“Hotel genial”

Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa
Zürich
“Hotel genial”
Bewertet am 29. Februar 2008

Lage des Hotel,abseits vom Centrum.
Nur mit Taxi,wenn man einen Stand , bzw. einer der vielen Inseln
besuchen möchte. Via Hafen, Fähren alle Minuten.... Aber sehr preiswert,
Restaurants auf den Inseln sehr Einladent und preiswert
Das Meer ist voller Fische,Baden ist erlaubt.
Auch für den Abend, bitte das Hoteltaxi benutzen für die City....

• Zufrieden mit — dem Personal - Taxi`s

• Indonesisch zuerst
Cardiff, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. August 2006

Ich war gerade für 13 Nächte in diesem Hotel (ich war begeistert). Wir kamen gegen 13.30 Uhr an und wir waren ein wenig enttäuscht als uns gesagt wurde, dass unser Zimmer noch nicht fertig sei (wir hatten einen 15-stündigen Flug hinter uns). Sie gaben uns etwas zu trinken und kalte Handtücher und 30 Minuten späten zeigten sie uns dann unser Zimmer. Wir waren im Kinabalu-Flügel untergebracht, wir hatten aber die Option für 600 Euro mehr einen Upgrade für ein Horizontzimmer zu bekommen (haben wir aber nicht gemacht). Unser Zimmer lag im zweiten Stock, aber der Page sagte uns, dass wenn es uns zu laut sei, dann sollten wir nach einem höhergelegten Zimmer fragen. Am nächsten Tag sind wir dann in den vierten Stock in ein besseres Zimmer umgezogen mit Blick auf das Meer und die Inseln dort. Die Zimmer waren sehr groß und sehr sauber. Das Personal war großartig - sehr, sehr freundlich. Im Hotel konnte man eine Menge unternehmen. Einige der Angestellten kannten uns nach einiger Zeit sogar beim Namen. Auszusetzen haben wir lediglich die sehr hohen Preise für Essen und Getränke. Wir sind dann immer auswärts Essen gegangen und haben auch unsere Minibar immer selber aufgefüllt. Ich kann das Hotel wirklich sehr empfehlen. Wir hatten eine tolle Reise.

5 Danke, george1!
Australia
Bewertet am 25. Juli 2006

Wir verbrachten letzten Monat als Teil unserer Hochzeitsreise 5 Tage in diesem Resort und es war in jeder Beziehung ausgezeichnet. Ich habe mich vor der Abreise hier auf dieser Webseite über das Resort erkundigt und wenn ich jetzt an die paar schlechten Kritiken denke, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Leute im selben Hotel waren. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war unglaublich lecker und man bekam fast alles, was man sich vorstellen konnte. Die Zimmer waren makellos sauber, genauso wie der Pool und der Rest des Resorts. Das Essen im Resort war teuer, genauso wie in allen Resorts. Man darf dort halt nicht Essen gehen. Wir sind jeden Tag mit dem kostenlosen Shuttlebus in die Stadt gefahren und haben dort günstig gegessen, bevor wir uns im Resort weiter entspannt haben. Ich kann dieses Resort gar nicht genug empfehlen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Selbst Aktivitäten wie Tauchen waren im Vergleich mit anderen Resorts, inklusive in Borneo, recht günstig. Buchen Sie dort ruhig!!

15 Danke, Lanlan7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kota Kinabalu.
Sutera Harbour Resort (The Pacific Sutera & The Magellan Sutera)
Shangri-La’s Rasa Ria Resort & Spa
Nr. 12 von 92 in Kota Kinabalu
Hilton Kota Kinabalu
Hilton Kota Kinabalu
Nr. 2 von 92 in Kota Kinabalu

Sie waren bereits im Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa

Unternehmen: Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa
Anschrift: 20 Jalan Aru, Tanjung Aru, Kota Kinabalu 88100, Malaysia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kota Kinabalu
Nr. 1 der Romantikhotels in Kota Kinabalu
Nr. 1 der Strandhotels in Kota Kinabalu
Nr. 2 der Luxushotels in Kota Kinabalu
Nr. 2 der Businesshotels in Kota Kinabalu
Nr. 3 der Familienhotels in Kota Kinabalu
Preisspanne pro Nacht: 171€ - 426€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri s Tanjung Aru
Shangri-La's Tanjung Aru Resort And Spa