“Super Hotel in KK”
Bewertung zu Hotel Eden54

Hotel Eden54
Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hatte eine sehr gute Lage in KK.
Wir sind auf unserer Borneo Reise ein paar Mal in dieses Hotel zurück gekehrt. Ling Ling ist supet freundlich und hat uns unglaublich viel geholfen. Gab uns unzählige Tips und organisierte für uns diverse Sachen.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Kopfkissen könnten bequemer sein. Leider gab es keine anderen ausser diese.
Früh reservieren, das Hotel ist zum Teil auf Wochen ausgebucht!!

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, daliuz!
Bewertung schreibenBewertungen (1.209)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. September 2012

Für 119 MYR haben wir ein sehr freundliches und liebevoll gestaltetes Hotel vorgefunden. Das Personal war sehr nett und die Zimmer schön eingerichtet, sauber und groß. Das einzige Manko: es gab keine Fenster, was immer einen recht trostlosen Eindruck macht.
Die Lage ist okay. Man muss ca. 10 Minuten in die Innenstadt laufen, in der Nähe gibt es ein tolles Selbstbedienungscafe, das schon früh morgens sehr gut frequentiert ist.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MCee_Bonn!
Bewertet am 3. September 2012

Sind über die guten Besprechungen auf das Hotel gekommen und können uns den positiven Bewertungen nur anschließen.
Wir hatten zwei Familienzimmer, die nicht auf der Webseite sind, aber auf Nachfrage angeboten wurden. Die Zimmer waren gut und sauber. Vor allem war die Lage der Zimmer ideal, da man vom Aufenthaltsraum gegenüber der Rezeption einen Blick auf die Zimmertüren hat und somit die Kinder alleine abends im Zimmer lassen kann.
Frühstück wird keines serviert, aber wir haben an der Rezeption zwei Empfehlungen bekommen, von denen wir das chinesische Restaurant genommen haben -. super! Das waren maximal 10 Gehminuten vom Hotel. Wer nicht so weit laufen will, kann sich unten ab 8 Uhr im Supermarkt in der Bäckerei eindecken. Bei der Rezeption gibt es zudem einen Kühlschrank mit Getränken zum Verkauf und einen Kühlschrank, in dem man seine eigenen Einkäufe aufbewahren kann. Im Aufenthaltsraum kann man zudem Tee und Kaffee kochen.
Herausragend ist der Service an der Rezeption. Es gab keine Frage, die nicht beantwortet werden konnte. Das Hotel arbeitet mit einem guten und verlässlichen Taxiservice zusammen, den wir regelmäßig auch für eine Fahrt zum Mount Kinabalu genutzt haben. Neben dem Arrangieren von Taxi und Touren gab es auch immer gute Tips und verlässliche Angaben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, sunshine-for-four!
Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Super hotel in kk.nahe beim ferry terminal um auf die inseln uu gehen und gleich neben der grossen shopping mall.in 5min ist man am ufer und der markt ruft. Super freundliche bedienung. Sie kannte immer unser tagesprogramm und fragte am abend nach. Geniales hotel

• Aufenthalt: August 2012
Danke, quake05!
Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden und dies nicht bereut.
Wir sind selten so herzlich aufgenommen worden. Die Beratung un Betreuung ist besser als in jedem 5-Sterne-Haus.
Die Zimmer sind etwas klein, aber gut ausgestattet; die Matratzen sin sehr gut und alles ist blitzsauber. Die Zimmer zur Straße sind allerdings sehr laut. Wir haben deshalb gewechselt. Den Umzug hat uns das Personal abgenommen, während wir unterwegs waren. Wenn das kein Service ist!
Leckeres Frühstück kann man sich nebenan in einem kleinen Laden billig kaufen. Auch einen großer Supermarkt gibt es.
LinLin hat uns einen Taxifahrer vermittelt,über uns den ganzen Tag nach unseren Wünschen herumgefahren und geführt hat. Er hat uns tolle Tips gegeben und wir haben viel über Land und Leute und seine Familie erfahren.
Es war viel schöner und trotzdem günstiger als ein gebuchter Ausflug über ein Büro oder großes Hotel.
Der Aufenthaltsraum im Hotel ist innenliegend und hat leider keine Fenster. Das hat uns nicht so gut gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, u-m-sch!
Bewertet am 9. April 2012

Alle Lobeshymnen können nicht ändern, dass dieses Hotel in der Kategorie Budget, sprich 0 Sterne, klassifiziert ist (Quelle: Sabah Tourism). Daher sollte man kein schickes Boutique Hotel, Amenity Kits o.ä. erwarten. Die Zimmer sind mittelgroß, an den Wänden jede Menge schwarze Streifen von Koffern, an der Decke in den Ecken Riss in der Wand. Fürs Bad gab es neben Duschvorleger lediglich 2 Badetücher. Keine separaten Handtücher fürs Waschbecken. Die Handtuchstange ebenfalls etwas älter und mit Roststellen. Die Badetücher waren leider sehr alt, grau, fleckig, Ränder ausgefranst und teils mit Löchern. Praktisch Putzlappen, aber keinesfalls für Gäste geeignet.
Das Zimmer auf der Straßenseite tagsüber sehr laut, da an 2 spuriger Durchgangsstrasse gelegen, nachts wars aber ok mit Ohrstöpseln.
Personen mit Gehproblemen sollten wissen, dass die Rezeption nicht im EG ist, sondern im 1.OG und dieses nur über eine längere steile Treppe erreichbar ist.
Das Personal ist sehr freundlich und hilft hier gerne beim Koffertragen. Die Frauen an der Rezeption waren ebenfalls sehr sehr nett und hilfsbereit. Dies war wirklich auffallend und ist eine Stärke des Hotels, die manch anderes aufwiegt. Daher 4*.
Meiden sollte man den teuren Supermarkt an der Ecke und sich stattdessen im Supermarkt der Centre Point Mal versorgen. Bessere Auswahl und günstiger. Um die Ecke ist ein sehr gutes japanisches Restaurant Nagasaki.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Globii!
Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel liegt in zentraler Lage, die Zimmer sind nicht allzu groß, es gibt aber einen gemütlichen Aufenthaltsraum, einen Kühlschrank für die Gäste, WIFI bzw. Computerbenutzung incl. Drucker gratis, alles sehr gepflegt und sauber. Das größte Plus sind die überaus netten, freundlichen Damen an der Rezeption, die sich kompetent und humorvoll um das Wohl ihrer Gäste kümmern.
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1,5 km entfernt
Hilton Kota Kinabalu
Hilton Kota Kinabalu
Nr. 4 von 92 in Kota Kinabalu

Sie waren bereits im Hotel Eden54? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden54

Anschrift: 54 Jalan Gaya, Kota Kinabalu 88000, Malaysia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 3 von 92 Hotels in Kota Kinabalu
Preisklasse: 27€ - 41€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Eden54 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden54 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.