“Sehr schönes Hotel.Super Frühstück und tolles Personal”

Le Meridien Kota Kinabalu
Graz, Österreich
“Sehr schönes Hotel.Super Frühstück und tolles Personal”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Super schönes Hotel.
Sehr gutes Frühstück und nettes Personal!Wir verbrachten 3 Nächte dort während unsere Borneorundreise.Danach flogen wir nach Sandakan.
Aus unserem Zimmer hat wir einen tollen Blick auf den Hafen und den Fisch u.Gemüsemarkt.Einfach schön.

• Aufenthalt September 2013
Danke, MargretK!

• Indonesisch zuerst
Berlin
Bewertet am 24. Juni 2013

ohne frage, ein sehr angenehmes hotel in kota kinabalu. die zimmer mit meerblick sind der hammer. haben uns dort sehr wohl gefühlt. das frühstück lässt keine wünsche offen. zum abendessen sollte man allerdings, zwecks atmosphäre und preis, ausserhalb (sehr schön nebenbei) am pier essen gehen. der thailaden ist der knaller (flussgarnelen und tom kah gung).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, milanswelt!
Bewertet am 24. April 2013

Das Le Meridien in Kota Kinabalu kann ich guten Gewissens empfehlen.
Die Betten in den grosszügigen Zimmern sind sehr bequem. Die Aussicht auf den Markt und das Meer ist sehr schön. (Lage super) Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche übrig. Sogar ein Juicy Boy steht zur Verfügung der frisch und nach Wunsch Säfte presst.
Der Pool ist tiptop. Für mehr als zwei Tage würd ich aber weder in KK noch im Hotel bleiben. Kleiner Tipp ist das Gaya Island Resort (nur 15 Min mit dem Boot)

Internet steht gratis und recht schnell in der Lobby zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, gido79!
Ratingen
Bewertet am 24. März 2013

Mitten in der City liegt dieses Hotel. Kleiner aber feiner Pool. Frühstücksbuffet sehr ausreichend mit typischen warmen Gerichten, natürlich auch Western food. Lounge mit kleinen Snacks und drinks. Suite sehr geräumig und mit allem ausgestattet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Imma G!
Langenhagen, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2012

Waren Ende Nov - Angang Dez 2012 in diesem Hotel, Größeres Zimmer mit Meerbilck im 12. Stock (für Raucher). Hotel ist gediegen eingerichtet. Zimmer sind gut und auch der Service des Hotels und die Lage. Man kann nicht weit vom Hotel mit Booten zu einem Inselstrand fahren und auch Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug in Hotelnähe. Inernet kostet, wir hatten Zugriff aufs WLAN vom Hotel und haben nichts bezahlt. Hotel hat kein Balkon und auch die Fenster lassen sich nicht öffnen. Restaurantbesuche im Hotel (2x Steakgericht und 1 Flasche Rotwein 100€), wie auch außerhalb am Hafen (65€ Fischgericht für 2 Personen) sind nicht gerade billig. Bars, wie man es z.B. von Thailand kennt, gibt es dort nicht. Ausflüge buchen im Hotel würde ich nicht mehr machen. 330 Ringgit für 2 Personen um 2 kleine Orang Utah zu sehen, ist zuviel, wir hatte nach 5 Minuten genug gesehen, außerdem wurden wir vorher in eine Fabrik abgesetzt um Andenken zu kaufen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Frank S!
Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel ist sehr günstig gelegen: nur 10 Minuten vom Flughafen, sehr nah an der Anlegestelle der Boote zum Abdul Rahman Marina Park (ca. 15-20 Minuten zu Fuß), gute Einkaufszentren in der unmittelbaren Nachbarschaft zum Hotel.
Zimmer sind geräumig und frisch, nichts zu beanstanden.
Frühstücksbüffet sehr gut, für alle Geschmacksrichtungen. Ein einziges Manko beim Frühstück: die Mitarbeiter waren am Wochenende (nicht allerdings unter der Woche) etwas überfordert mit den Tee-/ Kaffeebestellungen, dem Nachschub für ausgegangene Speisen etc.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, WinnyPuh!
Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr grosses und professionell eingerichtetes Hotel. Personal ist sehr freundlich. Wünsche werde umgehend erfüllt. Jeden Tag bekamen wir eine Zeitung, die wir eigentlich gar nicht wollten. Allerdings sehr viele Lichtschalter, teils unübersichtlich. Vom Bügeleisen über Safe ist alles vorhanden. Zimmer und Bad sind sehr gross. Buisnesscenter mit Computer/Internet und Drucker im 12. Stock mit genialer Aussicht über Bucht von KK. Swimmingpool/Fitnesscenter mit Sauna und Spa im 2.Stock. Die Sonnenuntergänge von der Terrasse sind wunderschön. Am Abend war die Lobby gefüllt mit Tischen für Gäste zum Nachtessen (Ramadan). Teilweise auch Liveauftritte von Musikern. Alles in allem gutes Pries-Leistungsverhältnis, für meinen Geschmack war das Hotel etwas zu gross.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Dominic M!
AlexRiva, General Manager von Le Meridien Kota Kinabalu, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Danke schoen Ich bin zufrieden dass unser Personnal freundlich war !
Bis bald
Alex Riva
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kota Kinabalu angesehen:
Hyatt Regency Kinabalu
Hyatt Regency Kinabalu
Nr. 4 von 92 in Kota Kinabalu
Sutera Harbour Resort (The Pacific Sutera & The Magellan Sutera)
Hilton Kota Kinabalu
Nr. 13 von 92 in Kota Kinabalu
Hotel Grandis
Hotel Grandis
Nr. 7 von 92 in Kota Kinabalu

Sie waren bereits im Le Meridien Kota Kinabalu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Kota Kinabalu

Unternehmen: Le Meridien Kota Kinabalu
Anschrift: Le Meridien Kota Kinabalu Jalan Tun Fuad Stephens | Sinsuran, Kota Kinabalu 88000, Malaysia
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kota Kinabalu
Nr. 4 der Romantikhotels in Kota Kinabalu
Nr. 4 der Luxushotels in Kota Kinabalu
Nr. 5 der Businesshotels in Kota Kinabalu
Nr. 6 der Familienhotels in Kota Kinabalu
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 256€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Kota Kinabalu 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Kota Kinabalu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Kota Kinabalu
Le Meridien Kota Kinabalu Hotel Kota Kinabalu