“Für Städtereise zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Promenade Hotel

Promenade Hotel
Nr. 15 von 89 Hotels in Kota Kinabalu
“Für Städtereise zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren im Laufe unserer Rundreise für 3 Nächte im Promenade untergebracht.

Das Hotel hat eine hervorragende Lage. In den nächsten Jahr wird sich auch ein Hard Rock direkt gegenüber befinden, wie gesagt in den nächsten Jahren. Durch die Zentrale Lage kommt man zügig zu Fuß an die angesagten Orte.

Das Personal hat einen guten Eindruck hinterlassen, wie meiner Meinung nach alle Malaysianer.

Das Frühstück ist sehr stark asiatisch orientiert, wer es mag ok, aber ich hätte gern was anderes am Morgen als Reis und Nudel mit Curry. Es gibt zwar Toast, aber auch nur eine Marmelade dazu.

Die Zimmer sind eher Standard, man sollte dort nicht viel erwarten. Das versprochene W-Lan war weder in der Lobby noch auf dem Zimmer verfügbar, so etwas geht in meinen Augen gar nicht!

Für Städtereisende und Kurzaufenthalte ist es aber zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ChristianK903!

• Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Zuerst einmal wird einem auf der internetseite wifi versprochen in jedem Zimmer. Dies ist überhaupt nicht der fall, in keinem Zimmer hat man Wifi wird uns vor ort gesagt.
Als nächstes der Service. Viel unfreundlicher geht es kaum, es dauert Ewigkeiten bis man bekommt was man verlangt (sofern man es überhaupt bekommt).
Zimmer ansich sind anständig für eine Nacht, was bei mir zum Glück der Fall war. Länger hält man es hier nicht aus.
Essen ist schlecht und verhältnismässig teuer.
Im Grossen und Ganzen: ich rate schwer davon ab hierher zu kommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, FCBASELOLEE!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kota Kinabalu.

Breisach am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir hatten 2 Nächte gebucht und waren zufrieden.Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer dem Standard entsprechend ausgerüstet, Blick aus dem Fenster zum Meer sehr schön.
Essen auch an sich o.k., wobei auch hier der Schwerpunkt auf asiatischer Küche lag.
-- Wohlgemerkt, wir haben absolut nichts gegen die asiatische Küche - aber zum Frühstück schon die dicken Reis-,Fleisch- und Nudelberge sind nichts für uns. Aber auch wir wurden satt, Käse und Marmelade sind ja überall zu finden. Abendbuffet war soweit o.k., wobei auch ein Besuch im angeschlossenen China-Restaurant sein Geld wert ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Rhein-King!
Hof
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Hotel liegt relativ zentral; guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Badeinseln oder den Nationalpark Kota Kinabalu; Nähe zu Markt mit wenig Brauchbarem für Touristen - deutlich besser Sontagsmarkt; Strandnähe wenig nützlich, da gerade Bauarbeiten; Zimmer geräumig, aber mit Zustellbett etwas knapp; Service freundlich, aber oft recht spät; Restaurant mit reichhaltigem Angebot

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, juergen23!
B
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Da wir in zwei unterschiedlichen Zimmern übernachtet haben, ist auch der Eindruck des Hotel zwiespältig: das erste Zimmer war alt und abgewohnt, das zweite Zimmer war okay aber nichts besonderes. Beim Einchecken darauf achten in welchem Stockwerk das Zimmer liegt. Wir hatten den Eindruck je höher das Stockwerk je besser das Zimmer.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, citygirl206!
Kuala Lumpur
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich habe dort auf einer Geschäftsreise übernachtet. Das Promenade ist ein schönes Hotel mit einer schönen Aussicht. Mein Zimmer war nicht zum Meer raus, ich hatte aber beim Frühstück in der Executive Lounge im 11. Stock eine großartige Aussicht aufs Meer und das Essen war auch sehr gut.

Einchecken ging problemlos vonstatten und ich wurde vom Personal dort sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer war schön, vor allem das Bad hat mir gefallen. Ich musste für das Zimmer zwar nicht zahlen, ich bin mir aber sicher, dass es das Geld wert war.

Last, but not least, die Lage ist ideal für Leute, die gerne shoppen gehen.

Danke, ms_nurul!
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Das Promenade ist ein sehr gutes Hotel. Es ist alt und man erkennt an einigen kleineren Abnutzungen das Alter, aber dies wird durch den ausgezeichneten Service wieder ausgeglichen. Als ich an einem Tag bekannt gab, dass ich am nächsten Tag sehr früh aufbrechen müsste und daher kein Frühstück bräuchte, hat man mir angeboten die Küche sehr früh aufzumachen, dass ich doch noch etwas essen könnte. Als ich dies dankend ablehnte, bot man mir an ein Frühstück für mich einzupacken (es könnte natürlich sein, dass man mir hierfür zusätzlich berechnet hätte, aber es war das Angebot das gezählt hat).

Die Lage des Hotels ist hervorragend und der Ausblick, wenn man ein Zimmer zum Meer hin bekommt ebenso. Wenn man auf der Promenade Club Etage ein Zimmer hat, ist das Frühstück kostenlos im Preis eingeschlossen und der "Sunset Cocktail", der fast schon ein Abendessen ist, ebenfalls. Das Essen ist toll und das Büffet bietet eine große Auswahl.

Ich hatte keinerlei Probleme online zu buchen und konnte meinen Aufenthalt für einen Tag verlängern, man hat auf mein Gepäck aufgepasst während ich auf den Mount Kinabalu gestiegen bin.

1 Danke, quoeratdemonstrandum!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kota Kinabalu angesehen:
Le Meridien Kota Kinabalu
Le Meridien Kota Kinabalu
Nr. 5 von 89 in Kota Kinabalu
Sutera Harbour Resort (The Pacific Sutera & The Magellan Sutera)
Hyatt Regency Kinabalu
Nr. 11 von 89 in Kota Kinabalu
Hotel Shangri-La Kota Kinabalu
Hotel Shangri-La Kota Kinabalu
Nr. 12 von 89 in Kota Kinabalu

Sie waren bereits im Promenade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Promenade Hotel

Unternehmen: Promenade Hotel
Anschrift: Promenade Hotel No. 4 Lorong Api-Api 3 | Api-Api Centre, Kota Kinabalu 88000, Malaysia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Kota Kinabalu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Promenade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Promenade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Promenade Kota Kinabalu
Promenade Hotel Kota Kinabalu