The Palace Hotel Kota Kinabalu
Le Meridien Kota Kinabalu(Kota Kinabalu)
181 $
157 $
LeMeridien.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

164 $
119 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
The Klagan Hotel(Kota Kinabalu)
52 $
49 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 59 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Kinabalu(Kota Kinabalu)
140 $
127 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

Gaya Centre Hotel(Kota Kinabalu)
46 $
45 $
  • Restaurant
Sabah Oriental Hotel(Kota Kinabalu)
60 $
52 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 60 $ pro Nacht.

Dreamtel Kota Kinabalu(Kota Kinabalu)
54 $
49 $
Priceline
  • Restaurant
Hotel Eden54(Kota Kinabalu)(Großartige Preis/Leistung!)
36 $
35 $
246 $
219 $
348 $
Shangri-La.com
Bewertet 15. Januar 2013

das Hotel liegt sehr schön in Hanglage abseits des Trubels ca. 15 Min. Spaziergang vom Stadtzentrum und 5 Min. von der nächsten Mall entfernt. Die Zimmer sind gross,modern und sauber. Auf Wunsch bekommt man ein Zimmer mit Aussicht in oberen Etagen oder nach vorn mit grandiosem Panoramablick über die Stadt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig. 3 x tgl. kostenloser Shuttle in die Stadt ist ausreichend. Man kann auch sehr gut laufen. Der Pool war während meines Aufenthaltes nicht benutzbar, weil von einer grossen Zahl tobender Kinder (Hauptferienzeit in Malaysia) ganztägig lärmend okkupiert.
Wer Erholung sucht, aber die Stadt in erreichbarer Nähe möchte ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Ferien10!
Bewertet 12. März 2011

Ich war während meines Aufenthaltes in Sabah einige Male im Palace Hotel. Das Hotel ist ganz OK, hat einen kleinen Pool und einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Leider liegt es relativ weit entfernt vom Zentrum (ca. 15 Minuten Fußmarsch). Einen Shuttlebus gibt es um 11, 15 und 18 Uhr. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, wird verwöhnte Gaumen aber nicht zufrieden stellen. Will man am Abend noch ein Bier trinken (kein Alkohol im Restaurant), muss man in die Bar im Erdgeschoß gehen (Tristesse pur). Die Rezeptionisten sind bedingt hilfreich. Empfehlenswert für Leute, die an Elektronik, Hard- und Software interessiert sind, ist das neben dem Hotel liegende Karamunsing-Einkaufszentrum.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, MiGa0!
Bewertet 30. September 2010

das Personal war hilfreich ,die Zimmer waren sauber. Die Lage war auch gut, da ein kostenloser shuttle zur Verfügung steht..Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, krebsnina!
Bewertet 26. September 2010

Das Hotel erfuellt alle europaeischen Kriterien, der Service war gut, das Personal
freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer im modernen Stil hatten allen Komfort.
Leider gab es keine kleinen Handtuecher. Die Lage ist stadtnah. Kostenloser Shuttle
vorhanden. Das Hotel ist restauriert und mit einem hochmodernen und außeraußergewoehnlichem Design ausgestattet. Es hat mir alles gefallen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, fratzi96!
Bewertet 12. April 2008

Wir mussten eine Nacht in Kota Kinabalu übernachten, da unser Flug nach Sandakan erst früh am nächsten Morgen ging. Mit dem Taxi waren es nur ca. 12 Min. vom Flughafen zum Hotel und der Fahrer wusste, wohin er fahren musste, als wir "Palace Hotel" sagten. Aber Achtung: Das ist ein Hotel trotz des Namens, es ist NICHT Teil der Bejaya-Hotelgruppe. Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel und trug die Zeichen vergangener Herrlichkeit (außen). Wir hatten die Kritiken gelesen und wussten daher, was wir zu erwarten hatten, aber wir brauchten nur einen sauberen Platz zum Schlafen und hofften auf das beste ... Wir kamen um 21:00 Uhr an und genossen ein durchschnittliches Essen im Restaurant (nichts, worüber man sich beschweren müsste, aber auch nichts, was sonderlich zu erwähnen wäre). Einchecken war einfach, der Service der Angestellten war angemessen (keine große Unterhaltung wegen der Sprache, war aber kein Problem). Unser Doppelzimmer war überraschenderweise geräumig, sauber und hatte all die normalen Hoteleinrichtungen. Alles war ein wenig müde, aber annehmbar.

Im Badezimmer war eine große, alte Badewanne, die aber funktionierte. Die Fliesen müssten neu verfliest werden, aber für 365 R für das Zimmer für die Nacht war es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis (gebucht über eine der Hotelwebsites), und für das, wofür wir es brauchten, ideal.

Wir sparten so etwas Geld, dass wir dann später im Urlaub in einem guten Restaurant ausgaben.

Erst als wir abreisten stellten wir fest, dass im Schrank im Zimmer ein Kühlschrank war.

Wie gebeten, wartete um 6:00 Uhr morgens ein Taxi auf uns, das uns zum Flughafen brachte.

Wir können das Hotel Leuten empfehlen, die nicht pingelig sind und ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe des Flughafens brauchen. Wir hatten das Gefühl, mehr zu bekommen, als unser Geld wert war, denn am Ende zahlten wir eigentlich fast nichts ...

1  Danke, HoutBayDiver!