“Zentrales Hotel, Preis/Leistung ausgezeichnet”
Bewertung zu The LimeTree Hotel

The LimeTree Hotel
Nr. 2 von 55 Hotels in Kuching
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren sehr positiv vom Hotel überrascht, da es preislich eher in die Budget Kategorie gehört aber wir haben die 4 Tage im Hotel genossen. Die Zimmer sowie das Hotel sind modern im grünlichen Farbton eingerichtet, die Zimmer haben keinen Teppich, sondern Holzboden, moderne Dusche, wunderbar! Etwas lärmig ist vor dem Hotel, da es bei einer Strassenkreuzung steht und im Kuching im Momnet überall ein bisschen gebaut wird. Alle Sehenswürdigkeiten können prima per Fuss erreicht werden und das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit. Nichts zu meckern, das Hotel empfehlen wir weiter.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, duschted!
Bewertung schreibenBewertungen (1.015)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. April 2012

Modernes Zimmer, mittelgroß, sauber, täglich 2 Wasserflaschen. Frühstück war vielseitig, die lokalen warmen Gerichte sehr lecker. In der Lobby gab es 2 Internet-PCs zur kostenlosen Nutzung.
Negativ aufgefallen ist uns, dass das Personal an der Rezeption teils freundlich, teils aber auch schnippisch war. Insbesondere 1 Dame...
Handtücher scheint man auch nicht so gerne rauszugeben. Da die Grundausstattung des Bades nur aus 2 Badetüchern und 2 Minitüchern fürs Gesicht bestanden, fragten wir nach den überall üblichen 2 Handtüchern für Hände/Waschbecken. Diese wurden Minuten später auch vom Housekeeping vorbeigebracht. Trugen Hotellogo wie die Badetücher. Interessanterweise sollte sich dieses Nachfragen jeden Tag wiederholen, da diese 2 Handtücher fürs Waschbecken nicht automatisch ersetzt wurden. Besagte Dame an der Rezeption teilte uns am 2. Tag schnippisch mit, dass man im Hotel Handtücher fürs Waschbecken/Hände nicht habe. Hoppla, sehr freundlich. 5 Min. später hatten wir sie aber auch schon vorbeigebracht bekommen.
Vor der Buchung von Ausflügen im Hotel sollte man unbedingt Preise vergleichen. So wurde im LimeTree eine Halbtagestour zum Sarawak Cultural Village für 105 RM abgeboten, eine völlig leistungsgleiche gab es um die Ecke im Grand Margherita für 75 RM, und selbst im Hilton bereits für 80 RM. Bei der Tagestour zum Bako NP ebenfalls Preisdifferenzen.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Globii!
Bewertet am 23. Januar 2012

Das LimeTree überrascht dich sofort bei der Ankunft: Moderne Eingangshalle, fast stylisch eingerichtet. Auch die Zimmer sind sehr modern und schön. Auf dem Dach gibt es eine schöne Dachterasse mit Bar und Blick auf Kuching. Und auch das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Alles in allem ein sehr positives Erlebnis! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, CMS00!
Bewertet am 7. Januar 2012

Die anderen Bewerter haben recht: Das Limetree ist top in allen Kategorien: guter Service, Ausstattung, Freundlichkeit des Personals etc. Das Frühstück ist die Wucht, die Gerichte und Cocktails in der Rooftopbar sind super. Man kann hier auch viele Touren um Kuching günstig und gut buchen. --------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SebastianVV!
Bewertet am 21. August 2011

Wir kamen aus Kuala Lumpur, JW Marriott Hotel ins "wilde Borneo" und hatten uns nicht allzu viel erwartet. Das LimeTree hat in jeder Hinsicht unsere Erwartungen übertroffen:
Saubere, modern eingerichtete Zimmer, gute Lage, super Preis/ Leistungsverhältnis und ein HAMMER-Frühstück. Die Rooftop Lounge, auf der wir -einen Mojito in der Hand- ein Gewitter miterlebten, ist dann noch das i-Tüpfelchen.
Dieses Hotel kann man nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanel80!
Bewertet am 21. Juni 2011

Super Hotel, sehr nettes Personal, guter Service, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kellner in der LoungBar ist sehr sehr nett. Sehr leckeres FRühstück. Haben einfach so ein kostenloses Upgrade in die executive Suite bekommen. Schöne Zimmer...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, marie555Stuttgart!
Bewertet am 23. November 2010

Diese Hotel ist sicherlich eins der besseren Hotels in Kuching und hat auch einen Stern mehr verdient. Mit seiner Ausstattung und Design wirkt das Hotel sehr freundlich. Das Personal ist freundlich und das Zimmer war sauber. Ingesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hotel kann man weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
Grand Margherita Hotel
Grand Margherita Hotel
Nr. 8 von 55 in Kuching

Sie waren bereits im The LimeTree Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The LimeTree Hotel

Anschrift: Lot 317 Jalan Abell, Kuching 93100, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Kuching
Nr. 2 der Romantikhotels in Kuching
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuching
Preisklasse: 28€ - 37€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The LimeTree Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The LimeTree Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limetree Hotel Kuching