“Solides gutes Hostel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lavender Lodge

Prices are for 1 room, 2 adults
Lavender Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lavender Lodge
2.0 von 5 Lodge   |   No.6, Jalan Laiman Diki | Kg. Air, Kota Kinabalu 88804, Malaysia   |
Frankfurt
“Solides gutes Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad, alles war sehr sauber und die Betten gemütlich. Ein kleines Frühstück ist im Preis enthalten, nichts besonderes. Wir haben es mit Joghurt und Milch etwas aufgestockt und durften netterweise unsere Sachen im Kühlschrank lagern, der eigentlich nicht für Gäste zugänglich ist (zumindest nicht offiziell). Die Besitzer und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben auch geduldig Tipps gegeben.
In jedem Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, gecko2010!

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine nacht in der lavender lodge. Wir mussten schon um 7 mit dem taxi zur busstation fahren und das personal war so freundlich und bereitete uns das frühstück vor obwohl das erst ab 7.30 uhr serviert wird! Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Locita1703!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Absolut empfehlenswert für Backpacker....sehr einfache, aber vollkommen ausreichende Ausstattung der Zimmer...hatten eines ohne Bad....war kein Problem, denn direkt auf dem Flur zwei Duschen zum Abschliessen und zwei WC´s....alles sehr sauber. Die Mitarbeiter sind "kleine Reiseagenten"...geben tolle Tipps für Ausflüge und helfen bei der Organisation der individuellen Touren.
Safemöglichkeiten direkt an der Rezeption mit Überwachungskamera....
Einfaches, aber austreichendes Frühstück...viele Food Märkte in der Nähe...toller Ausgangspunkt für die vorgelagerten Inseln (bekamen sogar die Schnorchelausrüstung von derRezeption) oder in den Kinabalu Nationalpark....immer wieder ger....Danke für alles...

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Sandra D!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hostel Lavenderlogde liegt mitten im hässlichen Zentrum von Kota Kinabalu. Mit dem Taxi vom Flughafen aus zahlt man 30 RM. Ich reservierte ein Doppelzimmer mit Bad - als wir dort ankamen, standen wir in einem Raum ohne Fenster und ohne Bad. Auf meine Info hin, dass wir das Super Deluxe Double gebucht hätten, sagte die Dame mir, dass auf ihrer Liste stehen würde, dass wir dieses Zimmer bekommen sollten und es wäre kein anderes frei (was komisch war, denn es waren nicht viele Gäste dort). Wir hätten ja sogar Glück, weil es 5 RM weniger kosten würde... na super (1 Euro).
Da wir keine Lust hatten umzuziehen blieben wir für die eine Nacht in dem Bunker. Wir mussten leider die Lüftung, die auf den Flur ging anlassen, da man sonst dachte, man erstickt. Immerhin waren Zimmer und Gemeinschaftsbad sauber (sehr sauber im Vergleich zu anderen Unterkünften, in denen wir schliefen). Unser Zimmer hatte ein Bett, einen Schrank, einen Schreibtisch, Fan und Klima. Scheinbar hatten auch die En-Suite Rooms keine Dusche, sondern nur eine Toilette und ein Waschbecken (aber immerhin).
Es gab auch Frühstück, was für den Preis ok war (Tee, Kaffee, Toast, Marmelade (die schmeckte), Butter, Bananen - so viel mal wollte).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, K_lnAnna!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Wir sind anlässlich einer Borneo-Rundreise insgesamt dreimal für jeweils zwei Nächte in der Lavenders Lodge gewesen und können diese Guesthouse nur empfehlen. Die Doppelzimmer sind einfach und sehr sauber, mit Klimaanlage ausgestattet. Es gibt auch Zimmer ohne Fenster, wen das stört, der sollte bei der Buchung um ein Zimmer mit Fenster bitten. Ein kleines Frühstück ist inbegriffen und man bekommt viele Tipps für Tagesauflüge.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wirklich hilfreich: Der Chef bucht bei Bedarf auch Dschungeltrips und ähnliches, und findet wirklich für jeden die richtige Art zu reisen.

• Aufenthalt April 2009
Nr. 7 von 91 in Kota Kinabalu
Hyatt Regency Kinabalu
Hyatt Regency Kinabalu
Nr. 4 von 91 in Kota Kinabalu
Sutera Harbour Resort (The Pacific Sutera & The Magellan Sutera)
Hotel Shangri-La Kota Kinabalu
Hotel Shangri-La Kota Kinabalu
Nr. 12 von 91 in Kota Kinabalu

Sie waren bereits im Lavender Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavender Lodge

Anschrift: No.6, Jalan Laiman Diki | Kg. Air, Kota Kinabalu 88804, Malaysia
Nr. 5 von 80 Sonstigen Unterkünften in Kota Kinabalu
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lavender Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lavender Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lavender Hotel Kota Kinabalu