Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.417)
Bewertungen filtern
2.417 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.165
915
233
73
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.165
915
233
73
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2.417 Bewertungen
Bewertet 24. Oktober 2016

Wir hatten eines der neu renovierten Zimmer bekommen - Kann nur sagen absolut Top !! Frühstück auch Top !! absolut zu empfehlen !!! Das Hotel liegt sehr zentral -direkt am Nightmarket und an der Waterfront mit vielen Restaurants

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, Gunnar R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt genau an der Mole, wo jeden abend grosses treiben ist bzw.der Nachtmarkt ist. Unbedingt hier essen gehen und nicht im Hotel, es kostet nur ein Bruchteil davon. Der Pool ist gut, der Service freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß. Mit der Sauberkeit haben die es hier nicht so. Selbst wenn ich noch beide Augen zudrücke, geht das gar nicht. Essensreste vom Vorgänger klebten am Nachttisch usw. Das zieht sich wie ein roter faden durch. Frühstück ging. Mehr nicht.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, dvlleipzig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienKotaKinaba, Director of Sales von Le Meridien Kota Kinabalu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear dvlleipzig,

Thank you for taking the time to review and apologies for the delay in response.

Noted on some of the feedback you provided regarding the food prices and cleanliness in some areas. We are constantly looking at ways to improve, and value your feedback that we need to action on.

Glad you liked the service and location, and looking forward to welcome you on your next visit with us!

Looking forward,
Shona Labasing
Director of Sales + Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Dezember 2013

Wir haben executive Floor (Mehrpreis) gebucht, Preislich OK. Unser Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet.
Der Service in der executive Lounge war gut, das Fruehstuecks Angebot OK.
Das Essen im Buffetrestaurant ist sehr gut, a la Carte dagegen war nicht so doll, ein Gericht ließen wir zurückgehen.
Das Hotel liegt sehr zentral am Wasser aber das Umfeld ist nicht sehr attraktiv. Gegenüber dem Hotel liegt ein großer Markt wo die einheimischen einkaufen. Es riecht unangenehm und sieht sehr unsauber aus, wers mag für den ist es wohl OK. Es gibt einen Pier wo sich einige Restaurants / Bars befinden aber auch dort sieht es recht unsauber aus und es waren auch nur wenige Touristen zu sehen.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bobolinde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. Oktober 2013

Super schönes Hotel.
Sehr gutes Frühstück und nettes Personal!Wir verbrachten 3 Nächte dort während unsere Borneorundreise.Danach flogen wir nach Sandakan.
Aus unserem Zimmer hat wir einen tollen Blick auf den Hafen und den Fisch u.Gemüsemarkt.Einfach schön.

  • Aufenthalt: September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MargretK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Juni 2013

ohne frage, ein sehr angenehmes hotel in kota kinabalu. die zimmer mit meerblick sind der hammer. haben uns dort sehr wohl gefühlt. das frühstück lässt keine wünsche offen. zum abendessen sollte man allerdings, zwecks atmosphäre und preis, ausserhalb (sehr schön nebenbei) am pier essen gehen. der thailaden ist der knaller (flussgarnelen und tom kah gung).

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, milanswelt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen