lot 317 Jalan Abell, Kuching 93100, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Kuching
Nr. 2 der Businesshotels in Kuching
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuching
Preisklasse: 28€ - 37€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The LimeTree Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The LimeTree Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limetree Hotel Kuching