“Durchscnittliches Luxushotel - ideal für Seminare” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Kinabalu

Hyatt Regency Kinabalu
Bern, Schweiz
“Durchscnittliches Luxushotel - ideal für Seminare”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hyatt Regency ist aus meiner Sicht sicher eine der besseren Adressen in Kota Kinabalu Stadt. Insbesondere die grossen Seminar/Banketträumlichkeiten bieten gute Möglichkeiten zur Durchführung von Gruppenanlässen oder Meetings.
Die zentrale Lage ist genauso bemerkenswert wie die Zimmergrösse dieses 5-Sterne Hauses.
Den Pool empfand ich aufgrund der Lage des Hotels (mit Strasse zwischen Hotel/Pool - Meer) als wenig einladend. Er ist rechteckig angelegt und war während meines Aufenthaltes nicht sonderlich sauber. Nach Reklamation wurde er aber gereinigt.
Die Freundlichkeit des Personals muss ich leider beanstanden - insbesondere an der Rezeption wurde man wenig weltoffen empfangen - unsere Gruppe bestand aus ca. 50 Studenten und es teilten sich teilweise Männer/Frauen, Frauen/Frauen und Männer/Männer die Zimmer. Der Check-In-Beamte, welcher mich bediente war empört, als meine Zimmerbegleitung nicht den selben Nachnamen trug wie ich und hat entsprechende Bemerkungen gemacht. Bei allem Respekt vor muslimischem Brauchtum finde ich dieses Verhalten in einem INTERNATIONALEN 5-Sterne Haus absolut inakzeptabel und höchst unprofessionell. Einigen Kollegen unserer Gruppe erging es genauso. Wir waren damals alles Studenten an einer internationalen Universität und es fehlte uns deshalb wohl nicht am notwendigen Verständnis für andere Kulturen, aber dieses Fehlverhalten gegenüber zahlenden Gästen war wirklich nicht haltbar und meiner Ansicht nach total bedenklich.
Preislich liegt das Hotel im oberen Segment. Ich würde es wieder buchen, wenn ich aus geschäftlichen Gründen gezwungen wäre, in Kota Kinabalu Stadt zu übernachten. Ansonsten empfehle ich auf eine der schönen Inseln oder aber das Le Meridien in Kota Kinabalu mit gleichwertiger Ausstattung auszuweichen.

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, Swisstravelstar!

• Indonesisch zuerst
Baden Würtemberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2009

Wir haben das Hotel als Stoopver genutzt und waren sehr zufrieden. Es wird zwar zur Zeit renoviert aber wir haben nicht davon mitbekommen. Wir haben die gewünschten Zimmer mit einer Verbindungstüre bekommen und einen schönen Blick aufs Meer. Der Service war sehr Zuvorkommend und das Essen am Buffet war ausgezeichnet. Die Lage ist sehr zentral und man kann alles gut erreichen. Der Pool an der Straße ist aber nicht so klasse.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, bundbfw!
sweden karlskrona
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2009

preis und leistung stimmen, super lage, saubere grosse zimmer, grosser balkon, schönes bad..... ich war die letzten 15 jahre in hunderten hotels in süd ost asien und wer sich über dieses hotel beschwert der hat entweder zu hohe erwartungen oder weiss nich wo er ich aufhält !! es ist natürlich nicht nagelneu aber wer braucht das schon in sabah ? frühstücksbuffet - absolute spitzenklasse und wem es zu asiatisch ist der muss in spaien urlaub machen !!!! hotel ist mitten in der stadt, am meer mit shopping und kneipen möglichkeiten in 5 minuten umgebung.

• Aufenthalt April 2009
Danke, unique.dive.travel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2005

Wir verbrachten sechs Nächte im Hyatt in Sabah und wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Personal und der Service hatte unserer Meinung nach einen sehr hohen Standard und das Essen war großartig. Das einzige Problem war, dass man in den Restaurants immer gefroren hat! Jede unserer Anfragen wurde prompt erledigt und dem Personal war keine Mühe zuviel.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
lLondon, England
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2005

Wir haben an zwei nicht aufeinanderfolgenden Tagen hier übernachtet, am Anfang und am Ende unserer Reise in die Gegend von Sabah. Beide Male haben wir nicht das Zimmer bekommen, was wir eigentlich gebucht hatten. Beim zweiten Mal war das Zimmer noch nicht fertig, obwohl wir erst gegen 19 Uhr eingecheckt haben. Die Einrichtung ist schon veraltet und ein wenig heruntergekommen, vor allem das Schlafzimmer. Man muss schon eine Aussicht aufs Meer haben, da die anderen Aussichten eher trübe sind. Wir wollten im Zentrum sein, um schneller an- und abreisen zu können, aber die meisten Gegenden wo wir hinwollten, sind auf der Flughafenseite der Stadt. Das neue Le Meridien hat wohl noch die beste Lage. Das Frühstück war schön und das japanische Restaurant war gut, auch vom Preis her. Aber durch die Klimaanlage war es dort eiskalt. Vergessen Sie Ihre Jacke nicht!

3 Danke, jackygr!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kota Kinabalu angesehen:
Le Meridien Kota Kinabalu
Le Meridien Kota Kinabalu
Nr. 5 von 91 in Kota Kinabalu
4.0 von fünf Punkten 1.977 Bewertungen
Sutera Harbour Resort (The Pacific Sutera & The Magellan Sutera)
Hotel Sixty3
4.5 von fünf Punkten 1.144 Bewertungen
Hotel Grandis
Hotel Grandis
Nr. 8 von 91 in Kota Kinabalu

Sie waren bereits im Hyatt Regency Kinabalu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Kinabalu

Unternehmen: Hyatt Regency Kinabalu
Anschrift: Hyatt Regency Kinabalu Jalan Datuk Salleh Sulong, Kota Kinabalu 88991, Malaysia
Nr. 1 der Luxushotels in Kota Kinabalu
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kota Kinabalu
Nr. 1 der Familienhotels in Kota Kinabalu
Nr. 1 der Businesshotels in Kota Kinabalu
Nr. 5 der Romantikhotels in Kota Kinabalu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Kinabalu 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Kinabalu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Kinabalu Kota Kinabalu
Hyatt Regency Kinabalu Hotel Kota Kinabalu