Bewertungen (2.417)
2.417 Ergebnisse
Bewertet 20. Oktober 2010

Hatten dieses Hotel so quasi als Basis-Station für unsere Borneoreise, einmal 3 Nächte und dann nochmal 1 Nacht, mit Gepäck"einlagerung" zwischendrinnen.
Hotel bietet komfortablen Standard, Zimmer geräumig und sauber und Service in Ordnung, hat alles geklappt. Frühstück: Angebot und Auswahl ok, irgendwie ungemütliche Athmosphäre. Highlight ist die Nähe zum Night-market, wir hatten vom Zimmer aus Blick auf das rege Treiben/Brutzeln und Dampfen, schon das Beobachten allein hat Spaß gemacht. Hat man um 22 Uhr noch Hunger, geht man einfach raus, über die Straße und holt sich für ein paar Ringit Satay Spießchen und Mangustinen.
Aussenpool ebenfalls mit Blick auf die Straße/Markt, Geheimtipp an der Bar: Banana Banshee ...
Würden wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ViennaReisefreund!
Bewertet 13. Oktober 2010

Habe hier nach Gunung Mulu NP und vor Weiterreise nach Sandakan 2 Nächte auf dem Club Level verbracht. Fazit insgesamt: sehr gutes Starwood Hotel, klare Empfehlung.

Die gesamte Anlage machte bei Ankunft einen gepflegten Eindruck, reibungsloser und freundlicher Check-In in der Lounge. Die Cocktail-Stunde war gut, aber nicht sehr gut, da die Auswahl nicht unbedingt überragend und die Qualität schwankend war.

Das Zimmer selbst war top, keine Beanstandungen, unmittelbar unter der Club Lounge mit schönem Nachtmarkt und Meerblick - klasse. Swimming Pool gepflegt, nicht aber sonderlich groß. Reichte aber zum Bahnenschwimmen.

Das Frühstück im Restaurant fand ich ok, mehr allerdings nciht. Der Service hier war eher durchschnittlich, teils sah das Büffet etwas ramponiert und lieblos aus. Das Frühstück in der Club Lounge hingegen einwandfrei.

Insgesamt gutes bis sehr gutes Hotel, würde allemal wiederkommen und kann das Haus uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, mrsmith0179!
Bewertet 29. September 2010

Kota Kinabalu war eine Reise etwas in's Ungewisse hinein und ich hatte mich für das Le Meridien entschieden.
Die Lage ist erst einmal super direkt am Rand der Innenstadt, andere der Luxusschuppen liegen sehr weit außerhalb und bieten wenig Anbindung an das Geschehen im Ort. Direkt gegenüber ist der Markt, der abends alle erdenklichen Fischsorten mit direktem Barbecue anbietet sowie die Strandpromenade, entlang derer viele Restaurants und Cafes mit ähnlich breitem Angebot liegen. Don't miss: am Besten ist das Freitags - Fisch- und Seafoodbuffet im Hotel selber, das alle Restaurantangebote in die Tasche steckt.

Best steak in Town: in der Latino - Bar im Haus gibt es das beste Steak. Empfehlenswert ist es hier auch, nach verlassenen Weinen im Keller zu schauen; hatte mit ein bißchen suchen fantastische Cubaner trinken dürfen, von denen ich mir vorher nicht hätte vorstellen können. solch edle Tropfen zu finden. Viel Spaß!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, jans1!
Bewertet 4. September 2010

Wir haben da La Meridien zum Abschluss unserer Borneoreise gebucht und es war eine sehr gute Wahl. Nachdem wir doch eher in günstigen Unterkünften übernachtet haben, war es zum Abschluss unserer Reise purer Luxus der noch bezahlbar ist. Direkt neben dem Hotel befinden sich sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, der Nachtmarkt und der Souvernirmarkt. Das Hotel liegt direkt am Meer, jedoch befindet sich in unmittelbarer Nähe kein Strand. Wenn wir nochmal nach K.K. kommen, werden wir wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, idakap!