Bewertet am 6. Juli 2015

Kleines Hotel in sehr guter, zentraler Lage im alten Teil von KK.
Wir hatten grosses Zimmer in der 3. Etage. Wir empfanden es überhaupt nicht als laut (wie einige andere Bewerter meinen) und hatten eine gut funktionierende, leise Klimaanlage im Zimmer.

Zimmertipp: Möglichst obere Etage wählen.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, tomtom123x!
Bewertet am 16. Februar 2015

Schönes stilvoll eingerichtetes Hotel. Klasse große Zimmer mit sehr gutem Badezimmer. Zur Straße etwas laut. Freundliches, hilfbereites, kompetentes Personal. Zentral gelegen. Gut für Nachtschwärmer, obwohl in KK nicht viel los ist.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: allein
Danke, Maaani!
Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel befindet sich in centraler Lage in der Nähe von Cafes, Restaurants etc. Es hat eine gute Atmosphere, die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Der Flughafen liegt in 15-20 minuten Entfernung

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Utabeate!
Bewertet am 27. Februar 2012

The Jesselton Hotel befindet sich in der Innenstatd und liegt in der Nahe zu Einkaufsmoglichkeiten, Cafes, Fisch- und Sonntagmarkt, Hafen u.s.w. Zum Flughafen braucht man za. 15-20 Minuten mit dem Taxi (30RM). Das Hotel hat eine koloniale Atmosphare; das Personal an der Rezeption und alle Mitarbieter sind sehr freundlich und kompetent. Wir haben einen Suite bekommen. Es war sehr gross und gemutlich eingerichtet mit schonen Badezimmer. Alles war sehr sauber und gepflegt. Unser Aufenthalt dort war einfach fantastisch.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, marek-krakau!
Bewertet am 12. Juli 2011

Unser Aufenthalt im Jesselton Hotel war einfach großartig. Der Service war freundlich und effizient, die Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet.
Die Lage ist sehr zentral und unweit des Hafens "Jetty" gelegen, auch der Busbahnhof ist fussläufi zu erreichen.
Auf jeden Fall empfehlenswert, da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ACA80!