“Uns hat das Hyatt gefallen”
Bewertung zu Hyatt Regency Kinabalu

Hyatt Regency Kinabalu
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Uns hat das Hyatt gefallen”
Bewertet am 6. Oktober 2005

Wir verbrachten sechs Nächte im Hyatt in Sabah und wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Personal und der Service hatte unserer Meinung nach einen sehr hohen Standard und das Essen war großartig. Das einzige Problem war, dass man in den Restaurants immer gefroren hat! Jede unserer Anfragen wurde prompt erledigt und dem Personal war keine Mühe zuviel.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Indonesisch zuerst
lLondon, England
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. September 2005

Wir haben an zwei nicht aufeinanderfolgenden Tagen hier übernachtet, am Anfang und am Ende unserer Reise in die Gegend von Sabah. Beide Male haben wir nicht das Zimmer bekommen, was wir eigentlich gebucht hatten. Beim zweiten Mal war das Zimmer noch nicht fertig, obwohl wir erst gegen 19 Uhr eingecheckt haben. Die Einrichtung ist schon veraltet und ein wenig heruntergekommen, vor allem das Schlafzimmer. Man muss schon eine Aussicht aufs Meer haben, da die anderen Aussichten eher trübe sind. Wir wollten im Zentrum sein, um schneller an- und abreisen zu können, aber die meisten Gegenden wo wir hinwollten, sind auf der Flughafenseite der Stadt. Das neue Le Meridien hat wohl noch die beste Lage. Das Frühstück war schön und das japanische Restaurant war gut, auch vom Preis her. Aber durch die Klimaanlage war es dort eiskalt. Vergessen Sie Ihre Jacke nicht!

3 Danke, jackygr!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kota Kinabalu angesehen:
Sutera Harbour Resort (The Pacific Sutera & The Magellan Sutera)
Le Meridien Kota Kinabalu
Nr. 1 von 92 in Kota Kinabalu
Hotel Grandis
Hotel Grandis
Nr. 7 von 92 in Kota Kinabalu

Sie waren bereits im Hyatt Regency Kinabalu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Kinabalu

Unternehmen: Hyatt Regency Kinabalu
Anschrift: Hyatt Regency Kinabalu Jalan Datuk Salleh Sulong, Kota Kinabalu 88991, Malaysia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Kota Kinabalu
Nr. 1 der Businesshotels in Kota Kinabalu
Nr. 3 der Luxushotels in Kota Kinabalu
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kota Kinabalu
Nr. 5 der Romantikhotels in Kota Kinabalu
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 292€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Kinabalu 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Kinabalu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Kinabalu Kota Kinabalu
Hyatt Regency Kinabalu Hotel Kota Kinabalu