Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten das Hotel über Booking.com für 5 Tage. Da es keine Familienzimmer gibt, mussten wir 2 Doppelzimmer nehmen, was in Summe rund 100 Euro pro Nacht bedeutete. Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums neben dem Karamunsing Einkaufskomplex. Da der Shuttle vom Hotel nur 3x täglich fährt, sind wir auf dem Rückweg vom Zentrum aus zumeist gelaufen. Mit etwa 15 Minuten ist das noch akzeptabel und spart Taxikosten. Die Zimmer sind ausreichend groß wobei wir bewusst keine Standardzimmer genommen haben, da diese kein Fenster haben. Besser Superior mit Fenster und am besten hinten raus zum Pool verlangen. Wir hatten ein Zimmer zur Einfahrt/Straße und wurden morgens immer durch das Rückfahrgeräusch der Reisebusse geweckt. Das Frühstück ist vielfältig und reichhaltig. Der Pool ist ausreichend groß und sehr sauber. Es sind auch zumeist kaum Leute da. Etwas seltsam ist, dass der Weg zum Pool an den Konferenzräumen vorbei führt, die doch öfter genutzt sind. Ansonsten macht das Hotel von außen und innen einen guten Eindruck. Es gibt auch einen Tourberater, wenn man den braucht. Wir können das Hotel durchaus empfehlen, wenn man nicht aufs Budget achten muss.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Hopfen3Mark!
Bewertet am 15. Januar 2013

das Hotel liegt sehr schön in Hanglage abseits des Trubels ca. 15 Min. Spaziergang vom Stadtzentrum und 5 Min. von der nächsten Mall entfernt. Die Zimmer sind gross,modern und sauber. Auf Wunsch bekommt man ein Zimmer mit Aussicht in oberen Etagen oder nach vorn mit grandiosem Panoramablick über die Stadt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig. 3 x tgl. kostenloser Shuttle in die Stadt ist ausreichend. Man kann auch sehr gut laufen. Der Pool war während meines Aufenthaltes nicht benutzbar, weil von einer grossen Zahl tobender Kinder (Hauptferienzeit in Malaysia) ganztägig lärmend okkupiert.
Wer Erholung sucht, aber die Stadt in erreichbarer Nähe möchte ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Ferien10!
Bewertet am 12. März 2011

Ich war während meines Aufenthaltes in Sabah einige Male im Palace Hotel. Das Hotel ist ganz OK, hat einen kleinen Pool und einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Leider liegt es relativ weit entfernt vom Zentrum (ca. 15 Minuten Fußmarsch). Einen Shuttlebus gibt es um 11, 15 und 18 Uhr. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, wird verwöhnte Gaumen aber nicht zufrieden stellen. Will man am Abend noch ein Bier trinken (kein Alkohol im Restaurant), muss man in die Bar im Erdgeschoß gehen (Tristesse pur). Die Rezeptionisten sind bedingt hilfreich. Empfehlenswert für Leute, die an Elektronik, Hard- und Software interessiert sind, ist das neben dem Hotel liegende Karamunsing-Einkaufszentrum.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, MiGa0!
Bewertet am 30. September 2010

das Personal war hilfreich ,die Zimmer waren sauber. Die Lage war auch gut, da ein kostenloser shuttle zur Verfügung steht..Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, krebsnina!
Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel erfuellt alle europaeischen Kriterien, der Service war gut, das Personal
freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer im modernen Stil hatten allen Komfort.
Leider gab es keine kleinen Handtuecher. Die Lage ist stadtnah. Kostenloser Shuttle
vorhanden. Das Hotel ist restauriert und mit einem hochmodernen und außeraußergewoehnlichem Design ausgestattet. Es hat mir alles gefallen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, fratzi96!