“Sehr grosses Hotel an bester Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Meridien Kota Kinabalu

Le Meridien Kota Kinabalu
“Sehr grosses Hotel an bester Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr grosses und professionell eingerichtetes Hotel. Personal ist sehr freundlich. Wünsche werde umgehend erfüllt. Jeden Tag bekamen wir eine Zeitung, die wir eigentlich gar nicht wollten. Allerdings sehr viele Lichtschalter, teils unübersichtlich. Vom Bügeleisen über Safe ist alles vorhanden. Zimmer und Bad sind sehr gross. Buisnesscenter mit Computer/Internet und Drucker im 12. Stock mit genialer Aussicht über Bucht von KK. Swimmingpool/Fitnesscenter mit Sauna und Spa im 2.Stock. Die Sonnenuntergänge von der Terrasse sind wunderschön. Am Abend war die Lobby gefüllt mit Tischen für Gäste zum Nachtessen (Ramadan). Teilweise auch Liveauftritte von Musikern. Alles in allem gutes Pries-Leistungsverhältnis, für meinen Geschmack war das Hotel etwas zu gross.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Dominic M!
AlexRiva, General Manager von Le Meridien Kota Kinabalu, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Danke schoen Ich bin zufrieden dass unser Personnal freundlich war !
Bis bald
Alex Riva

• Indonesisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir hatten dass Glück, eine der Suiten mit 50% Nachlass buchen zu können. So hatten wir ein 80m², aber das Beste daran war der Zugang zur Executive Lounge mit kostenlosem Frühstück,Nachmittagskaffee, Canapés und kostenlosem W-Lan + Computerlounge. Dazu bot die Lounge einen Panorama Blick aufs Meer und die vorgelagerten Inseln.
Das Hotel liegt genau am Wasser und auch wenn es dort keine Strände gibt, kann man super auf die Märkte gehen (genau gegenüber), wo man Souveniers kaufen und abends frischen Fisch essen gehen kann. Es gibt auch eine kleine Promenade mit Geschäften, Bars und Restaurants. Sehr gute Lage in Kota Kinabalu.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Anika L!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Direkt an der Promenade, direkt im Ortskern. In Kota Kinabalu macht man am Besten alles zu Fuss. Einkaufzentrum direkt nebenan, sieht von ausßen unscheinbar aus, aber wenn man erst drinnen ist....
Kota Kinabalu ist Ausgangspunkt für alle Ausflugsmöglichkeiten, sei es nach Sandakan zum Rehazentrum für Oran.Utans, dem Besuch des Mt.Kinabalu-Nationalparks, den Hot Springs.
Unser Hotelzimmer war super modern und dementsprechend komfortabel. wir haben nur einmal gefrühstückt, ist aber groß, international und heimisch. Die Cocktail am Pool sind auch gut!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Elisabeth C!
AlexRiva, General Manager von Le Meridien Kota Kinabalu, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Danke schoen Ich bin zufrieden Sie haben eine gute Erfahrung gehabt im unseren Hotel.
Frendlichen Gruessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Hotel liegt im Zentrum der Stadt mit dem Nachtmarkt befindet sich nur über die Straße. Die "Jetty" waren Sie mit dem Motorboot zu den Inseln zu fangen ist 15 Minuten vom Hotel entfernt. Alle Einrichtungen des Hotels sind modern eingerichtet und es hat Außenpool und ein Fitnessstudio. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit den beiden östlichen und westlichen Gerichten. Während des Ramadan gibt es auch Buffets auf jeden Abend (88RM pro Person) organisiert. Taxi vom Flughafen kostet 30RM (Sie müssen Gutschein in der Ankunftshalle kaufen).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, FTL-ZRH!
Hofheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Ich habe mich für die ersten beiden Nächte in Kota Kinabalu im "Le Meridien" eingemietet. Das Hotel ist recht groß und mit allen Dingen ausgestattet, die ein 5* Hotel aus meiner Sicht ausmachen. Heißt komplett ausgestattetes Fitness Studio, Pool mit Poolbar, einige Restaurants und eine Bar mit Live-Musik, eine Spa....Sowie alles, was ein Business Traveller auf seiner Reise benötigt.
Wenn man das Zimmer mit einer 5* Sicht betrachtet, hätte es etwas besser ausgestattet sein können. Hier meine ich speziell das Bad, dass nicht mehr dem aktuellen Niveau entspricht.
Aber es ist sauber, ruhig und voll funktionsfähig.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.
Und das Frühstück bietet wirklich fast ALLES, was das Herz begehrt, inkl. Nutella :-)
Ein echtes Plus: die Lage direkt gegenüber vom Nachtmarkt, wo man lecker Essen kann und bis spät Essen bekommt. Und die Sicht auf Meer, wenn man ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat.
Kurz: Man kann hier sehr gut übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, ChristineHofheim!
AlexRiva, General Manager von Le Meridien Kota Kinabalu, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Hallo Christine
Danke schoen for your review I am happy that you had a good stay and you enjoyed the service as well as the breakfast with Nutella....
Looking forward to your next visit.
Bis bald
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

