“Grauenhaft... schmutzige Bettwäsche und winziges Bad mit Insekten”
Bewertung zu Hii-5 Hotel

Hii-5 Hotel
Nr. 69 von 92 Hotels in Kota Kinabalu
Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Grauenhaft... schmutzige Bettwäsche und winziges Bad mit Insekten”
Bewertet am 10. April 2013

Die Rezeption des Hotels machte erstmal einen schicken Eindruck. Sehr "Design-Hotel". Wie schon von anderen bemerkt, steht es um die Kommunikationsfähigkeit der Rezeptionsmitarbeiter alledings sehr schlecht. Was nicht tragisch ist, wenn man nur ein- und ausschecken muss. Doch schon der Flur zu unserem Zimmer war einfach widerlich: es roch muffig, war sehr stickig und irgendwo roch ich auch eine Spur Urin... Das Zimmer war sicherlich mal schön, doch nun ist es sehr verwohnt, die Jalousien hingen schief etc. Zu allem Überfluss war die Bettwäsche schmutzig fleckig, was nun wirklich nicht sein muss, egal ob Budget-Hotel oder nicht. Das Bad war ein Witz, denn eigentlich war es nur eine Toilette mit kleinem Handwaschbecken. Quer über der Toilette hing zwar eine Duschbrause, aber es war überhaupt kein Platz zum Duschen - außer vielleicht sitzend auf der Toilette! Zudem war es nicht sehr sauber und es sprangen/flogen überall kleine Insekten rum.
Zum Glück mussten wir nur einige Stunden in dem Hotel verbringen - bei jedem längeren Aufenhalt hätte ich mir umgehend eine neue Bleibe gesucht!
Die Lage ist sicherlich nicht die Schlechteste, allerdings empfand ich die nähere Umgebung als schmuddelig und "unsicher", das ist aber sicherlich nur ein subjektiver Eindruck und vom Schreck über das Zimmer geprägt!
Fazit: Auf keinen Fall zu empfehlen!

Aufenthalt März 2013, Paar

Nr. 54 von 92 in Kota Kinabalu
Wah May Hotel
Wah May Hotel
Nr. 73 von 92 in Kota Kinabalu

Sie waren bereits im Hii-5 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hii-5 Hotel

Unternehmen: Hii-5 Hotel
Anschrift: Lot 7 Block A, SEDCP Complex, Jln Laiman Diki, Kpg Air, Kota Kinabalu 88000, Malaysia
Nr. 69 von 92 Hotels in Kota Kinabalu
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 19€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hii-5 Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Ctrip TA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hii-5 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.