“Hotel OK-Lage ungünstig” 3 von 5 Sternen

Nr. 25 von 89 Hotels in Kota Kinabalu
Wien
“Hotel OK-Lage ungünstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Ich war während meines Aufenthaltes in Sabah einige Male im Palace Hotel. Das Hotel ist ganz OK, hat einen kleinen Pool und einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Leider liegt es relativ weit entfernt vom Zentrum (ca. 15 Minuten Fußmarsch). Einen Shuttlebus gibt es um 11, 15 und 18 Uhr. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, wird verwöhnte Gaumen aber nicht zufrieden stellen. Will man am Abend noch ein Bier trinken (kein Alkohol im Restaurant), muss man in die Bar im Erdgeschoß gehen (Tristesse pur). Die Rezeptionisten sind bedingt hilfreich. Empfehlenswert für Leute, die an Elektronik, Hard- und Software interessiert sind, ist das neben dem Hotel liegende Karamunsing-Einkaufszentrum.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, MiGa0!

kolbermoor
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

das Personal war hilfreich ,die Zimmer waren sauber. Die Lage war auch gut, da ein kostenloser shuttle zur Verfügung steht..Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, krebsnina!
Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel erfuellt alle europaeischen Kriterien, der Service war gut, das Personal
freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer im modernen Stil hatten allen Komfort.
Leider gab es keine kleinen Handtuecher. Die Lage ist stadtnah. Kostenloser Shuttle
vorhanden. Das Hotel ist restauriert und mit einem hochmodernen und außeraußergewoehnlichem Design ausgestattet. Es hat mir alles gefallen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, fratzi96!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Wir mussten eine Nacht in Kota Kinabalu übernachten, da unser Flug nach Sandakan erst früh am nächsten Morgen ging. Mit dem Taxi waren es nur ca. 12 Min. vom Flughafen zum Hotel und der Fahrer wusste, wohin er fahren musste, als wir "Palace Hotel" sagten. Aber Achtung: Das ist ein Hotel trotz des Namens, es ist NICHT Teil der Bejaya-Hotelgruppe. Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel und trug die Zeichen vergangener Herrlichkeit (außen). Wir hatten die Kritiken gelesen und wussten daher, was wir zu erwarten hatten, aber wir brauchten nur einen sauberen Platz zum Schlafen und hofften auf das beste ... Wir kamen um 21:00 Uhr an und genossen ein durchschnittliches Essen im Restaurant (nichts, worüber man sich beschweren müsste, aber auch nichts, was sonderlich zu erwähnen wäre). Einchecken war einfach, der Service der Angestellten war angemessen (keine große Unterhaltung wegen der Sprache, war aber kein Problem). Unser Doppelzimmer war überraschenderweise geräumig, sauber und hatte all die normalen Hoteleinrichtungen. Alles war ein wenig müde, aber annehmbar.

Im Badezimmer war eine große, alte Badewanne, die aber funktionierte. Die Fliesen müssten neu verfliest werden, aber für 365 R für das Zimmer für die Nacht war es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis (gebucht über eine der Hotelwebsites), und für das, wofür wir es brauchten, ideal.

Wir sparten so etwas Geld, dass wir dann später im Urlaub in einem guten Restaurant ausgaben.

Erst als wir abreisten stellten wir fest, dass im Schrank im Zimmer ein Kühlschrank war.

Wie gebeten, wartete um 6:00 Uhr morgens ein Taxi auf uns, das uns zum Flughafen brachte.

Wir können das Hotel Leuten empfehlen, die nicht pingelig sind und ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe des Flughafens brauchen. Wir hatten das Gefühl, mehr zu bekommen, als unser Geld wert war, denn am Ende zahlten wir eigentlich fast nichts ...

1 Danke, HoutBayDiver!
Nr. 12 von 89 in Kota Kinabalu
Hotel Eden54
Hotel Eden54
Nr. 1 von 89 in Kota Kinabalu

Sie waren bereits im The Palace Hotel Kota Kinabalu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace Hotel Kota Kinabalu

Unternehmen: The Palace Hotel Kota Kinabalu
Anschrift: No 1 Jalan Tangki, Kota Kinabalu 88100, Malaysia (ehemals Berjaya Palace Hotel)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kota Kinabalu
Nr. 11 der Luxushotels in Kota Kinabalu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palace Hotel Kota Kinabalu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace Hotel Kota Kinabalu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Kota Kinabalu