Sutera Harbour Resort (The Pacific Sutera & The Magellan Sutera)
Sydney, Australien
“Unser Vorzugshotel”
Bewertet am 6. September 2006

Mein Mann und ich hielten uns kürzlich im Pacific Sutera in einem Zimmer mit Meeresblick auf. Das Zimmer war hübsch dekoriert, von guter Größe, mit herrlichem Blick vom Raum sowie Balkon auf das Meer und den Hafen. Bei unserer Ankunft fanden wir Schokolade und Früchte vor, was eine nette Geste war. Das Personal war einfach phantastisch und stets hilfsbereit. Die meisten Mahlzeiten nahmen wir im Hotel sowie auch im Magellan ein. Wir nahmen an der Sepilok-Tour teil, die wir weiter empfehlen können. Es war zwar ein langer Tag, jedoch lohnend. In der Stadt findet man am Sonntag Märkte, wo man gut handeln kann. Es tat uns leid nach Hause zu müssen - im großen Ganzen ein phantastischer Urlaub, den wir unseren Freunden weiter empfehlen können.

9 Danke, lyndallg!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Houston, Texas
Bewertet am 19. August 2006

Es handelt sich hierbei um einen meiner bevorzugten Plätze zum aufhalten. Dieses erstklassige Hotel hat einen Freiluftempfang, der von dem aufmerksamsten Personal auf diesem Gebiet geleitet wird. (Bei meinem Aufenthalt im Mai 06 war es nicht ganz so wie gewohnt.) Wir wohnten in einer Suite auf der Sutera Magellan Seite des Hotels, wo sich gleichzeitig der König, die Prinzessin und der Premierminister aufhielten. Daher genossen wir während unseres gesamten Aufenthaltes eine "rote Teppich" Bedienung. Die Sicht ist wundervoll, das Essen ist gut (obwohl zuweilen war es etwas zu amerikanisiert). Die gesamte Anlage ist wunderschön.

3 Danke, nrf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kota Kinabalu.
Le Meridien Kota Kinabalu
Hotel Eden54
Hotel Eden54
Nr. 2 von 91 in Kota Kinabalu
4.5 von fünf Punkten 1.163 Bewertungen

Sie waren bereits im Sutera Harbour Resort (The Pacific Sutera & The Magellan Sutera)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sutera Harbour Resort (The Pacific Sutera & The Magellan Sutera)

Unternehmen: Sutera Harbour Resort (The Pacific Sutera & The Magellan Sutera)
Anschrift: 1 Sutera Harbour Blvd, Kota Kinabalu 88100, Malaysia
Nr. 2 der Strandhotels in Kota Kinabalu
Nr. 3 der Businesshotels in Kota Kinabalu
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kota Kinabalu
Nr. 5 der Familienhotels in Kota Kinabalu
Nr. 6 der Romantikhotels in Kota Kinabalu
Nr. 7 der Luxushotels in Kota Kinabalu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sutera Harbour Resort (The Pacific Sutera & The Magellan Sutera) 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Priceline, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sutera Harbour Resort (The Pacific Sutera & The Magellan Sutera) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sutera Harbour Resort (The Pacific Sutera & The Magellan Sutera) Hotel
Sutera Harbour Resort (The Pacific Sutera And The Magellan Sutera)
Sutera Harbour Hotel
Sutera Harbour Kota Kinabalu