Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (630)
Bewertungen filtern
631 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
258
276
61
24
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
258
276
61
24
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 631 Bewertungen
Bewertet am 18. Juli 2017

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und verfügt über eine wunderschöne Dachterrasse. Die Zimmer sind sauber und grosszügig. Bei sehr früher Abreise wird eine eingepacktes Frühstück zum Mitnehmen angeboten. Wir würden jederzeit wieder im Grandis übernachten.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Fenacid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-Grandis, General Manager von Hotel Grandis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sandra K,

Thank you for sharing you review.

Your comments are much appreciated and thank you for your recommendation.

Wishing you all the best.

Regards,
Michael

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Mai 2017

wir haben 3 Nächte hier verbracht. Uns hat es sehr gut gefallen. Besonders begeistert waren wir von dem Frühstück. Es war sehr reichhaltig, alles vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer und andere Bereiche sehr sauber.
Lage top. Bis 22 Uhr hat man vom Hotel direkten Zugang ins Einkaufszentrum. Dort gibt es auch Geldautomaten und Restaurants.
Wir können es gern empfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, alleNamenvergeben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-Grandis, General Manager von Hotel Grandis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear alleNamenvergeben,

Thank you for taking your time to share your review of our Hotel.

I am very pleased that you had enjoyed your stay with us and your recommendation is a great motivation and encouragement to us.

Thanks & regards,
Michael

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen zu später Stunde an und waren nur auf der Durchreise. Die Zimmer sind gross, sauber und die Betten bequem. Frühstücksbuffet war gut, die Mitarbeiter kompetent, nett und hilfsbereit. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Remo C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-Grandis, General Manager von Hotel Grandis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Remo C,

Thank you for sharing your review.

It is an honour to be able to serve you and I am pleased that you had enjoyed your stay with us.

Thanks & regards,
Michael

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren drei Tage im Hotel Grandis und waren extrem begeistert. Vom Empfang bis zur Sauberkeit der Zimmer. Hier hat einfach alles gepasst. So viele nette, lächelnde Menschen waren überall präsent. Das Frühstücksbüffet war das Beste. So eine große Auswahl hatten wir selten in Malaysia. Und der Pool auf dem Dach hatte einen fantastischen Ausblick.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-Grandis, General Manager von Hotel Grandis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Stefan L,

Thank you for staying with us and sharing your wonderful review.

It is our pleasure to be able to serve you and we hope that your visit to Kota Kinabalu was a memorable and enjoyable one.

Wishing you all the best.

Thanks & regards,
Michael

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte in einem Superiorzimmer verbracht und waren sowohl von dem Zimmer als auch dem Frühstück begeistert. Das Zimmer ist sauber, geräumig und in einem sehr gepflegten Zustand. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die Speisen und Getränke sind von guter Qualität.

Weiterhin bietet das Hotel eine teilweise offene Bar im obersten Stockwerk, mit Blick auf die Insel Gaya. Die Preise für Speisen und Getränke sind angemessen.

Aus unserer Sicht ist das Hotel sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, banchr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-Grandis, General Manager von Hotel Grandis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Banchr,

Thank you for sharing your review. Your recommendation is greatly appreciated and it is a great motivation and encouragement to all of us to provide a value stay for our guests.

Wishing you all the best.

Thanks & regards,
Michael

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen