“Sehr guter Italiener”

Platz Nr. 6 von 563 Restaurants in Kota Kinabalu
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Sehr guter Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Ich war zwei mal dort - jeweils Pizza genonnen - Preis Leistung stimmt - Personal gut- Ambiente italienisch ;-) ein bisschen laut aber sonst okay

• Aufenthalt August 2013
Danke, Roeschgi!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Perfekt Italienische Pizza und Pasta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben insgesamt drei mal im Little Italy gegessen. Der Laden war jeden Abend gerammelt voll und an Sonntagen muss man damit rechnen Schlange zu stehen. Aber das Warten lohnt sich! Gut organisierte, professionelle Bedienung. Wir aßen jedes mal pizza und Pasta und es war wie in Italien. Der Teig von der Pizza ist dünn und die Pasta ist aldente. Auf jeden Fall sollten sie die Home-made Limonade probieren. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen! Auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kujambel!
Dielsdorf, Schweiz
“Bessere Pizzas als Pizza Hut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Die Pizzas sind besser als bei Pizza Hut und das bei Vergleichbaren Preisen!
Einen Besuch wert wenn man Heimweh nach dem Italiener hat :)

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Waldgeischtli!
Weitramsdorf
“Sehr guter "Italiener"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das Little Italy konnte auf jeden Fall überzeugen. Geschmacklich war es sehr gut, die Auswahl ist recht groß. Die Möglichkeit den Pizza-Belag einfach selbst zusammenzustellen fand ich sehr positiv. Auch die Pasta konnte geschmacklich bei mir punkten. Der Service war verhältnismäßig fix unterwegs. Leider kommt es wohl regelmäßig zu Wartezeiten, um einen Platz im Restaurant zu bekommen. Auch die Lautstärke war aufgrund der vielen Leute etwas unangenehm. Das gute Essen macht das aber wieder wett. Ich würde wieder hier essen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, carpa_jo!
Stein am Rhein, Schweiz
“Erstaunlicher "Italiener"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2011

Nach dem vielen Reis bietet dieses Restaurant eine recht gute italienische Küche an. Man findet auf der Karte eigentlich alles, was im weitesten Sinn unter "Italien" läuft. Etwas schade ist, dass dieses Restaurant nicht am Meer sondern an einer sehr befahrenen Kreuzung liegt. Immerhin: Eseen ok, Service ok und auch die Preise sind aok.

Danke, swissgolftraveller!