das Le Meridien ist eins der besseren Hotel im Zentrum von Kota Kinabalu. Die Zimmer und das Hotel sind zwar schon etwas älter, aber die MAtratzen garantieren höhsten Schlafkomfort.
Das Hotel verfügt über einen netten eigenen Hotelpool und kompensiert damit den fehlenden Strandzugang. Das Hotelrestaurant habe ich selbst nicht ausprobiert, da die Alternativen einfach zu gut sind: direkt gegenüber des Hotels ist der indonesian night market, wo man frischen Fisch (direkt gefangen) bekommt. Man muss sich mit dem Platz anfreunden (nicht jedermans hygensischer Standard),aber es ist sehr authentisch und typisch asiatisches Essen! Sehr gut und zu empfehlen.
KK selbst ist nicht sehr attraktiv und es lohnt sich entweder zu einer der Inseln an den Strand zu fahren oder einen 2 Tagesausflug zu Mt Kinabalu (sehr zu empfehlen). Dann ist auch das Le Meridien sehr zu empfehlen, da es eine sehr gute und nette Basis ist, um erholt einen Tagesausflug zu machen.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, FrankfurtTraveller83!
AlexRiva, General Manager von Le Meridien Kota Kinabalu, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Danke schoen Ich bin Schweizer aber aus der Italienische Seite so englisch besser....
Thank you for your kind review I am happy that you have enjoyed your stay and found our services and facilities very comfortable.
Looking forward to your next visit
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Das Le Meridien liegt sehr zentral in Kota Kinabalu und doch fast direkt am Meer. KK kann problemlos zu Fuss erkundet werden, auch wenn es dafür wohl meistnes zu heiss ist. Taxis gibt es direkt neben dem Hotel und sind günstig. Auch Einkaufsmöglichkeiten hat es zu genüge in der Nähe. Gleich neben dem Hotel sind 2 Einkaufszentrum und vis-a-vis an der Promenade ist am Abend der wunderschöne Nachtmarkt, den man unbedingt besuchen muss. Auch den Seafood vom Philipino Barbecue Markt darf man sich nicht entgehen lassen (am Ende des Nachtmarktes). Das Zimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) war sehr gross und sehr schön eingerichtet. Der Pool ist schön, wenn es auch manchmal etwas viele Leute und wenig Liegen hatte, aber für eine Abkühlung zwischendurch genau das Richtige. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet von asiatischen Spezialitäten bis westlichen Gerichten alles was das Herz begehrt. Das einzige was mich störte war, dass der Internetzugang 35 MYR pro Tag gekostet hat.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, cornelia_by!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kota Kinabalu.
Hyatt Regency Kinabalu
Hyatt Regency Kinabalu
Nr. 3 von 91 in Kota Kinabalu
4.0 von fünf Punkten 1.297 Bewertungen
Sutera Harbour Resort (The Pacific Sutera & The Magellan Sutera)
Hotel Sixty3
Hotel Eden54
Nr. 2 von 91 in Kota Kinabalu
4.5 von fünf Punkten 1.144 Bewertungen
Shangri-La’s Rasa Ria Resort & Spa

Sie waren bereits im Le Meridien Kota Kinabalu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Kota Kinabalu

Unternehmen: Le Meridien Kota Kinabalu
Anschrift: Le Meridien Kota Kinabalu Jalan Tun Fuad Stephens | Sinsuran, Kota Kinabalu 88000, Malaysia
Nr. 3 der Luxushotels in Kota Kinabalu
Nr. 4 der Romantikhotels in Kota Kinabalu
Nr. 5 der Businesshotels in Kota Kinabalu
Nr. 6 der Familienhotels in Kota Kinabalu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Kota Kinabalu 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Kota Kinabalu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Kota Kinabalu
Le Meridien Kota Kinabalu Hotel Kota Kinabalu