“Gut, aber teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   20 Jalan Aru, Tanjung Aru, Kota Kinabalu 88100, Malaysia   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Gut, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Resort, da wir nur für einen Stop-over auf dem Weg nach Mulu in Kota Kinabalu waren. Wir wurden bereits im Vorfeld von Expedia informiert, dass der Pool, die Sunset-Bar und weitere Bereiche wegen Renovierung geschlossen sein würden, und uns vom Hotel als Entschädigung ein Gutschein über 50 RM angeboten würde. Bei unserem Aufenthalt wusste das Hotel allerdings nichts davon.
Der geöffnete Teil der Anlage war sehr gepflegt und auch an unserem Zimmer war nichts auszusetzen (wobei in dieser Hotel-Klasse heute größere Flat-LCDs üblich sind, hier ist noch ein alter Fernseher im Zimmer).
Das Frühstück war verglichen mit anderen Buffets während unserer Reise (China, Thailand, Malaysien und Indonesien) eher unterdurchschnittlich, was die Auswahl betrifft, die Qualität war aber in Ordnung.
Am Strand wurde vor Quallen gewarnt, sodass wir lieber im Trockenen blieben (der Pool wurde ja renoviert). Negativ fand ich das fehlende Getränke-Service im Bereich von Strand und Garten.
Insgesamt empfand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel (nicht nur wegen der geschlossenen Bereiche) als eher schlecht, in anderen Resorts gibt's in Südost-Asien mehr Leistung für (weit) weniger Geld.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, boomtown88!

• Indonesisch zuerst
Bergheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Ambiente und die Lage des Hotels ist wunderschön, direkt am Meer, sehr ruhig.
Zimmer gross, geräumig, sehr schön eingerichtet. Wir hatten einen Balkon mit Meerblick.
Ausreichend Liegen an den verschiedenen Pools vorhanden, sowie Handtücher und auch die Freizeitmöglichkeiten (Ausflüge zu den vorgelagerten Inseln zum Schnorcheln) waren in Ordnung. Weniger gut war das Personal, oftmals unaufmerksam vor allem im Restaurant. Man musste oftmals nachfragen/nachfordern. Auch das Essen im Haupt Restaurant war nicht überragend. Die Auswahl gross, aber die Klasse fehlte, man hatte nach ein paar Tagen wenig Lust dort wieder essen zu gehen. Zudem war es sehr laut. Draussen gab es dagegen ein Open Air Restaurant an dem sogar ein chinesisches Fondue angeboten wurde, sehr romantisch.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Janra!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

sowohl als Familie mit Kindern als auch als Ehepaar ein HIT! Hotel bietet alles, sogar Kids Club. Volltreffer!

Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, AnnaS10!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Lage des Hotel,abseits vom Centrum.
Nur mit Taxi,wenn man einen Stand , bzw. einer der vielen Inseln
besuchen möchte. Via Hafen, Fähren alle Minuten.... Aber sehr preiswert,
Restaurants auf den Inseln sehr Einladent und preiswert
Das Meer ist voller Fische,Baden ist erlaubt.
Auch für den Abend, bitte das Hoteltaxi benutzen für die City....

• Zufrieden mit — dem Personal - Taxi`s
  • Unzufrieden mit: — kein grosser Strand aber Pools und Restaurants
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, GerhardZ!
Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Ich war gerade für 13 Nächte in diesem Hotel (ich war begeistert). Wir kamen gegen 13.30 Uhr an und wir waren ein wenig enttäuscht als uns gesagt wurde, dass unser Zimmer noch nicht fertig sei (wir hatten einen 15-stündigen Flug hinter uns). Sie gaben uns etwas zu trinken und kalte Handtücher und 30 Minuten späten zeigten sie uns dann unser Zimmer. Wir waren im Kinabalu-Flügel untergebracht, wir hatten aber die Option für 600 Euro mehr einen Upgrade für ein Horizontzimmer zu bekommen (haben wir aber nicht gemacht). Unser Zimmer lag im zweiten Stock, aber der Page sagte uns, dass wenn es uns zu laut sei, dann sollten wir nach einem höhergelegten Zimmer fragen. Am nächsten Tag sind wir dann in den vierten Stock in ein besseres Zimmer umgezogen mit Blick auf das Meer und die Inseln dort. Die Zimmer waren sehr groß und sehr sauber. Das Personal war großartig - sehr, sehr freundlich. Im Hotel konnte man eine Menge unternehmen. Einige der Angestellten kannten uns nach einiger Zeit sogar beim Namen. Auszusetzen haben wir lediglich die sehr hohen Preise für Essen und Getränke. Wir sind dann immer auswärts Essen gegangen und haben auch unsere Minibar immer selber aufgefüllt. Ich kann das Hotel wirklich sehr empfehlen. Wir hatten eine tolle Reise.

5 Danke, george1!
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Wir verbrachten letzten Monat als Teil unserer Hochzeitsreise 5 Tage in diesem Resort und es war in jeder Beziehung ausgezeichnet. Ich habe mich vor der Abreise hier auf dieser Webseite über das Resort erkundigt und wenn ich jetzt an die paar schlechten Kritiken denke, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Leute im selben Hotel waren. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war unglaublich lecker und man bekam fast alles, was man sich vorstellen konnte. Die Zimmer waren makellos sauber, genauso wie der Pool und der Rest des Resorts. Das Essen im Resort war teuer, genauso wie in allen Resorts. Man darf dort halt nicht Essen gehen. Wir sind jeden Tag mit dem kostenlosen Shuttlebus in die Stadt gefahren und haben dort günstig gegessen, bevor wir uns im Resort weiter entspannt haben. Ich kann dieses Resort gar nicht genug empfehlen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Selbst Aktivitäten wie Tauchen waren im Vergleich mit anderen Resorts, inklusive in Borneo, recht günstig. Buchen Sie dort ruhig!!

15 Danke, Lanlan7!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kota Kinabalu.
Sutera Harbour Resort (The Pacific Sutera & The Magellan Sutera)
Shangri-La’s Rasa Ria Resort & Spa
Nr. 21 von 91 in Kota Kinabalu
Hotel Shangri-La Kota Kinabalu
Hotel Shangri-La Kota Kinabalu
Nr. 12 von 91 in Kota Kinabalu

Sie waren bereits im Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa

Nr. 2 der Businesshotels in Kota Kinabalu
Nr. 3 der Familienhotels in Kota Kinabalu
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri s Tanjung Aru
Shangri-La's Tanjung Aru Resort And Spa