Hyatt Regency Kinabalu
166 $*
159 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa(Kota Kinabalu)
300 $*
251 $*
Shangri-La.com
201 $*
145 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Klagan Hotel(Kota Kinabalu)
65 $*
48 $*
41 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Oceania Hotel(Kota Kinabalu)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
40 $*
  • Restaurant
TH Hotel Kota Kinabalu(Kota Kinabalu)
51 $*
43 $*
Bewertungen (1.565)
1.565 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. September 2011

Sehr freundliches Lobby; man fühlt sich sofort wohl. Haben eine kleine "Willkommens-Karte" auf deutsch im Zimmer vorgefunden; persönliche Ansprache, handgeschrieben. Nette Geste.
Zimmer an sich ist sehr schön; aber Bad gehört mal renoviert. Haben nur Frühstück-Buffet genutzt; dieses war sehr sehr lecker, große Auswahl. Das Mitarbeiterteam war sehr freundlich. Geben viele Tipps und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Antonella C!
Bewertet 27. Juni 2011

ja, die Regenwalddusche war Klasse. Die Zimmer sind enu gestaltet, die Bäder auch und das ist Klasse. Vor allen die Regenwalddusche. Schon allein deshalb liebe ich nun dieses Hotel mit dem Blick über die Küste, die Inseln das Meer.
Unser zweiter Besuch in diesem Haus nach 5 Jahren hat uns wieder nicht enttäuscht.

Zimmer, wie gesagt sehr schön. Service, im Restaurant manchmal ein wenig steif.
Essen, Frühstück prima.
Shopping Mall direkt nebenan.
Hafen und Fischhalle in unmittelbarer Nähe.

Pool sehr schön, gedoch muss man um dort hin zu kommen, mitten durch die Hotelhalle und mitten durchs Restaurant, was für beide Seiten nicht gerade angenehm ist. Am vornehm eingedeckten Dinnertisch wackeln die Herren mit freier Brust und nasser tropsender Badehose vorbei. Ebenso die Badenixen, quer beim Geschäftsempfang. Das hätte man besser lösen können. Dies ist aber meine einzige Kritik an diesem wunderbaren zu Hause.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gimmli!
Bewertet 20. März 2011

Wir waren letztes Jahr (2010) schon einmal im Hyatt und waren begeistert! Tolle klassische Einrichtung und einen tollen Balkon mit Sicht auf die Südchinesische See. Da wir von diesem Hotel so begeistert waren, wollten wir dieses Jahr (2011) gleich 5 Nächte dort verbringen. Zum Glück haben wir aber erst einmal nur 2 Nächte gebucht, denn als wir die neu eingerichteten Zimmer mit viel Glas, viel Spiegeln und den quadratischen Möbel gesehen haben und den nicht mehr vorhandendem Balkon, waren wir so sehr enttäuscht, dass wir nach den zwei Nächten uns auf einer der vorgelagerten Inseln niedergelassen haben. Dieses Hotel haben wir von unserer Favoritenliste gestrichen!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Anja-Manfred!
Bewertet 31. Oktober 2010

Das Hyatt in der natürlichen Gegend von Sabah, in seiner kleinen Hauptstadt Kota Kinabalu hat Charme und eine hervorragende Küche. Direkt gegenüber vom Upperstar und im Hotel selbst auch gute Restaurants, nite clubs und Eiscafes. Die Zimmer selbst sind nicht alleroberstes Niveau, man Sieht, daß die hier beschäftigten Weißbinder keine Profis sind. Poll ist schön, Atmosphäre sehr angenehm, schöne Lounge, allerdings nicht so schöne sea - view Suiten wie im Le Meridien.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, jans1!
Bewertet 16. Oktober 2010

Wir waren in einem der renovierten Club Räume gebucht.

Positiv:
Sehr schöne und neue Zimmer, schönes und modernes westliches Decor.
Schöne Aussicht auf die Küste.
Gute Lage, wenn Stadtlage gewünscht ist
Einwandfreier Service
Kostenloses Internet für Club Rooms, sonst kostenpflichtig.

Negativ:
"Bad im Zimmer" Layout, wenn auch durch Schiebetüren abtrennbar. Teilen eines Zimmers ist nur für enge Freunde geeignet.

Vergleich zum Le Meridien, dem zweiten Luxus-Stadt-Hotel in KK: Das LM scheint lebhafter (mit mehreren Restaurants) und etwas mehr Full Service zu sein.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, otrx!