“Perfekter Aufenthalt in Kota Kinabalu”
Bewertung zu Hyatt Regency Kinabalu

Hyatt Regency Kinabalu
Switzerland
Beitragender der Stufe 6
“Perfekter Aufenthalt in Kota Kinabalu”
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hyatt Kota Kinabalu und wiederum sehr angetan: die zwntrale Lage des Hotels ist einmalig. Das Zimmer war sehr grosszügig und modern eingerichtet, mit offenem Badzimmer, was uns sehr gefiel! Mittels Schiebetüre konnte dennoch Privatsphäre hergestellt werden - wirklich sehr durchdacht! Die Mitarbeitenden des Hotels waren sehr zuvorkommend und hilfreich, was wir sehr schätzten. Frühstück war herrlich, grosszügiges Angebot, sehr aufmerksame Bedienung. Wenn das nächste Mal in KK werden wir gerne wieder hier nächtigen.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Sud_de_France_79!

• Indonesisch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel hat eine sehr gute und zentrale Lage in Kota Kinabalu. Die Zimmer in den oberen Stockwerken mit Meerblick haben eine fantastische Aussicht (Tipp: unbedingt in der Nebensaison beim check-in nach einem Gratis upgrade Fragen). Zu den Sehenswürdigkeiten, soweit diese KK aufzuweissen hat, ist es nicht allzuweit; unbedingt sollte man sich den Nachtmarkt ansehen und 1-2 Moscheen. Der Pool im Hotel ist angemessen, der Spa-Bereich sehr gut, das Cafe im Atrium macht sehr leckere Speisen, die Bar ist "nett". Beim Empfang war das Personal etwas kühl, dafür ist das PLV eins A.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, domdom1980!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 15. September 2011

Sehr freundliches Lobby; man fühlt sich sofort wohl. Haben eine kleine "Willkommens-Karte" auf deutsch im Zimmer vorgefunden; persönliche Ansprache, handgeschrieben. Nette Geste.
Zimmer an sich ist sehr schön; aber Bad gehört mal renoviert. Haben nur Frühstück-Buffet genutzt; dieses war sehr sehr lecker, große Auswahl. Das Mitarbeiterteam war sehr freundlich. Geben viele Tipps und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Antonella C!
Husum, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juni 2011

ja, die Regenwalddusche war Klasse. Die Zimmer sind enu gestaltet, die Bäder auch und das ist Klasse. Vor allen die Regenwalddusche. Schon allein deshalb liebe ich nun dieses Hotel mit dem Blick über die Küste, die Inseln das Meer.
Unser zweiter Besuch in diesem Haus nach 5 Jahren hat uns wieder nicht enttäuscht.

Zimmer, wie gesagt sehr schön. Service, im Restaurant manchmal ein wenig steif.
Essen, Frühstück prima.
Shopping Mall direkt nebenan.
Hafen und Fischhalle in unmittelbarer Nähe.

Pool sehr schön, gedoch muss man um dort hin zu kommen, mitten durch die Hotelhalle und mitten durchs Restaurant, was für beide Seiten nicht gerade angenehm ist. Am vornehm eingedeckten Dinnertisch wackeln die Herren mit freier Brust und nasser tropsender Badehose vorbei. Ebenso die Badenixen, quer beim Geschäftsempfang. Das hätte man besser lösen können. Dies ist aber meine einzige Kritik an diesem wunderbaren zu Hause.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Gimmli!
Ahrensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. März 2011

Wir waren letztes Jahr (2010) schon einmal im Hyatt und waren begeistert! Tolle klassische Einrichtung und einen tollen Balkon mit Sicht auf die Südchinesische See. Da wir von diesem Hotel so begeistert waren, wollten wir dieses Jahr (2011) gleich 5 Nächte dort verbringen. Zum Glück haben wir aber erst einmal nur 2 Nächte gebucht, denn als wir die neu eingerichteten Zimmer mit viel Glas, viel Spiegeln und den quadratischen Möbel gesehen haben und den nicht mehr vorhandendem Balkon, waren wir so sehr enttäuscht, dass wir nach den zwei Nächten uns auf einer der vorgelagerten Inseln niedergelassen haben. Dieses Hotel haben wir von unserer Favoritenliste gestrichen!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Anja und Manfre... E!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hyatt in der natürlichen Gegend von Sabah, in seiner kleinen Hauptstadt Kota Kinabalu hat Charme und eine hervorragende Küche. Direkt gegenüber vom Upperstar und im Hotel selbst auch gute Restaurants, nite clubs und Eiscafes. Die Zimmer selbst sind nicht alleroberstes Niveau, man Sieht, daß die hier beschäftigten Weißbinder keine Profis sind. Poll ist schön, Atmosphäre sehr angenehm, schöne Lounge, allerdings nicht so schöne sea - view Suiten wie im Le Meridien.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, jans1!
Europe
Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir waren in einem der renovierten Club Räume gebucht.

Positiv:
Sehr schöne und neue Zimmer, schönes und modernes westliches Decor.
Schöne Aussicht auf die Küste.
Gute Lage, wenn Stadtlage gewünscht ist
Einwandfreier Service
Kostenloses Internet für Club Rooms, sonst kostenpflichtig.

Negativ:
"Bad im Zimmer" Layout, wenn auch durch Schiebetüren abtrennbar. Teilen eines Zimmers ist nur für enge Freunde geeignet.

Vergleich zum Le Meridien, dem zweiten Luxus-Stadt-Hotel in KK: Das LM scheint lebhafter (mit mehreren Restaurants) und etwas mehr Full Service zu sein.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, otrx!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kota Kinabalu angesehen:
Sutera Harbour Resort (The Pacific Sutera & The Magellan Sutera)
Le Meridien Kota Kinabalu
Nr. 1 von 92 in Kota Kinabalu
Hotel Grandis
Hotel Grandis
Nr. 7 von 92 in Kota Kinabalu

Sie waren bereits im Hyatt Regency Kinabalu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Kinabalu

Unternehmen: Hyatt Regency Kinabalu
Anschrift: Hyatt Regency Kinabalu Jalan Datuk Salleh Sulong, Kota Kinabalu 88991, Malaysia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Kota Kinabalu
Nr. 1 der Businesshotels in Kota Kinabalu
Nr. 3 der Luxushotels in Kota Kinabalu
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kota Kinabalu
Nr. 5 der Romantikhotels in Kota Kinabalu
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 292€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Kinabalu 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Kinabalu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Kinabalu Kota Kinabalu
Hyatt Regency Kinabalu Hotel Kota Kinabalu